Original geschrieben von Danny_DJ
und ich warte noch auf die ÜBER-ALL-IN-WONDER-BOX by ALEX F (nicht zu verwechseln mit axel f)
So, jetzt werde ich mal Partei ergreifen und mich aus dem Hintergrund nach vorne schieben und mich gleichzeitig outen.
Lasst doch den ALEX endlich mit euren Nörgeleien mal in Ruhe. Er hat sich schon mehrmals bei euch für die vorschnelle Mitteilung entschuldigt.
Ich habe Alex als netten, verlässlichen und kreativen Menschen schätzen gelernt.
Seit ca. 2,5 Monaten ist er dabei ein außergewöhnlich geiles Pult zu entwerfen. Ich weiß es ist der Obermegaknüller, denn ich habe die Entwürfe schon gesehen bzw. bei mir zu Hause.
Und wenn ich meine das daß ein Knaller wird, wird es mit Sicherheit auch einer, denn ich lehne mich nur so weit aus dem Fenster, wenn ich persönlich auch 100 %ig dazu stehe.
Bei Prototypen gibt es immer dieses oder jenes Problem(chen), oder Verbesserungsvorschläge, die erstmal geprüft und wenn für gut gefunden auch erstmal umgesetzt werden müßen.
Da Alex natürlich auch daran interessiert ist das Hammerpult auch öfters als einmal zu verkaufen, muß er sich auch gedanken um die Preisgestaltung machen. Dieser Part ist bekanntlich nicht so einfach, viele Komponeten spielen hier eine Rolle.
Außerdem macht der gute Mensch das alles in seiner Freizeit.
Gebt ihm die Zeit die er braucht und stichelt nicht immer wieder nach, davon geht es auch nicht schneller.
Ich bin als zukünftiger Besitzer dieses Traumpultes sehr mit dem Stand der Dinge zufrieden.
DJHYLINE