[Best Of] DJF-Stilblüten

Madman schrieb:
technix schrieb:
Gesichte:
War plötzlich da Mitte der 90er
Vertreter und erfolgreiche Titel
Zum einen sollte man den Godfather Scooter mit seinem erfolgreichen Titel "Hyper Hyper" erwähnen,
aber auch die Techno-Schlümpfe sowie Das Modul, mit ihrem Smasher "Computerliebe" sind zu erwähnen.
musikalische Merkmale
Utz Utz Utz Utz, eventuell aber auch Poch Poch Poch Poch oder Bumm Bumm Bumm Bumm

hammergeil, ich brech ab...

tp c klap c tp c klap c tp c klap c tp c klap c

I could use more cowbell ^^
 
Mando schrieb:
Ich finde den Gedanken noch viel grauenhafter, wenn ich denke, dass dieser Junge unser Sohn sein könnte!
oO

Öööhm....Mando und DDD, ich weiß, die Frage ist sehr persönlich, aber habt ihr was miteinander? :p :D
 
hat jemand den link zu diesem thread?

Zitat:
AW: Zu schnell oder zu langsam?
Zitat:
Zitat von xxxxx
Zitat von xxxxx (Datum Asbach Uralt aus einem anderen Thread jaja die Suchfunktion )
Ich würde den Sound von TT 1 auf den linken Hörer geben, den TT 2 auf den rechten, dann musst du mittanzen mit dem linken Fuss zum TT 1 und mit dem rechten Fuss zu TT 2, wenn die Tempos stimmen schaut das ganze nach einem Hüpfen aus, falls nicht kann es sein das du das Gleichgewicht verlierst und umkippst.


das muß man sich mal bildlich vorstellen :D
 
Madman schrieb:
oO

Öööhm....Mando und DDD, ich weiß, die Frage ist sehr persönlich, aber habt ihr was miteinander? :p :D

kloar, maddy, du weisst doch sonst immer alles :D

vor 18 Jahren ist dieser Unfall entstanden. Neun Monate später hat de Mumu gekalbt. Rausgekommen ist dabei dieses wesen, wodurch es gleich seinen Opfernamen bekam ;)

natürlich war mit "unser" alle Leute gemeint, die vor mir posteten und ebenfalls über 30 Jahren sind und es deren Sohn sein könnte ;)

und jetzt geb ich dir ne Hausgaufgabe mit auf den Weg, den Satz jetzt so zu formulieren, dass er Stilblütenfrei wird ;)

Und da wir hier schon im richtigen Thread sind, muss er ja nicht mal verschoben werden, wie praktisch....hihi

voila!
 
so, den hier find ich auch noch den brüller
(und was ich vorhin privat von unserem opfer erhalten habe, verschone ich lieber der öffentlichkeit ;) )

yamin schrieb:
....wenn ich mir das alles so durchlese, würde ich zum urei tendieren.......der ist als wurfgeschoss viel stabiler ;)
 
so, obi hat mich noch beauftragt, das hier aus dem chat zu posten, damit er sich morgen nüchtern darüber unterhalten kann ;) :D


<mandooo> reh
<wirth_DJF> hirsch ^^
<mandooo> reh
<wirth_DJF> öhm...hirsch ^^
<mandooo> hirsch
<wirth> schildkröte
<mandooo> miao
<wirth_DRUNK> öhmmm.... ähhh.... WUFF !
<mandooo> krah krah
<wirth_DRUNK> Mäöääääääh
<mandooo> fiep fiep
<wirth_DRUNK> alter hetu wird ne geile part y
<mandooo> möp möp
<wirth_DRUNK> törööööööööööööööööö
<mandooo> wieher
<wirth_DRUNK> oink



<wirth_DRUNK> hö !!!1
<wirth_DRUNK> jez am netä fredchwerden ja ????
<wirth_DRUNK> jhean luc - alte raumschifftunte
<wirth_DRUNK> shice buschtaben hier...

<mandooo> wimmer
<wirth_DRUNK> warum wimmer ?
<mandooo> weiss ned
<mandooo> löl
<wirth_DRUNK> cool ^^
<mandooo> joar

<mandooo> wie macht ein meerschweinchen
<wirth_DRUNK> hmz...
<wirth_DRUNK> uuuiiiiiiiii uuuuiiiiii oder so
<mandooo> uih uih
<mandooo> löl
<wirth_DRUNK> nö - eher lang ....uuuuiiiiiii


<wirth_DRUNK> ey ich hab nochmal nachgeguckt - ich hab glaub echt n geilen arsch
<mandooo> obi: jetzt wirst noch zum dorian gray
<mandooo> und willst dich selbst vögeln

<wirth_DRUNK> so mein kumpel übernimmt gleich ^^
<wirth_tommy> mein kumpel is jetz dran ich geh ins baaaaaad
<wirth_tommy> man is der dicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
peeb schrieb:
Essen vorm PC is des geilste! Mach ich auch immer....meine Tastatur...die is mittlerweile so derbe mit Spaghettisauce versifft....wenn ma die in Wasser tunkt hat ma sauce für zig neue Portionen :D

:D
 
wirthadelic schrieb:
freakige grüsse euer gefreakheit !

so schicke man mir den link auf das ich hurtigh mein auge erquicken kann !

mach hin du penner ! :D

tschö

manu

//edit - öhm sorry war fest davon überzeugt grad ne pm zu schreiben *öhm* lol[/B]
...
 
so, der muss auch hierher.

thread schrieb:
wollt ihr, dass ich dj werde ???


MistA Deejay schrieb:
Ich würde gern DJ werden, doch leider erlaubt es meine Mutter nicht! Sie sagt, dass das doch alles nur Schwachsinn und pure Geldverschwendung sei! Ich liebe die Musik und würde gern mein Hobby zum Beruf machen! Könnt ihr meiner Mutter ein paar Argumente FÜR, wenn nötig auch GEGEN das DJing liefern?? Ihr würdet mir vielleicht den Weg für meine Zukunft öffnen!


Euer Mista_Deejay

Brief an die Mami:


Liebe Mami,

bitte reden Sie ihrem kleinen Sprössling es aus, DJ zu werden.
Wenn sie einmal im TV zukucken, was Ihr Sohn sich für Videos über MTV und Viva ankuckt, werden Sie sehen, dass der Junge nur Flausen im Kopf hat.
Er möchte gerne nackte Frauen, schöne Autos und viel Geld besitzen.
Leider sieht das Leben etwas anders aus, liebe Mama.
Das Taschengeld, wofür Ihr Sohn sie ständig anbettelt, würde sinnlos ausgegeben werden, da es den Beruf DJ eigentlich nicht gibt.
Sprechen Sie mit ihrem Sohn darüber, dass es zwar wichtig ist, im Leben Träume und Ziele zu haben, es ebenso wichtig ist, am Boden der Tatsachen zu bleiben und mit offenen Augen durchs Leben zu gehen.
Schicken Sie Ihren Sprössling in ein Jugendcamp oder auf Jugendfahrten, damit der Junge sich prächtig entwickeln kann und auch Kontakte zu anderen Jugendlichen bekommt und die Mädels entdeckt, damit er auf andere Gedanken kommt.

Sollte Ihr Sohn weiterhin diese Flausen im Kopf haben, verbieten sie ihm diese Musiksender anzukucken und bestellen Sie ihm den Internet-Zugang ab.


gezeichnet

Ihr Dr. Sommer Team
 
MattVenture schrieb:
...Am Ende is mir noch was lustiges passiert:) Ich ging mit meinen Kollegen im Schlepptau über den Mainfloor um zu den Ausgängen auf der anderen Seite zu gelangen... Es war schon recht leer und viel Platz... Jedenfalls wäre ich fast mit nem Typen zusammengestossen der ziemlich hastig angelaufen kam... Wir wollten in die selbe Richtung ausweichen und guckten uns nur so an und ich dachte direkt....krass das is ja der Richie:D Schade das er so schnell weiter is, aber ich bin zu 99% sicher dass es der Herr Hawtin war, meinten auch meine Kollegen... Wär ich mit dem zusammengestossen hätt ich mich nie wieder gewaschen:p:D


:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Madman schrieb:
Verdammt. War Freitag so voll, dass ich mal kurzzeitig bei nem Kumpel vor der Tür auffer Straße gelegen habe. Da is auch 'n Auto vorbeigefahren. Der Kumpel lernt auch hier in Erfurt. Eben kommt der inner Mittagspause zu mir und erzählt mir erstmal, dass sie die Story heute im Ausbildungszentrum erzählt haben - der Typ, der vorbeigefahren is, war einer von unseren Ausbildern! oO

Jaja...die Jugend von heute :D
 
*hust*

Ööhm.....ich hatte Geburtstag...^^

:D
 
Hallo
ich habe auf den letzten Seiten mal etwas ausgedünnt.

Eigentlich dachte ich ja zuerst auch, 'Stilblüten' sowas könnte eine ganz nette Idee sein. Was dabei selbstverständlich sein sollte, ist das der Zitierte auch selbst über sein Zitat lachen oder zumindest schmunzeln können muss. Leider haben einige Posts die Grenze zum 'sich über andere lustig machen' bis hin zum Bloßstellen deutlich überschritten.
Wenn es nicht funktioniert, dass alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen, dann muss ich den Thread halt zumachen bzw. die entsprechenden User vom Posten ausschließen.
Des weiteren bin ich der Meinung das es auch im Open Floor so etwas wie Off-Topic gibt. Und Off-Topic wird, wenn es überhand nimmt, gelöscht wie anders wo auch.

Grüße, Georg
 
surfbuster : hallo, ich suche die trracklists der abschusskundgebung 2006 ....

....

jonas : chegg dissa

....

sarge : Hier gibt auch die Playlists! klick
Gruß

madman : Das ist derselbe Link wie oben... ;)

....

quelle
 
Von lolo kommt ja lange nix, aber wenn was kommt, dann sinds kurze und knackige Burner :D
looooooooooooooooool, ich bepiss mich halb vor lachen hier ;)

thread schrieb:

Stevie Bee schrieb:
So, nachdem mir niemand sagen konnte, was denn in mein Köppche kommen soll, hab' ich das selbst entschieden... Nix Doppelapfel, nix Minze... Pfirsisch! :cool: :p :D

lolo schrieb:
ordentlich gras, was sonst
 
So, der von unserer Moddin (oder wie sagt mensch denn da :D) muss auch noch hierher.
Der User wollte unbedingt, dass es in ein anderes Subforum kommt, weils verschoben wurde, daraufhin unsere Miss:

Missb4 schrieb:
Ja ich würd das auch lieber verschieben, aber es ist hier leider richtig. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben