[Best Of] DJF-Stilblüten

Hallo,

Ich bin noch zimmlich neu in der zehne und suche ein guten und Billigen PLaten laden in Berlin der Haus Musik ferkauft.

Und ich suche nee Gute Techno Haus Disco hir in Berlin.

Danke für die Hilfe

Ich frag mich echt, ob der nach seiner Rechtschreibung zu urteilen überhaupt alt genug ist um in eine Gute Techno Haus Disco reinzukommen. :rolleyes: :D

Hach ist Schadenfreude schön.
 
Ist doch klar, das ist ein hochpräzisions-Lager das sowohl hohe Axial- wie auch Radialkräfte aufnehmen kann was garantiert das die darin laufende Welle/Narbe ...ach lassen wir das lieber :p
 
@Pyroclastic
ich kann ja auch net immer alles wissen hab ja grad mit ach und krach die hauptschule hingekriegt:eek: :D
 
@Pyroclastic
ich kann ja auch net immer alles wissen hab ja grad mit ach und krach die hauptschule hingekriegt:eek: :D

Ey, das ist der einzige Satz der in zwei Sem. Maschinenelemente hängen geblieben ist ...bin auch nicht grad der vorzeige-Student, und das beim zweiten Bildungsweg :rolleyes: :D
 
Ist nicht wirklich ne Stilblüte aber doch wohl sehr geil und muss einfach nochmal irgendwo festgehalten werden.

Viele, die diesem Trend hinterherrennen haben halt keine Ahnung von der Geschichte der elektronischen Musik und für die ist diese *bassdrum triggert via sidechainkompressor triolisches-16tel-init-patch-loop an* nunmal Elektro.
 
nachdem das orginal schon gelöscht ist werd ich es mal hier archivieren:D

"Gruss an die macht däß saberns (Bitchen), aber ich glaube an die L-PEACE hatte nie würklich Geld dafür um gross zu sein wärden. Bis das 2 oficiele Programm zum kaufen kamm das zweite nochmal zuzusagen sollte ja schon so funktionieren hmm Rane gebe mir kraft !!! DU BIST DER DJ Mach DATE. Nach kurzer zeit habe ich festgestellt ich brauche zeit WER Kaospad wär zumtefel hat noch drei Hände davür. Es gibt Dj`s die haben da 8 Törnis stechen sind vieleicht zu zweit und Pitchen Punkt. Track machen zonglieren und zieh was dein schnürsel daneben mach ist auch schon klar aber wenn schon Laut damit das klar ist DEJEEY und Vocal noch sexi Mädel Bitte. Ernsthaft WG zu gründen kännt ihr Personnen die sich damit außernander setzen würden neue Perspektiven Tracks harter arbeit Meine Skype - Paulinski1981 - und dan Stanton und"

vielleicht kann es doch noch jemand übersetzen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
und da ich ja ma ned so bin :D

balfasel schrieb:
Ja ich gebe zu Deutsch habe ich seit der grundschule ja was verendert Schei* ich soll mich endern nö zurück zu SSL es braucht keine on the fly loops wie ihr euch da mit sowas bescheftigt kurz gesagt es breuchte andere Frequensbalken ist mir relativ zu Bund sollte schon was ekiges sein? Und fragt nach der WG wer den mit mir musik machen würde Skypa- Paulinski1981- Hab nur SSL
da gabs noch ma ne antwort drauf :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben