maxjanko
Boing!
Dann spiel einfach "Moob".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die lyrics sind von fritz kalkbrenner, also is sehr unwahrscheinlich, dass die noch woanders vorkommen
Hey Leute!
Hab mir den Film heute auch reingezogen, allerdings mit meiner Mutter -.-
Während des Abspanns spielts "Sky & Sand" und sie meint, dass sie die Vocals iwoher kennt.
Hat jemand eine Idee wo die lyrics noch vorkommen, oder war es die Einbildung meiner naiven Mum?
Greetz
Auf jeden Fall auch Chart-tauglich.
Kann auch allen die neue Groove empfehlen u.a. Interview mit Paul zum Film. Läuft ganz gut bei ihm seit BC und Ellen Allien wollte -ähnlich wie im Film- seinen Soundtrack in der Form nicht releasen. Mittlerweile wohl für BPitch ziemlich erfolgreiches Album (sowohl download als auch cd/vinyl).
Mir gehen die Tracks.. gelinde gesagt.. schon aufn Sack. Insbesondere Sky&Sand. Vergeht kein Gig, wo nicht irgend so eine Schnitte da hoch kommt und meint: "Kannste mal Sky & Sand oder Aaron spielen?"
Wie war............
"Titten, Techno & Trompeten".
Aber hab da mal ne Frage: "DJ Ickarus" produziert seine Tracks alle überwiegend über Kopfhörer. Auch die Labeltante hört sich die neuen Sachen über Kopfhörer an.
Hat es einen Sinn? Produziert ihr eure Tracks auch teilweise über Kopfhörer?