Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guest schrieb:Hi Leute ....
Ich bin noch neu im Netz und hab da zufällig eure seite gefunden ....
ich hab gesehn ihr helft auch wenn technofreaks wie ich ein problem haben......
ich suche einen gemüse-online-store.(kein scherz)
Hallo. und zwar.. folgendes problem. wenn ich meine Headphones aufhab und keine platte läuft höre ich irgendeinen Radiosender im hintergrund. beim auflegen hört man das auch ganz leise im hintergrund. Was kann das sein?
Wodka Marke wechseln
Ich finde AGRO eigentlich ganz passabel! Höre zwar kaum Hip Hop aber wenn dann meine guten alten Homies aus Berlin City aka Sido und co! [...] Der gute alte SIDO lebt gar nicht in diesem Block, der da im Video zu sehen is! Der wohnt überhaupt nicht einmal in sonem riesen Mietsblock! Der hat ein eigenes Haus hier in nem ziemlich reichen Viertel in Berlin!!!
ALSO JUNGS, NICHT ALLES GLAUBEN, WAS EINEM ERZÄHLT WIRD!! [...] Tja, als Berliner Schüler (17 Jahre), der auch ab und zu in die Berliner Underground Scene schweift hat man da so seine Connections! [...] Ähäm, I'm so sorry, aber ich weiß von GANZ ALLEINE, wo Sido wohnt! [...] Ich will hier keine dumme Streiterei wegen sonem schei$ Thema!
van Kosty (haha mann bin ich ein Egoist )
croopa
sven.man
dreckfreak <--------
tom beltor
hyline
bassline8
razor
Chris Ruff
lolo
lattenladen
Sehr, sehr geil, hätte ich bloß SSL....
So ein Teil würde ich im pattenladen sofort mitnehmen! Vielleicht finde ich es dorrt ja bald. Wer weiß?
Würde ich ein sogenannter "Spammer" sein würde ich mich wohl hier nicht registrieren.
Sir Helios: vorhin erfahren
Sir Helios: dass ne freundin wieder single geworden is ^^
Sir Helios: is zwar ne hopperin, aber kann man sicher umerziehen
tranqui: meine ex-freundin hat, als ich sie kennengelernt habe, auch mtviva-hiphop gehört
tranqui: ich hab sie mittlerweile zu big beat und jazz bekehrt
tranqui: breaks hat sie noch nicht ganz so drauf
tranqui: aber minimal ist im kommen
tranqui: der trick ist
tranqui: HAHAAA
tranqui: jetzt hab ich mir was geiles ausgedacht
tranqui: der trick is
tranqui: Du musst den sound aufegen, während Du sie f***st, und es ihr richtig übel besorgen dann
tranqui: so kriegt sie unterbewusste assoziationen
Sir Helios: muhaha
tranqui: ich bin genial
tranqui: pavlov kann KACKEN GEHEN mit seinen hunden
tranqui: AAAAAAAAHAHAHA
dange. ich hab' zwischenzeitlich überlegt, woran es liegen könnte - vielleicht an der kombination von wick fvcking medinait und meinem druffi-nasenspray... "tramazolinhydrochlorid" klingt... inspirierend... das wird's gewesen seinok tranqui, der ist ECHT gut
[...]
wir Tunebase.FM sind bereit für den Lauch am Samstag den 3.3 !
[...]
sahne mit amarenakirschenDruch ein Netzwerkkabel fliessen die Daten ja schneller durch...
(...als durch ein MIDI-kabel - anm. d. red.)
Zack aufs Dorf und Party