[Best Of] DJF-Stilblüten

Er hat aus Langweile angefangen zu mixen und sich deshalb ne hompage gemacht :confused: :D
 
jeder zweite user hier im forum schrieb:
...Standartausstattung...
...giebt...
...etc...

:rolleyes:

schon klar, dass "künstler" sich selber als freigeister sehen, aber konsequent falsche rechtschreibung (ich rede hier nicht von tippfehlern die sich schnell mal wo einschleichen können) in der eigenen muttersprache zeugen irgendwie nicht gerade von exzessiver hirntätigkeit...
 
schon klar, dass "künstler" sich selber als freigeister sehen, aber konsequent falsche rechtschreibung (ich rede hier nicht von tippfehlern die sich schnell mal wo einschleichen können) in der eigenen muttersprache zeugen irgendwie nicht gerade von exzessiver hirntätigkeit...
******* drauf ALDAA, deinen gehobenen Zeigefinger kannst dir mal gepflegt hinten rein schieben :p :D :cool:
 
Also hallo erstmal, ich bin der Alex und erst seit ein paar Tagen hier =)
Ich höre gerne House/Electro Musik...
Ich komme aus Tübingen, bin erst 13 Jahre alt!
Da ich Newbee bin, habe ich echt KEINE Ahnung von diesem Forum...
Also sry schonmal im Vorraus, für all das, was ich mache...:eek:
Ich habe 2 Omnitronic Plattenteller und einen Omnitronic Verstärker und ein Omnitronic Mic und einen Omnitronic Kopfhörer, also das DJ Starterset...
Mein größter Traum ist es, aufzulegen... und eben ganz groß zu werden ;)
Leider kapiere ich es noch so ziemlich garnicht, mit dem Mixen, und sample desshalb nur ein wenig...
greez

Ist der nicht süß?:D Mister Omnitronic will berühmt werden!

mfg
TranceonauT
 
Also ich find das ist einen Eintrag wert

Aus dem "Der ultimative DJ-Kopfhörer-Thread".

hd 25 rules..leicht laut,hart im nehmen, alles austauschbar...was will man mehr???)

bessere höhen.... :p

Bis hier hin alles klar, aber dann...

bessere höhen?

also bei meinem darf ich nicht mehr so laut aufdrehen da sonst meine ohren so schnell weh tun...
bei anderem Ohrhörern (Koss the Plug zb.), die ich rein zum hören im Bus nehme ist dass nicht so brutal.

Also zum einen ging es um die höhen und zum anderen würd ich wirklich mal gern die Ohren von Zeiner-Rider sehen wenn er den HD25 auch "in-ear" benutzen kann ;) :D :p
 
:D Jetz musst ich aber wirklich lachen. :)

ohr01.gif
 
:rolleyes:

schon klar, dass "künstler" sich selbst als freigeister sehen, aber konsequent falsche rechtschreibung (ich rede hier nicht von tippfehlern die sich schnell mal wo einschleichen können) in der eigenen muttersprache zeugen irgendwie nicht gerade von exzessiver hirntätigkeit...

bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Von zehn Partys wird auf vieren House (naja eigentlich mehr Elektronica), auf sechsen Minimal und auf noch einer vielleicht Techno (in der Regel dann aber nur geschranze) aufgelegt.

Hmm, also 4 x House, 6 x Minimal und 1 x Techno = 10 Partys

Ach mein Fehler, Minimal ist bisschen kleiner; die zählen bloß als fünf... :D
 
ich glaub die kratzer kann man mit einem scharfen messer wieder rausschaben:D
 
:rolleyes:

schon klar, dass "künstler" sich selber als freigeister sehen, aber konsequent falsche rechtschreibung (ich rede hier nicht von tippfehlern die sich schnell mal wo einschleichen können) in der eigenen muttersprache zeugen irgendwie nicht gerade von exzessiver hirntätigkeit...
Deshalb achtest du auch so pedantisch auf Deine Groß- und Kleinschreibung :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben