[Best Of] DJF-Stilblüten

Danjay schrieb:
Erinnert mich irgendwie an unseren Schulball...

"Du legst mit Vinyl auf?"
"Ja."
"Was isn das?"
"Das sind Schallplatten, die großen schwarzen mit dem Loch in der Mitte"
"Oh mein Gott. Nene, lass mal, wir sind im 21. Jahrhundert, da hat man Computer. Knisternde Schlagerplatten können wir echt nicht gebrauchen, die Leute wollen etwas aktuellere Musik. Außerdem muss unser DJ im Umgang mit Programmen wie Winamp geübt sein!"

Dann wurde es mir zu viel

https://www.deejayforum.de/411889-post12.html
 
[12:25] <Jebby> supermarktszwischenzweikundendingsbummswarenabtrennteil
[12:25] <TomBeltor> supermarktszwischenzweikundendingsbummswarenabtrennteilschild
[12:25] <Patten> supermarktszwischenzweikundendingsbummswarenabtrennteilschildaufhängung
[12:26] <TomBeltor> supermarktszwischenzweikundendingsbummswarenabtrennteilschildaufhängungbolzen
[12:26] <Patten> supermarktszwischenzweikundendingsbummswarenabtrennteilschildaufhängungbolzenproduktionsmaschine
[12:26] <Jebby> <Patten> supermarktszwischenzweikundendingsbummswarenabtrennteilschildaufhängungbolzenproduktionsmaschinenkugellageröl
[12:27] <Patten> supermarktszwischenzweikundendingsbummswarenabtrennteilschildaufhängungbolzenproduktionsmaschinenkugellagerölentsorger
[12:27] <TomBeltor> supermarktszwischenzweikundendingsbummswarenabtrennteilschildaufhängungbolzenproduktionsmaschinenkugellagerölschmiernipel
[12:27] <TomBeltor> supermarktszwischenzweikundendingsbummswarenabtrennteilschildaufhängungbolzenproduktionsmaschinenkugellagerölschmiernipelentsorger
[12:27] <Jebby> supermarktszwischenzweikundendingsbummswarenabtrennteilschildaufhängungbolzenproduktionsmaschinenkugellagerölschmiernipelspritzpistolenreinigungsapparatbatterie

keine angst, das is nur der irc channel... das is gaaaaanz normal :D
 
FDW schrieb:
Gebe dir in beiden Punkten recht.

1. Es gibt einen DJ bei uns, der kann ein bissel Beats anpassen mit den CD-Playern. Spielt aber nur Remixe und findet sich cool!

2. Wie oft leg ich auf und "Ey haste House", "Ey haste Teggnö", "Ey haste Heino" Naja... fast :D Ich hab nix gegen Wünsche. Aber sie sollten zum Genre passen....

Krass sind auch die Tussen, die einen dann so anheucheln "Das hast du dooooch siiiicher, duuuu lieber. Das spiiiielt duuu doch nur für mich, büüütte büüüüüütte" bla bla bla... Aber verstehen nicht den Unterschied zwischen 120 und 80 BPM ;) Und dasses evtl dauert bis man da hinkommt!

Da fällt mir noch was ein: Vor 2 - 3 Wochen wollte mir so ne Tusse eine Knallen... War sehr cool:
Ich schön am Mixen mit SSL. Drehe mich um, da ich ne Platte gesucht hab die ich grad neu gekauft hatte. Da "rattert" das Lied etwas! Ich gucke: Alles normal. Suche weiter. DA. WIEDER! Gucke... Nix! Jetzt ist bei SSL im Internal Mode natürlich die Fehlersuche problematisch. Man hat ja keine richtigen akustischen "Hinweise". Nagut... Platte gefunden, aber erstmal nen Schluck getrunken... Da! Da! Da! Nun sehe ich was los is: Ne Tusse hat sich über meinen TT gebeugt, um auf den Lappi zu gucken! Und mit ihren Boobies hattse den Tonarm am Gewicht hochgedrückt und somit die Nadel verschoben. Dank Internal Mode is der Song aber nur ein bissel am ruckeln.
Wie gesagt, ich glotz der also auf die Titten und überleg wie man bei so nem Vorbau dat ned merken kann...
Da guckt die mich an, und bekommt nen Anfall und rennt wie nen Tier auf mich zu... :D Ich fang an zu lachen... Naja... Hatse glaub ned richtig verstanden!

Und die Moral von der Geschicht: Plastiktitten lohnen sich nicht :cool:
:D :D

https://www.deejayforum.de/in-the-mix/12112-die-schlimmsten-dj-patzer-39.html
 
auf die frage:

"wo sind die anderen?", von herrn dynamike im UTNT.

Madman schrieb:
Tja, der Selectah is in Lloret oder so, der doofe Köter is im Zoo, seine Verwandten besuchen oder so, der olle Neon-DrehknoppOnkel kann sich wieder nicht dazu herablassen, sich mit uns abzugeben oder so, Patten is arbeiten oder so, die Mumu meldet sich nur, wenn man sie ruft oder so und der Flieger...wie gesagt oder so. Und der komische Wasserkopp macht hoffentlich endlich mal was mit seinem Gesicht oder so. :D

die betroffenen dürften sich auskennen! :D
 
aufleger schrieb:

kann mir mal jemand meine nächsten 50 sets zusammenstellen und bei der gelegenheit für mich auch gleich auflegen? gibt auch 15% von meiner gage :D
 
Im Hilfe & Feedback-Sub ist die Sperre nicht gültig, yamin.
 
aus dem id sub:

elzidos schrieb:
ich suche auch einen song.
der gesuchte song wird häufig als intro so zum vorstellen des dj-teams und einheitzen benutzt. keine vocals. syntheziser kommen vor.
habt ihr ne idee??

da gibt es sicher den einen :rolleyes:
 
audio_anarchy schrieb:
aus dem id sub:
elzidos schrieb:
ich suche auch einen song.
der gesuchte song wird häufig als intro so zum vorstellen des dj-teams und einheitzen benutzt. keine vocals. syntheziser kommen vor.
habt ihr ne idee??
LOL wahnsinn :D ich weiss welchen er meint... der geht ungefähr so:

da da da daaaaaam
*fläche im hintergrund*
downbeat
crew-name drop
4 bars hiphop
damdadadaaaa

:D
 
OMG für alle die 's verpasst haben: Seite 8 (oder 9?)

Von andy97 die sounds hören ! :D so gelacht hab ich schon lange nicht mehr.
Hoffe aber dass ihm jemand helfen konnte.

Wie Ben will ich auch dass er wider mal etwas sucht =) *köstlich*
 
AreS schrieb:
OMG für alle die 's verpasst haben: Seite 8 (oder 9?)

Von andy97 die sounds hören ! :D so gelacht hab ich schon lange nicht mehr.
Hoffe aber dass ihm jemand helfen konnte.

Wie Ben will ich auch dass er wider mal etwas sucht =) *köstlich*

witzig? :rolleyes:
Wie wärs mal mit richtig zitieren?
 
DJD schrieb:
Drogen haben mich sicher nicht schlauer gemacht, aber LSD und Pilze haben mir gezeigt, wie die Welt funktioniert und Erkenntnis gebracht.

Also das lässt mich ja schon am Boden kugeln...

Aber das:

DJD schrieb:
Ich finde es gut, dass du so sehr gegen Drogen bist.

DENN ES GIBT IN EINEM STAMM NUR WENIGE MEDIZINMÄNNER!

schlägt wirklich alles!!!
 
Drogen haben mich sicher nicht schlauer gemacht, aber LSD und Pilze haben mir gezeigt, wie die Welt funktioniert und Erkenntnis gebracht.
rofl
eltern schmeisst eueren kindern pyslos auf das pausenbrot
pisa wird es euch danken :rolleyes:
 
Erfahrene User in Diskussionen über den Nuo4 :D

guggi schrieb:
diese ganzen Firlefanz Mixer mit dem ganzen Mist wie Effekteinheit und Co.. kannste wegschmeißen .. selbst mein Denon geht mir auf den Sack ... Knöppe schlecht gemacht, Wackelkontakt, Digital usw...

Dj Freddy D. schrieb:
@ gucci:
ich denke du weisst, das der nuo4 keine effekte und so ein spielkram hat.

guggi schrieb:
sorry Nein wußte ich nicht ...

ich habe mich auch nicht wirklich mit diesen Mixern auseinander gesetzt ...
 
Gestern Abend - peeb zu mir im ICQ...

peeb schrieb:
löl

wie geil isn des?

volle kanne aufn musikantenknochenshicedreck geballert und fast urst en monitor geschrottet
Muss immerzu daran denken und mir das bildlich vorstellen...die Leute hier denken wahrscheinlich (ausnahmsweise ^^) von mir, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, wenn ich hier ohne offensichtlichen Grund anfange, urst loszulachen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben