[Best Of] DJF-Stilblüten

der übt halt noch an der "Stecker-umsteck-Technik" der brauch keinen mixer :D

ich hab zwar nen mixer, hab aber nie kapiert,
wofür man den eigentlich braucht.

drückt man das kabel fest dran, wirds lauter,
lässt man los, fadet der track raus...

da die hände damit voll sind, mache ich das beat-matching mit der zunge.
was dachtet ihr, warum in einigen clubs die teller so abgelutscht aussehen?
 
ich hab zwar nen mixer, hab aber nie kapiert,
wofür man den eigentlich braucht.

drückt man das kabel fest dran, wirds lauter,
lässt man los, fadet der track raus...

ich knicke immer das kabel von den turnies ab je mehr man es abknickt desto leiser wirds:D

da die hände damit voll sind, mache ich das beat-matching mit der zunge.
was dachtet ihr, warum in einigen clubs die teller so abgelutscht aussehen?

ach du warst das
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.... das erinnert mich an einen Beitrag in einem anderen Forum. Da wollte jemand wissen ob die Datenpakete in engen Kurven aus der Leitung "schiessen" und verloren gehen. :D

Ja klar, deswegen soll man ja bei Hochgeschwindigkeitsnetzwerken die Kurvenradien beim Kabel verlegen immer großzügig dimensionieren und ggf. kleine Hinweisschilder aufstellen :p
 
die werden ja auch oft auf 60, bzw 80kmh runtergebremst wenns eng wird
 
Hat schon jemand die Eivissa 2007 Unmixed Version ?

3 CDs, aber zwischen 11 und 13 Tracks drauf. Das sind sicher nicht die "long Versions", oder?

Kriegt man irgendwo das Cover her? Weil dann zieh ichs mir lieber (obwohl ich schon gern das Original hätte).

Der wird doch nicht illegal Musik vom Esel saugen, der böse böse Junge!:D
 
Ich finde das, "Weil dann zieh ichs mit lieber.", als Eigenständiger Satz, an sich schon ne geile Nummer ist.
 
ich hätte mal ne frage an all die spezialisten da draußen:
was brauche ich um als absoluter neueinsteiger, um dj zu werden?also ich meine hier alle gebiete (anlage, anwendung,...)
gruss, checko :splat:

Klingt für mich wie ein Typischer Fall:

Djs sind cool....will ich auch :D
 
Ich finde das, "Weil dann zieh ichs mit lieber.", als Eigenständiger Satz, an sich schon ne geile Nummer ist.

Aber nicht doch, das tut doch weh -ich mein, so Nasenlöcher hat kein Mensch das da ne ganze CD rein passt :D



Hier noch was mit Tiefgang vom AreS im Bezug auf Freundinnen und Platten drehen, denkt mal ein wenig drüber nach:
AreS schrieb:
Hört eigentlich auch jemand von seiner freundin dass er's nicht kann?
Scheinen alle so begeistert zu sein von ihren musikmischenden freunden...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zensiert schrieb:
Probiers aus, passt wie alles nicht immer aber manchmal schon oft selten. Wenn Du weißt was ich mein

hmmz. ich kapier nicht immer aber manchmal schon oft selten.
:D
 
Hast du früher nie mit Gänseblümchen gespielt?
- Es passt...
- Es passt... nicht...
- Es passt... nicht immer...
- Es passt... immer...
- Es passt... manchmal...
- Es passt... oft...
- Es passt... selten...

Ist schon klasse, was durch entsprechende Wortwahl alles mit dem Satz möglich ist.
Der Mann ist ein kreatives Genie... ;)
Oder ein kompletter Vollidiot... :D :p
 
hey leute...wollte euch mal fragen was es denn für bekannte techno, trance etc. lieder gibt die keinen text besitzten...also nur nen beat? thx

z. B aber ...


ganz ohne gehts halt net ....
 
Zuletzt bearbeitet:
da musst aber schon ganz tief in deine plattentasche greifen, um sowas zu finden...
 
Eine Frage noch: Da ist ja neben der Tonarmhalterung son Loch. Zudem hab ich son weißes Teil mitgeliefert bekommen. Was ist das?

RTFM
das weisse teil ist eine lehre um die richtige länge bei den systemen einzustellen

edit
au sorry
das manual ist ja japanisch hast du geschrieben


Es kann keiner behaupten er hät´s nicht wenigstens versucht :D
 
zensiert schrieb:
Probiers aus, passt wie alles nicht immer aber manchmal schon oft selten. Wenn Du weißt was ich mein
hmmz. ich kapier nicht immer aber manchmal schon oft selten.
:D

Das ist mit Abstand der beste Satz in dem ganzen Thread... Hab ihn jetzt ungefär 50 x gelesen (seit er gepostet wurde) und jedesmal, wenn ich ihn erneut lese, muss ich heulen vor lachen... :D :D

Oh man ist das ein geiler Satz... :cool:

RESTEPC
 

Neue Themen


Zurück
Oben