T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
das an sich ist schon wieder eines zitats würdik... ROFLMaha, des hat mein Fahrlehrer auch immer gesagt...
Also "smaul", nicht das davor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das an sich ist schon wieder eines zitats würdik... ROFLMaha, des hat mein Fahrlehrer auch immer gesagt...
Also "smaul", nicht das davor
Und wie ist das mit dem erdungskabel am technics? wo kommt das hin?
In der bedienungsanleitung steht ich soll das fest mit dem verstärker verbinden, soll ich des da einfach drankleben mit tesa??
Zitat von Tranqui:lolpft, wir melden uns da einfach alle an und spammen es kaputt...
genau wie es mit dem djf schon geschehen ist
dier mix hat meine copyright und net der der lieder, der is von mir produziert, da isnd nur halt die lieder zu hören die ich dafr nutze, aber es trägt meinen copyright mein mix, und nicht die copyrights der lieder lol
djdynex schrieb:
djdynex schrieb:
djdynex schrieb:
hallo zusammen
bei mir ist einfach mal die anlage abgekackt und dan ging nix mehr die leute giengen und alleswurde leer ich stand da wieder der grösste trottel
greeez djdynex
schau mal nach manic mind der der macht aus so sound..
wie zbsp vodka redbull vo ihm
greez
LOL mehr!ravanelli (post von thomas k. gelöscht) schrieb:...dann haste auch deine 15 voll und kannst gleich n thema eröffnen mit dem titel "ravanelli ist doof".
Dewitt schrieb:Du willst doch nicht etwa Schlager bzw. Volksmusik mixen?!
DJ-Wave schrieb:
Ist vielleicht nicht witzig, aber dafür find ich es wirklich cool..
http://www.myvideo.de/watch/1052573
Ich hab leider bei meinem Vestax 07er keinen Booth out oder REC out mehr übrig. Hab nur einen Master ausgang und der hängt am Verstärkter. Einen Ausgang hab ich schon noch aber der ist Klinke...
Wie geh ich vor?
Aus dem wirklich witzig thread
Post nr. 1 sah etwa so aus:
Dann kamen einige Beschwerden, dass es nicht witzig ist.
Er versprach zu editieren (er fand es selbst nicht witzig):
Fettnapf würd ich mal sagen. ^^
Hab auf meine Festplatte unter all den Tracks einen gefunden wo ich gern wissen würde obs den auf Platte gibt? oder obs überhaupt der Richtige Interpret ist...
Im mp3 File steht nur Estra - Disc One und als Album: 90's Remixe und Beschreibung: .oOo. SiRiON 2004 .oOo.
Hab den Track mal bei Rapidshare hochgeladen...vllt kennt ihn ja jmd
würd mir noch nicht so früh mein gehirn wegsaufen, erstmal schulabschluss machen und ne ausbildung anfangen !!
genau so würd' ich's auch machen. bloß nicht denken oder so - ist ja anstrengend...oder nen neuen mixer kaufen ;-P
würd mir noch nicht so früh mein gehirn wegsaufen, erstmal schulabschluss machen und ne ausbildung anfangen !!
hmm... am besten die zeilenWie kann ich ne DVD auf meine Homepage einbinden?
roflcopterhmm... am besten die zeilen
#include dvdplyr.h;
uses dvd;
irgendwo in den html-code tun. dann die 1GB *.vob uppen. das wird schon funzen.
ohne worte.mal in meinen editor eingegeben, der compiler macht aber nixonLogin(tranqui) repeat {
tranqui.indexOf(verwarnungen)++; } until ban == true;
oj tsi gnaz oocl, aber gitbs auch bessere uzdem preis.
ist das bild aus meinem inventar schon vorgekommen?
Zitat von: Bob2006
Hallo ich habe gerade erst angefangen Musik zu mixen (VirtualDJ) auch mehr so aus langerweile deshalb habe ich mir ne Homepage gemacht!