G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
smove schrieb:Kopfhörer sind Hygiene Artikel, die kann man nicht umtauschen, auch wenn dieser noch nie geöffnet wurde
*rofl*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smove schrieb:Kopfhörer sind Hygiene Artikel, die kann man nicht umtauschen, auch wenn dieser noch nie geöffnet wurde
DJ Matto schrieb:weiss keine Antwort auf deine Fragen trotzdem geb ich meinen Senf dazu:
Derjay schrieb:Maul Goa ist wichtig weil ich Goa auflege
Madman schrieb:technix schrieb:Gesichte:
War plötzlich da Mitte der 90er
Vertreter und erfolgreiche Titel
Zum einen sollte man den Godfather Scooter mit seinem erfolgreichen Titel "Hyper Hyper" erwähnen,
aber auch die Techno-Schlümpfe sowie Das Modul, mit ihrem Smasher "Computerliebe" sind zu erwähnen.
musikalische Merkmale
Utz Utz Utz Utz, eventuell aber auch Poch Poch Poch Poch oder Bumm Bumm Bumm Bumm
matt schrieb:Ein sehr beruhigendes Gefühl, hier keine Zitate von sich selbst lesen zu müssen
Jebby schrieb:also ich lege schon seit knapp 2,5 jahren auf und habe mittlerweile 3 eigene inseln, 4 privatjets, und 2 yachten..............
achso, ernsthaft.... hm...... also ich bin immernoch azubi
oOMando schrieb:Ich finde den Gedanken noch viel grauenhafter, wenn ich denke, dass dieser Junge unser Sohn sein könnte!
Zitat:
AW: Zu schnell oder zu langsam?
Zitat:
Zitat von xxxxx
Zitat von xxxxx (Datum Asbach Uralt aus einem anderen Thread jaja die Suchfunktion )
Ich würde den Sound von TT 1 auf den linken Hörer geben, den TT 2 auf den rechten, dann musst du mittanzen mit dem linken Fuss zum TT 1 und mit dem rechten Fuss zu TT 2, wenn die Tempos stimmen schaut das ganze nach einem Hüpfen aus, falls nicht kann es sein das du das Gleichgewicht verlierst und umkippst.
Madman schrieb:oO
Öööhm....Mando und DDD, ich weiß, die Frage ist sehr persönlich, aber habt ihr was miteinander?
yamin schrieb:hat jemand den link zu diesem thread?
das muß man sich mal bildlich vorstellen
yamin schrieb:....wenn ich mir das alles so durchlese, würde ich zum urei tendieren.......der ist als wurfgeschoss viel stabiler
peeb schrieb:Essen vorm PC is des geilste! Mach ich auch immer....meine Tastatur...die is mittlerweile so derbe mit Spaghettisauce versifft....wenn ma die in Wasser tunkt hat ma sauce für zig neue Portionen
[14:23] Freakxy: FLUGZEUGTRÄGER oO
[14:24] Jebby: ein rad 8 meter groß
[14:24] don_juan: auf der A 81
[14:24] don_juan: FLUGZEUGTRÄGER HABEN KEINE RÄDER IHR HUPEN !
...wirthadelic schrieb:freakige grüsse euer gefreakheit !
so schicke man mir den link auf das ich hurtigh mein auge erquicken kann !
mach hin du penner !
tschö
manu
//edit - öhm sorry war fest davon überzeugt grad ne pm zu schreiben *öhm* lol[/B]
thread schrieb:wollt ihr, dass ich dj werde ???
MistA Deejay schrieb:Ich würde gern DJ werden, doch leider erlaubt es meine Mutter nicht! Sie sagt, dass das doch alles nur Schwachsinn und pure Geldverschwendung sei! Ich liebe die Musik und würde gern mein Hobby zum Beruf machen! Könnt ihr meiner Mutter ein paar Argumente FÜR, wenn nötig auch GEGEN das DJing liefern?? Ihr würdet mir vielleicht den Weg für meine Zukunft öffnen!
Euer Mista_Deejay
MattVenture schrieb:...Am Ende is mir noch was lustiges passiert Ich ging mit meinen Kollegen im Schlepptau über den Mainfloor um zu den Ausgängen auf der anderen Seite zu gelangen... Es war schon recht leer und viel Platz... Jedenfalls wäre ich fast mit nem Typen zusammengestossen der ziemlich hastig angelaufen kam... Wir wollten in die selbe Richtung ausweichen und guckten uns nur so an und ich dachte direkt....krass das is ja der Richie Schade das er so schnell weiter is, aber ich bin zu 99% sicher dass es der Herr Hawtin war, meinten auch meine Kollegen... Wär ich mit dem zusammengestossen hätt ich mich nie wieder gewaschen
Madman schrieb:Verdammt. War Freitag so voll, dass ich mal kurzzeitig bei nem Kumpel vor der Tür auffer Straße gelegen habe. Da is auch 'n Auto vorbeigefahren. Der Kumpel lernt auch hier in Erfurt. Eben kommt der inner Mittagspause zu mir und erzählt mir erstmal, dass sie die Story heute im Ausbildungszentrum erzählt haben - der Typ, der vorbeigefahren is, war einer von unseren Ausbildern! oO
Sennheiser HD25 Kopfhörer... wenig gebraucht... voll funktionsfähig... keine Gebrauchsspuren.. höchstens minimal...
thread schrieb:
Stevie Bee schrieb:So, nachdem mir niemand sagen konnte, was denn in mein Köppche kommen soll, hab' ich das selbst entschieden... Nix Doppelapfel, nix Minze... Pfirsisch!
lolo schrieb:ordentlich gras, was sonst
Missb4 schrieb:Ja ich würd das auch lieber verschieben, aber es ist hier leider richtig.