Falk T.
...hinkender Dorftrottel!
Eigentlich wurde in diesem Thread ja schon alles gesagt (und sogar ein bisschen mehr ), aber ich wollte meinen Senf als betroffener (Anrfänger) auch mal dazugeben.
Ich denke, dass es nach ein paar Monaten völlig normal ist, wenn die Übergänge noch nicht passen oder wenn sich manche Dinge einfach grausig anhören Das wichtigste ist dabeizubleiben, weiterzumachen und zu üben. Wieso sollte das beim auflegen auch anders sein, als bei jedem anderen Hobby ?
Ich selbst habe auch erst Ende Januar / Anfang Februar angefangen und auch bei mir holperts des öfteren. Ich mache es jetzt mitlerweile so, dass ich immer alles am Rechner aufnehme, wenn ich am auflegen bin und es mir danach anhöre. Daran bemerkt man dann meist recht gut, was sich nun gut anhörte und was weniger; welche Platten gut zueinander gepasst haben und welche nicht ... etc.
Wenn dann mal doch ein gelungener und in meine Augen guter Übergang dabei rausgekommen ist, dass ist das umso schöner. Man muss anfangs halt immer die kleinen Erfolge feiern
Gruß,
Sven
Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen. Vor allem die eigenen Mixe aufzunehmen und anzuhören ist sehr hilfreich.