[Best Of] DJF-Stilblüten

Weiß ich, nur doof wenn man beim Lesen auch nicht drauf kommt. In dem Fall liegt es dran, dass wohl mein Duden veraltet ist und ich das Wort noch nie vorher gehört habe.

Aber gut, ich seh's schon ein, du hast halt nen größeren Wortschatz als ich. ^^
 
:) :) :) Ich play mal eben nen unangekündigten Full MIX... Mei oh mei Typen jibbet :) :) :)
 
Das raff ich jetz aba auch nich!
Wie schon ne Seite davor... Wenn man solch einen, scheinbar harmlosen Fred eröffnet, tuen sich die übelsten Abgründe auf :D
 
SlickJackson schrieb:
Alta Schwede... Du würdest doch auch nicht im Colgate Forum fragen ob du morgens Anal und abends Elmex eher bevorzugen solltest als die Zahncreme mit dem grünen Streifen und 13 Kräutern...

Wohl jemand zuviel Beate Uhse TV gekuckt.
 
Wirth eben im UTNT...

wirthadelic schrieb:
moin...

so - kurzfassung:

heute nacht 6 mal k.otzen gegangen und jetzt krankgemeldet - 16 uhr zum arzt...

Alter....k.otzen is echt nervig wenn man nüchtern is... :rolleyes:
Der letzte Satz is geil! :D
 
keine richtige Stilblüte:

und schuldigung das ich viel poste ich hab ja nicht gewusst, dass ihr solche langweiler seid ich wollt bissin action machen najaaa was solls


IHR SEID VOLL LANGWEILISCH EY ... schlimmer als im Altenheim, nix los, man man man. :D
 
Patten zu später Stunde zum Thema schlafen gehen :D

[00:55] Patten_: schlafen is doch eh kommerz
 
post #1:

Hallo zusammen da ich mein Zimmer neu gestallt und mir auch schon ein neuen Dj Tisch gekauft habe muss ich mich
LEIDER von meinem DJ Tisch von Vestax trennen.
Der Tisch ist im BESTEN Zustand der NP lag bei 329€ der Tisch hat keine Macken ist wie NEU !
Steht in 44149
Dortmund
180€ VB

post #2:

wie viel willste haben?
 
Also, ich als Nicht-Pokernder verstehe da NULL, nix, nada, ich fands irgendwie genial... :D

Zoolicious schrieb:
Hab gestern auch gepokert...
9 Leute, 10 Euro Buyin, kein Rebuy...
im Heads-Up mit AQ suited All-In gegangen mit etwas kleinerem Stack als mein Gegner...Der Duselbauer callt mit J 4 unsuited, trifft den Flop mit seinem 4er und ich verliere -.-
Absoluter Bad beat...Naja dann hab ich getrunken ^^

Denglish :p :D
:D

PS: hab ma alles markiert, was ich in dem zusammenhang nicht verstehe... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben