Jean l'eau
el HAM dulela
Er hat aus Langweile angefangen zu mixen und sich deshalb ne hompage gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jeder zweite user hier im forum schrieb:...Standartausstattung...
...giebt...
...etc...
******* drauf ALDAA, deinen gehobenen Zeigefinger kannst dir mal gepflegt hinten rein schiebenschon klar, dass "künstler" sich selber als freigeister sehen, aber konsequent falsche rechtschreibung (ich rede hier nicht von tippfehlern die sich schnell mal wo einschleichen können) in der eigenen muttersprache zeugen irgendwie nicht gerade von exzessiver hirntätigkeit...
******* drauf ALDAA, deinen gehobenen Zeigefinger kannst dir mal gepflegt hinten rein schieben
Weiterer Vorteil ist der EQ beim Mirko: Hilft bei billigen Mirkos noch was rauszuholen.
Also hallo erstmal, ich bin der Alex und erst seit ein paar Tagen hier =)
Ich höre gerne House/Electro Musik...
Ich komme aus Tübingen, bin erst 13 Jahre alt!
Da ich Newbee bin, habe ich echt KEINE Ahnung von diesem Forum...
Also sry schonmal im Vorraus, für all das, was ich mache...
Ich habe 2 Omnitronic Plattenteller und einen Omnitronic Verstärker und ein Omnitronic Mic und einen Omnitronic Kopfhörer, also das DJ Starterset...
Mein größter Traum ist es, aufzulegen... und eben ganz groß zu werden
Leider kapiere ich es noch so ziemlich garnicht, mit dem Mixen, und sample desshalb nur ein wenig...
greez
Des gleiche Problem habe ich grade auch, mit Omnitronic!
hd 25 rules..leicht laut,hart im nehmen, alles austauschbar...was will man mehr???)
bessere höhen....
bessere höhen?
also bei meinem darf ich nicht mehr so laut aufdrehen da sonst meine ohren so schnell weh tun...
bei anderem Ohrhörern (Koss the Plug zb.), die ich rein zum hören im Bus nehme ist dass nicht so brutal.
.....lol...Zeugen behaupten, der Scharfschütze saß auf einer 1 km entfernten Harlekinkappe die von einem Robotdancer geschoben wurde.
sry vertan
auch sehr sinnvoll, vorallem, da es anscheinend keinen Edit gab
schon klar, dass "künstler" sich selbst als freigeister sehen, aber konsequent falsche rechtschreibung (ich rede hier nicht von tippfehlern die sich schnell mal wo einschleichen können) in der eigenen muttersprache zeugen irgendwie nicht gerade von exzessiver hirntätigkeit...
hmm kann mir jemand ein hardwareprogramm empfehlen?Laß ihn doch... Ist doch sein Geld, was er ausgeben muss (sofern das der Fall ist... man will ja nix unterstellen, aber VDJ, Mixvibes oder DJ Decks sind reine Software-Programme...)
Falsch. Das ist ein Bug in der Forensoftware. Wenn man den edit ganz kurz nach Erstellen des postes macht wird er nicht angezeigt.
Die Teile sind mitlerweile einfach mein zweites paar Hoden geworden
Erlaubt ist was gefällt. Alles kann, nicht muss. Mixing ist wie Swingerclub. Jeder mit jedem und so wie es grade passt!
Von zehn Partys wird auf vieren House (naja eigentlich mehr Elektronica), auf sechsen Minimal und auf noch einer vielleicht Techno (in der Regel dann aber nur geschranze) aufgelegt.
hi leute,
habe auf einer platte ein kratzer wodurch sie da immer springt und wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt diesen fehler irgendwie zu beheben?
ich glaub die kratzer kann man mit einem scharfen messer wieder rausschaben
Öy, Techno war auf dem zweiten FloorHmm, also 4 x House, 6 x Minimal und 1 x Techno = 10 Partys
Ach mein Fehler, Minimal ist bisschen kleiner; die zählen bloß als fünf...
Deshalb achtest du auch so pedantisch auf Deine Groß- und Kleinschreibung
schon klar, dass "künstler" sich selber als freigeister sehen, aber konsequent falsche rechtschreibung (ich rede hier nicht von tippfehlern die sich schnell mal wo einschleichen können) in der eigenen muttersprache zeugen irgendwie nicht gerade von exzessiver hirntätigkeit...