Gebe dir in beiden Punkten recht.
1. Es gibt einen DJ bei uns, der kann ein bissel Beats anpassen mit den CD-Playern. Spielt aber nur Remixe und findet sich cool!
2. Wie oft leg ich auf und "Ey haste House", "Ey haste Teggnö", "Ey haste Heino" Naja... fast
Ich hab nix gegen Wünsche. Aber sie sollten zum Genre passen....
Krass sind auch die Tussen, die einen dann so anheucheln "Das hast du dooooch siiiicher, duuuu lieber. Das spiiiielt duuu doch nur für mich, büüütte büüüüüütte" bla bla bla... Aber verstehen nicht den Unterschied zwischen 120 und 80 BPM
Und dasses evtl dauert bis man da hinkommt!
Da fällt mir noch was ein: Vor 2 - 3 Wochen wollte mir so ne Tusse eine Knallen... War sehr cool:
Ich schön am Mixen mit SSL. Drehe mich um, da ich ne Platte gesucht hab die ich grad neu gekauft hatte. Da "rattert" das Lied etwas! Ich gucke: Alles normal. Suche weiter. DA. WIEDER! Gucke... Nix! Jetzt ist bei SSL im Internal Mode natürlich die Fehlersuche problematisch. Man hat ja keine richtigen akustischen "Hinweise". Nagut... Platte gefunden, aber erstmal nen Schluck getrunken... Da! Da! Da! Nun sehe ich was los is: Ne Tusse hat sich über meinen TT gebeugt, um auf den Lappi zu gucken! Und mit ihren Boobies hattse den Tonarm am Gewicht hochgedrückt und somit die Nadel verschoben. Dank Internal Mode is der Song aber nur ein bissel am ruckeln.
Wie gesagt, ich glotz der also auf die Titten und überleg wie man bei so nem Vorbau dat ned merken kann...
Da guckt die mich an, und bekommt nen Anfall und rennt wie nen Tier auf mich zu...
Ich fang an zu lachen... Naja... Hatse glaub ned richtig verstanden!
Und die Moral von der Geschicht: Plastiktitten lohnen sich nicht