Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man beachte die ausgeprägten Grammatikkenntnisse.Ja müsste passen, hab sie mal mit meiner an meinem Numark vergleicht, sieht gleich aus.
Kleine Verwechslung
Hi Leute,
wie heißt eigentlich das Lied bei dem alle Leute im Club immer anfangen
uiii uiii zu kreischen?
SlickJackson schrieb:Dieses Seehundgejaule, da könnt ich reinschlagen... ganz ehrlich!
Und ja das kommt bei vielen Liedern
...son sinnloser Fred, wieso der nich schon erased wurde is mir unklar...
Uii Uii... die Frage schon
Oh hab ich nicht sofort was gelöscht sorry das ich mir erlaubt hab mal auf´s klo zu gehen
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich bin selten 1 Stunde auf dem Klo
... (und aussderdem kann es mit einer Zeitung bei Männern wohl schon mal so lange dauern )
ich bin für alles gegen das herr k. is
...
Links neben den Line-Fadern, sind das Gain-Ketten oder zeigen die grünen Dioden an, wie weit der Fader hochgeschoben ist? Oder ist das nur Draufgemalt?
...
Nein links neben den Fadern wird angezeigt wie weit du dich von der Meereshöhe entfernt befindest.
(Die Bilder wurden in einem Kloster im Himalaya angefertigt)
von Tranqui:
lol, also dass hardstyle bei bauern gut ankommt hätte ich Dir direkt sagen können. die komplexität der gehörten musik ist direkt proportional zur komplexität des gehirns des hörenden (...sagte tranqui und hörte weiter minimal. LOL, eigentor!).
thread schrieb:Kopfhörer
shook schrieb:aber nach zwei reinfällen mit anderen hab ich mich erbarmt und bin nun absolut glücklich mit ihm. hu klingt das schwul... haha
he hevorhin per ICQ schrieb:[18:07] Sir Helios: hoppla
[18:07] Sir Helios: ich hab ja heut abend nen gig O.O