ohh mein gott is klar... dissen gehört einfach mit dazu und gegen wen er halt schießt is doch seine sache...
schiessen, aber dann jammern, wenn man angeschossen wir... is klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohh mein gott is klar... dissen gehört einfach mit dazu und gegen wen er halt schießt is doch seine sache...
aber er hat mal wieder was bewegt im deutschem hiphop... meiner meinung nach -.-
Aye... Ich muss wirklich sagen, das thema wird immer interessanter. Was er bewirkt hat? Ich glaube nix gescheits. Vor ein paar jahren war ihm alles noch ****** egal, ob ihn die breite masse mag oder nicht. Meiner meinung nach ist er jetzt einfach auf den geschmack des geldes gekommen. Und jetzt rennt er jedem trend hinterher und versucht seine tracks denen anzupassen. Ich hab die alten sachen von BMW(berlin most wanted) immer gern angehört, jetzt auch nicht mehr, aber egal. Für mich ist jedenfalls alles neues von ihm, sido, prinz pi(wobei ich den nie mochte) und solchen möchtegern rappern nur müll. Für mich ist bushido pop und kein hiphop oder rap. Genauso wie orgi. Die guten alten alben immer wieder schön anzuhören. Aber wer sich die letzten 3 alben mal anghört hat wird sich über das geld ärgern, was er dafür ausgegeben hat. Es wird alles zu poppig. Wobei ich sagen muss, dass es bei orgi nicht ganz so schlimm ist. Meiner meinung nach hat bushido einfach keine ahnung was er macht. Er ist u.a. der grund warum "unsere jugend" so ist, wie sie ist(ich weiß klingt blöd is aber wirklich so). Wie soll man auch als kind mit 10 oder 11 jahren schon wissen was für musik niveaulos ist und was nicht( sorry, orgi aber auch ). Ich find's aber wirklich schlimm, wie solche artists idole für viele der jugendlichen sind. Ich hab nichts dagegen guten deutschrap zu hören, aber sachen wie bushido kommt bei mir nicht ins plattenregal. Die richtig großen berlin untergrund "stars" sind mittlerweile alle extrem poppip, bzw den trends angepasst z.B. KKS, Arzt, Orgi usw.. Auf jeden fall finde ich dass jeder die musik hören soll die er will. Mich stört es nicht. Aber ich kann es nicht nachvollziehen. Auf jeden fall find ich es nicht akzeptabel bushido und toleranz in einem satz zu verwenden(mach ich zwar grad aber es muss sein). Wer Frauen und Schwule als minderwertig ansieht darf einfach nicht als tollerant bezeichnet werden. Dasss sich die rapper gegenseitig dissen is mir wurscht. Die können sich gegenseitig stressen wie sie wollen. Aber ANDERE nicht zu akzeptiern ist für mich auch rassismus. Und das muss einem erst mal klar werden. Oder soll man es für gut halten wenn man schwuchtel oder solche wörter als schimpfwort hernimmt oder eben schwule direkt als assozial, behindert, oder was auch immer, bezeichnet. Für mich ist es jedenfalls unerklärlich wie man sich wirklich ernsthaft und gerne solche musik anhört und auch dahinter steht.
An alle bushido hörer: Hört euch die texte(und auch die alten!!!) mit verstand an und denkt mal drüber nach was genau er eigentlich erzählt. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht immer, um was es in seinem neusten album geht, aber es geht darum zu verstehn was er eigentlich mit seiner musik ausdrücken will. Ich kann euch nicht genau sagen was, das müsst ihr wissen. Denkt drüber nach Ist ja nicht bös gemeint, aber denkt bitte drüber nach
So, ich glaub das war genug von meiner seite.
naja was ich sagen kann sowas wie bushido oder so sind für mich keine IDOLE oder vorbilder.. ich hör die musik aber vergöttern niemals
also ich denke das er schon in ordnung ist besonders was er beim schau nicht weg ihn berlin sagte war meiner meinung nach genau richtig und hätte schon lange gesagt werden sollen! also und die lieder sind meiner meinung nach her vom text zurzeit echt das! was von diesen rappern komnt!
Wir wissen es: „Berlin wird wieder hart, denn wir verkloppen jede Schwuchtel“
Bushido hat ja auch (damals) gesagt, dass er alles wegen dem Geld macht. => Wenn er bei sowas mitmacht ist das Werbung für ihn und das weis er auch.
Fakt ist: bei mir bekommt er keine Chance in ein Case zu gelangen.
der typ is ma ned sympatisch der hat texte die irgendwie nix bringen find ich