[Best Of] DJF-Stilblüten

AW: Matt Noncom überlistet Albert Einstein...

guggi schrieb:
...
in die Zukunft zu gelangen geht nicht -> unmöglich aber sehr wohl in die Vergangenheit reisen .... mittels der Stringtheorie

t.i.m. schrieb:
Det hört sich gut an...Kannste det mit den Strings nochma genauer erläutern? Funktioniert das auch mit Ex-Freundinnen?

:D

Hab' mich an den wieder erinnert... :D

Zitat von DJ<@>K3V schrieb:
Ab wann, kann man sich eigentlich DJ nennen? Hatte schon 2-3 Auftritte, auf Privatpartys mit meinem PC und Traktor Studio… kann man sich da schon DJ nennen?

Plustig122 schrieb:
Deinem Nickname nach zu urteilen, tust du es ja schon.
Wie du siehst, muss man dafür also keine Auflagen erfüllen! jeder kann durch die Gegend rennen und sich DJ nennen!

Um die Tätigkeit des DJ's auszuführen, solltest du schon selber mixen, aber da dein PC dass ja alles für dich macht, darfst du ihn DJ nennen und du bist nur der User!

Na, was hältst du davon?

Zitat von...Joschi

peinlich peinlich

Ich will wissen ob wenn es heist 185 € inclusive Mehrwertsteuer die noch dazu kommen oder schon drauf sind ?

Ps: Bitte erst beantworten und dann Witze über mich reisen ok? Hab nämlich gerade niemand anders den ich fragen kann

mfg, der blöde Joschi

Joschi schrieb:
peinlich peinlich

Ich will wissen ob wenn es heist 185 € inclusive Mehrwertsteuer die noch dazu kommen oder schon drauf sind ?

Ps: Bitte erst beantworten und dann Witze über mich reisen ok? Hab nämlich gerade niemand anders den ich fragen kann

mfg, der blöde Joschi
*wegbrech*

na sowas geiles hab ich ja noch nie gelesen... wobei... :D

leider sind die alten UTNTs ja weg... da hätte man genügend material für diesen thread gefunden :D

jojo..sound is great nur der groove...steht irgendwie...

aber der fler gefällt mir...9 Punkte...mach weiter so !

ja....bewertet sets die er nicht gehört hat :)

Bin auch sehr viel feiern und habe dadurch sehr viele dj´s kennen gelernt von denen ich mit vielen mitlerweile gut befreundet bin ... und es hat sogar schon dafür gereicht um um dem resident dj einen abend mit einer netten dame zu ermöglichen ....

ich frag mich wieviele nette damen er laufen hat ;)

quelle

Das fand ich auch geil. Wenn man sich das mal bildlich vorstellt :D

Counter:
"125bpm"

Snaip:
"Du lügst!"

Counter:
"123bpm"

Snaip:
"Du lügst immer noch!
Jetzt kriegst du eine..."
*Klopf Klopf Klopf Klopf*

Counter:
"155bpm"

Snaip:
"Na also!"

Hehe

mOnOtOn schrieb:
@Snaip: Ich finde den Pitch vom Technics nicht besser als den vom Synq, da gibts kaum Unterschiede.

Glaub ich aufs Wort... ;) Subjektiv betrachtet mag das vielleicht sein aber objektiv wohl eher nicht... :)

ich finde das gehört in die Ruhmeshalle (wenn auch mehr als frisch), in Sachen Bewertungen, schon fast wie bei Loriot ;)

traffic schrieb:
FIFA Fußball WM 2006

stevie bee schrieb:
Sei froh, dass ich dir dafür nicht eine negative Bewertung reindrücke! :mad: :mad: :mad:

dj groove schrieb:
So, dann sag mir doch mal bitte warum Du mir drohst?

stevie bee schrieb:
Also, erstens hab' ich dir nicht gedroht, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass du dich glücklich schätzen kannst, dass ich dir dafür keine negative Bewertung gebe (eine Drohung wäre beispielsweise gewesen "Noch so'n Post und du siehst rot")

loooooooooool

daraufhin lolo

lolo schrieb:
ist doch ein schönes tor.

hehe

LOL

das entdeck ich erst jetzt :)

im Hilfeforum gespostet:

brodi88 schrieb:
Servus,

ich muss nächste Woche bei einem Abschlussball auflegen.
Bräuchte gute Playlists. Sollte natürlich nicht nur HipHop sein, was sich auf so einem Ball sicher nicht so gut macht.

Hat jemand von euch Mainstream Playlists?
Rock, Pop, bekannter HipHop ...

hapio schrieb:
https://www.deejayforum.de/search.php

Toller erster Post im Forum :rolleyes: , lies dich erstmal durch

brodi88 schrieb:
Hab ich, aber leider nichts gefunden...

Kannst du mir den Link geben?

dazwischen blafasel

brodi88 schrieb:
deswegen werdet ihr doch trotzdem ein paar mainstream playlists kennen

wieder blafasel und der junge bleibt hartnäckig :D

brodi88 schrieb:
tut mir leid, dann sag mir bitte das richtige forum und den richtigen suchbegriff.

Zuletzt bearbeitet:
Mirolino schrieb:
hi, mal ne dumme frage irgendwie gibts 2 verschiedene teller beim technics kann das sein? manche sind glatt manche so abgestuft, was hat das zu bedeuten?
Mirolino schrieb:
nene, oder liegt da noch was aufm teller drauf? manche teller sind doch glatt und haben 2 löcher, aber der hier z.b nicht :confused:
wirthadelic schrieb:
achso - das ist die gummimatte die auf dem teller liegt, im grunde das gegenteil zur slipmat ;)

Ich habe neulich in nem Club aufgelegt, da war die PA so geil, dass sie einfach mal zu geil war...

Dj Jones ausm ableton midi thread schrieb:
Ich hab des mit ebay nur gesagt, weil der erste, der was drunter gschriebn hat bestimmt gedacht hat, ich habs mir illegal gesaugt, so isses aber nicht!
joa des wars dann =) nochmal danke
und ich seh ein, dass ich unrecht hab. aber ich hab halt gedacht, man kann die auch anhörn, weil z.b. handys die ja auch verstehen.

auuuuutsch :rolleyes:

Das muss auch noch hier rein ;)

thread schrieb:
Eure Lieblings Techno Sets

donderei schrieb:
Gudee Laune Alder.DEUTSCHLANDF wird welt-meister

Gruss Donderdei-Agrega

min. 2,1 promille

anderer Thread

donderei schrieb:
Ich möchte mal gern ein Demo Set von mir posten :D ,
Aber jetzt hab ich gelesen das es nicht mehr möglich wäre seine Sets einzustellen weil irgendwelche Beschwerden gekommen wären.Zudem muss ich noch sagen ich bezahl keine Gema, ich hab das set mit Platten gespielt.

Da hättsch jetzt 2 Fragen zu:

1. kann ichs einstellen oda net :confused:

2. Wie poste ich ein Set? ich hab jetzt eins aufgenommen, wie lade ich es hoch und stelle es in's Forum?

Danke im Voraus, ich hab noch kein set gepostet geschweigeden irgendwas hochgeladen

dazwischen blafasel

donderei schrieb:
So habs einigermaßen girafft :D

Also is aber Gema schon ma kein Problem.

Bei Megaupload kann ich aber nur 250 MB hochladen, mein Set ist aber 680 MB groß.
weis jemand wo ich so viel hochladen kann?Oder gehts irgendwie anders??

lots of problems

thomas k. schrieb:
eine 680mb-große, komprimierte datei? schon nen stich weg wegen der hitze, wa? :mad:

bassti schrieb:
680 mb??? :eek: :confused:

Willst du etwa ne .wav-Datei hochladen? Oder sind das acht Stunden .mp3 am Stück?

donderei schrieb:
Mal net frech werden,

is das zu gross oder was.komprimiert is da nix, nur aufgenommen nasenbär.

Aba isch könnts zippen :D

Zuletzt bearbeitet:
schon an seinem Avatar hab ich gemerkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt ;)

Jop ich habs mir ja angehört ...

Muß sagen das mir die Trackwahl an sich gut gefällt...

Ist zwar nicht mein Genre aber Du hast das Set Top zusammengebastelt..
Paar kleine Übergangsfehler die mich etwas aus dem Rythmus gebracht haben aber naja ... soll vorkommen..

Ansonsten gut integriert ...

Gute spannnung war der Übergang zu The Hives ...

Die Antwort vom Threadersteller:

hehe das war jetzt das falsche set

:D :D :D

Quelle

Neue Themen

Zurück
Oben