Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich überlegt das das 464 teilweise günstiger zu bekommen ist als das 92er, dachte sich der Käufer dieses Sets sicherlich "Mehr Knöpfe für weniger Geld, dann ich nehm ich doch gleich das 464" :D

*sabber*
ich will auch, alledings ned die pioneer cd player sonder dafür ordentliche techis

grüße

Mir fällt da grade folgendes ein: Ich hab da noch den ein oder anderen Satz im Ohr von einem Herrn A. Flynn - nee, das ist zu aufällig, nennen wir ihn Alex F. - der da schon vor längerem meinte, er wäre im Prinzip fertig und müsste nur noch Fotos machen.......oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem siehts doch viel cooler aus, wenn man vor so einem riesen Pult steht.

Dann sieht das Mixen auch komplizierter aus, bei den ganzen Reglern :D

ei caramba da hat sich aber wirklich jemand in unkosten gestürzt
aber mal edel so eine all-in-wonder-box

und ich warte noch auf die ÜBER-ALL-IN-WONDER-BOX by ALEX F (nicht zu verwechseln mit axel f)

Ich will gar nicht wissen, wie lange es noch dauert, deshalb nochmal was von der Dateq-Front

Anhänge

• dateq_xtc_konsole.jpg
    dateq_xtc_konsole.jpg
    37 KB · Aufrufe: 1.297
Aber echt. Alex mach doch mal Meldung über den Stand der Dinge.

Schicker Einbau-Stand!! Passt sicher in jede Küche. :D
Sieht aber gut verarbeitet aus. Nur bei den hochkant gestellten TT hät´ ich Probleme beim Beatmixing, ich würd´wohl jedesmal die Nadel weghau´n beim Rübergreifen zum Pitchregler.

(Jaa!! Ich habe mir sanfte Mixing über den Pitch-Regler angewöhnt. Nix mehr mit Platte-springen!!)

Zum hosten kannste mir ja die Photos wieder schicken ;)
Würd mich freun

hatte ich, ehrlich gesagt, auch schon dran gedacht...;)

wenn das deinerseits klargeht, gerne!

ich sag dir dann vorher bescheid, ok?!

Total Genialer Thread!

Verdammt, jetzt hab ich lust mir selber auch ein Pult zu bauen (bis jetzt steht alles auf meinem Schreibtisch) :D

Mir ist so in den Sinn gekommen... man könnte ja einen Pult bauen, an dem gleich 'n paar Boxen integriert sind, so ne typischen Dinger die man auch ins Auto einbaut, know what i mean? ;) .... ginge sowas? würd mich mal interessieren... vielleicht bürgts ja auch nachteile oder so, aber wenn nicht muss ich das ja in meinen bauplänen mit einfließen lassen :D

alsi ich versteh zwar was du meinst. aber ich persönlich finde das das nie so gut aussieht, ausserdem sind die boxen dann viel zu nahe zusammen (stereodreieck) und die vibrtionen des basses können auch nicht grade hilfreich sein. verstehst? also ich würde das mal schick sein lassen und sie boxen extern aufbauen! hat schon seinen grund warum das alles so machen ;)

Okay also über die Optik lässt sich ja streiten, fände das schon nett, aber du hast natürlich vollkommen recht wenn du sagst: Bass-Vibrationen! Hab ich gar nicht dran gedacht, zum glück hab ich nachgefragt :) mit dem stereo-sound ist dann auch wieder so eine frage... mal schaun wie ich das regel :D

jo aber halte uns auf dem laufenden.. ;)
Wäre echt ärgerlich wenn bei jedem bass schlag deine nadel oder die cd springt...
aber den abstand sollte man echt nicht ausser acht lassen. ich mein das klingt einfach nur schlecht wenn sie zu dicht an ein ander stehen! und was wäre wenn du dir mal neue boxen kaufst? dann müßtest du glatt ein neues pult basteln.. auch doof oder?

also wenn man man keine übertriebenen Speker einbaut find ichs okay! ist doch ideal zum Monitoring, auch in Stereo

ich hab mir den thread gerade aus langeweile komplett durchgelesen und muss sagen, dass ich jetzt auch zu den wartenen gehöre und wenns gefällt evtl. einen potenzielen kunden darstelle

derzeitig steht mein gewusel alles auf einer holzplatte mit höckern, hat auch style :D

grüße

:D
Naja ich bin gerade dabei mir ein Pult zu bauen. Dauert aber noch ein bissl! Fehlen noch ein paar Teile die ich aber so schnell zusammen bekommen werde. Ich rechne mal mit 2-3 Wochen!
Ich werde dann die Bilder auch hier Posten!

noch so einer... mach ned zu früh werbung

grüße

gerade was gefunden

was haltet ihr denn von der hier

Ycami_3.jpg

edit: noch mehr gefunden:

028_26a.jpg

djconsole_s.jpg

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ycami_3.jpg

Das ist cool -- dat hätt ich gerne :D