Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da schliess ich mich mal an. ich betrachte uns "wartende" mal alle als eingeladen. für speis und trank sorgt natürlich der erbauer. musi machen können wir dann schon selber *g* mit dem hintern wackeln dürfen dann die gogos.
Strafe muss eben sein. Und jetzt sag net, dass wir nicht eingeladen sind!

Alex sollte sich schon mal über die Saalmiete informieren, und Kenntnise über die Preislage für verschiedene Buffets währe auch von Vorteil und und und:D

Au weia...jetzt wirds hier aber ziemlich offtopic...

Würd mich mal interessieren, was so ein Pult kosten soll bei dir. Schon eine ungefähre Vorstellung?

...wuuuuuaaaah, bin schon sooo gespannt, Alex!!!!!

Also Deine Ankündigungen lassen ja einiges, nahezu Exorbitantes erwarten :D

Genial... ich will jetzt schon eins haben, wobei ichs nichtmals kenne :D

Hau reiiiiin, nimm Dir frei, feier krank, whatever... ;)

Original geschrieben von Alex Flynn
[Babhalten - die flipside mädels machen sich hinter dem pult bestimmt ziemlich gut!:D
[/B]

Ich nehm Miss Behavin:D

Ich plane auch ein neues Pult zu bauen.
Das Original stand in ner Disko bei uns in der nähe.

An Equipment sollen 2*Technics 1210 MK II
1*DJM 500 mit 19 Zoll Erweiterungen
1* Doppel CD-Player rein

Anhänge

• bild-001.jpg
    bild-001.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 1.728
hu!
hab mich durch diesen thread mal inspirieren lassen und mir auch 'n dj-pult gebastelt :)

in die konstruktion hab ich 2 mk2 ein tascam xs-3 mischpult und ein alesis ineko verbaut.

hier mal n par pics von den entstehungsarbeiten, falls sich jemand dafür interessiert.

bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
bild6
bild7

das holzgerüst wurde nachher mit velourstoff beklebt.

pult.JPG

wie geil!!!

so ähnlich sah mein erstes, selbstgebautes pult auch aus - und ist ebenso entstanden! (winkel und mdf rulen:D )

weiter so!

womit hast du's bezogen, ist das filz?
das hatte ich nämlich auch mal...

wirklich cool!

das is son velour bezug ausm baumarkt komplett selbstklebend für türen etc

Heute war das ein Thema bei Do It Yourself S.O.S mit Sonya Kraus auf Pro7. Die haben da ein DJ Pult gebaut, nicht schlecht. Recht simpel, aber schön gemacht, durchaus dekorativ. War im Prinzip ne rundgeschnittene Holzplatte mit Metallverblendung auf 2 beleuchteten Ölfässern. Wiederholung am 28.4. um 11:26 Uhr

naja war nix wirklcih pralles fand ich.
ne holzplatte auf 2 beleuchtete fässer, von innen mit fächern für platten versehen. vorne war dann eine blende aus metall drangeschraubt damit man die kabel nicht sieht.

könnte mir auch vorstellen das es dann und wann mal sehr blechern klingt... vibrationen und so können recht schnell nerven...

Alex? Wie schauts aus? ;)

genau, danke van kosty...:( :mad:

dann übernimmst du das jetzt alles und ich brauch mich nicht mehr darum kümmern, ok?!

Kommt davon, wenn man mit der Werbekampagne zu früh anfängt ;)

hehe nein nein habs net so gemeint alex !

natürlich wart ich eifrig auf die photos aber ich habs lieber wenn sie plötzlich irgendwann hier unerwartet auftauchen als wenn ich mir dauernd ne frist sagen lasse, wann die erscheinen !

drum lass ich das lieber im hinterkopf und freu mich umso mehr wenn du sie endlich postest ;)

Ich hab hier nochwas von der Digitalo Fraktion aus nem anderen Forum ;)

Pioneer%20Coffin2.jpg

Pioneer%20Coffin4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.