oreghani
dr. caligari
[...]
Diesen Track habe ich so ca. 3 Monate nach der veröffentlichung von seven days and one week auf Maxi-CD in einer Discotheke gehört.
[...]
in einer disco-theke.....aha. mir gefällts davor wesentlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Diesen Track habe ich so ca. 3 Monate nach der veröffentlichung von seven days and one week auf Maxi-CD in einer Discotheke gehört.
[...]
in einer disco-theke.....aha. mir gefällts davor wesentlich besser.
Ich glaub der Punkt ist, dass der keinen Mixer hat und sich wundert, wieso das Mixen nicht klappt.
der übt halt noch an der "Stecker-umsteck-Technik" der brauch keinen mixer
der übt halt noch an der "Stecker-umsteck-Technik" der brauch keinen mixer
ich hab zwar nen mixer, hab aber nie kapiert,
wofür man den eigentlich braucht.
drückt man das kabel fest dran, wirds lauter,
lässt man los, fadet der track raus...
da die hände damit voll sind, mache ich das beat-matching mit der zunge.
was dachtet ihr, warum in einigen clubs die teller so abgelutscht aussehen?
da die hände damit voll sind, mache ich das beat-matching mit der zunge.
was dachtet ihr, warum in einigen clubs die teller so abgelutscht aussehen?
ich knicke immer das kabel von den turnies ab je mehr man es abknickt desto leiser wirds
Stimmt.... das erinnert mich an einen Beitrag in einem anderen Forum. Da wollte jemand wissen ob die Datenpakete in engen Kurven aus der Leitung "schiessen" und verloren gehen.
Hat schon jemand die Eivissa 2007 Unmixed Version ?
3 CDs, aber zwischen 11 und 13 Tracks drauf. Das sind sicher nicht die "long Versions", oder?
Kriegt man irgendwo das Cover her? Weil dann zieh ichs mir lieber (obwohl ich schon gern das Original hätte).
ich hätte mal ne frage an all die spezialisten da draußen:
was brauche ich um als absoluter neueinsteiger, um dj zu werden?also ich meine hier alle gebiete (anlage, anwendung,...)
gruss, checko :splat:
Klingt wie "Djs sind cool..."
sind sie auch...
ich zumindest...
Ich finde das, "Weil dann zieh ichs mit lieber.", als Eigenständiger Satz, an sich schon ne geile Nummer ist.
AreS schrieb:Hört eigentlich auch jemand von seiner freundin dass er's nicht kann?
Scheinen alle so begeistert zu sein von ihren musikmischenden freunden...
zensiert schrieb:Probiers aus, passt wie alles nicht immer aber manchmal schon oft selten. Wenn Du weißt was ich mein
hey leute...wollte euch mal fragen was es denn für bekannte techno, trance etc. lieder gibt die keinen text besitzten...also nur nen beat? thx
Eine Frage noch: Da ist ja neben der Tonarmhalterung son Loch. Zudem hab ich son weißes Teil mitgeliefert bekommen. Was ist das?
RTFM
das weisse teil ist eine lehre um die richtige länge bei den systemen einzustellen
edit
au sorry
das manual ist ja japanisch hast du geschrieben
aht enlich keit
bitte helft mir
Sorry fürs OT aber das is ne Stilblüte, allter Schwede.
@ Threadersteller sach ma lest du das nochma durch was du so schreibst?? ^^
geiler NameIch hieß damals Nuke3D und werde es wohl in zukunft auch dabei belassen. Sofern der Name nicht schon vergeben ist.
hmmz. ich kapier nicht immer aber manchmal schon oft selten.zensiert schrieb:Probiers aus, passt wie alles nicht immer aber manchmal schon oft selten. Wenn Du weißt was ich mein
Die reloops fliegen sicher weiter aus dem fenster als meine technics.
Also nicht gut
Kauf das set und hab spaß