Berlin Calling - Kinofilm mit Paul Kalkbrenner

Und das ist nun wieder die typische Reaktion, wenn wer etwas kritisiert, was andere vergöttern.
Ich sage: falsch. Man kann auch etwas einfach nur schlecht finden ohne auch nur im mindesten Neid zu empfinden.
 
Und das ist nun wieder die typische Reaktion, wenn wer etwas kritisiert, was andere vergöttern.
Ich sage: falsch. Man kann auch etwas einfach nur schlecht finden ohne auch nur im mindesten Neid zu empfinden.

ich wollte doch nur wissen was diese zeichensammlung bedeutet :(
 
paule hat meinen respekt...egal ob er "kommerz" geworden is oder nicht-seine musik war und ist immernoch nice!

kommerz heißt nicht gleich schlecht(wobei das nur sehr selten so ist)->die ausnahmen bestätigen die regel
 
Ich hab mir ins blaue jetzt erstmal adie DVD vorbestellt. Mal sehen was mich so erwartet.
 
Und das ist nun wieder die typische Reaktion, wenn wer etwas kritisiert, was andere vergöttern.
Ich sage: falsch. Man kann auch etwas einfach nur schlecht finden ohne auch nur im mindesten Neid zu empfinden.

Es war ja nichtmal auf dich bezogen es ging eigentlich um die allgemeinheit. Die meisten menschen finden ihn halt jetzt schlecht weil er erfolg hat.
 
Mich regt es nur auf das jetzt jede Dorfolle anfotzt und was von "Kalkbrenner" hören will. Läuft dann nicht Sky & Sand wird auf's neue gefragt...
 
Ja das ist echt nerfig aber das macht denn Film ja nicht schlechter. Die Musik ist halt gut aber ist nervig das jeder danach fragt.
 
der soundtrack is genial, wie der film. ist nen gutes beispiel, wie man als dj nicht enden sollte. alles in allem brettiger film, hochachtung vor der schauspielerischen leistung kalkbrenners und dem restlichen staff!

9/10


was mich persönlich stört, ist das nach dem release einige clubs die im film auftauchen "gefühlt überrannt" sind..


mfg
 
Ab heute ist offizeller DVD start, ich bin mal gespannnt ob der Postbote heute für mich ein päcken hat.
 
Hab die DVD am Samstag schon im MM bekommen und bin angenehm überrascht. Selbst meine Frau fand den ganz gut obwohl sie mit der Materie eigentlich nix anfangen kann :D
 
Meine Doppel-DVD-Deluxe-Edition von Amazon ist auch heut angekommen ;)
Hab ich schon vor nem Monat oder noch länger vorbestellt und gar nicht mehr dran gedacht... War echt ne lustige Überraschung, als ich vorhin den Briefkasten aufgemacht hab.
Ach ja, gekostet hat sie afaik 22,95.
 
meine 19,99 bei MediaMarkt
 
na da werde ich mal gleich zur mittagspause in den mediamarkt wackeln :d

was ist denn für bonusmaterial dabei?

VG
 
na da werde ich mal gleich zur mittagspause in den mediamarkt wackeln :d

was ist denn für bonusmaterial dabei?

VG

zu faul zum suchen wa :D

Laufzeit 105 Min + über 2 Std. Bonus-Material.
Extras: Plakat zum Film, Making Of, Musikvideos, Storyboard,Deleted Scenes, mehr als 35 Bonus-Clips, Outtakes.
Alles Material in Deutsch mit anwählbaren englischen Untertiteln.

Inhalt DVD 1
- BERLIN CALLING (Original Kinoversion)
- Das offizielle MAKING OF BERLIN CALLING
- Musikvideo Sky and Sand
- Trailer / Teaser
- Storyboard / Fotos

Inhalt DVD 2
- 10 Clips DELETED SCENES
- Mehr als 35 BONUSCLIPS (Pannen, Gimmicks und Geschichten hinter den Kulissen)
- Extramaterial von allen Berlin Drehorten inklusive Bar 25 & Maria am Ufer.
- Zusätzliche Impressionen vom "Welcome to the Future" Festival (Amsterdam).
- Extra-Interviews mit Hannes Stöhr, Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch, Araba Walton, Andreas Doub, Anne Fabini, Karsten Aurich und vielen anderen.
- Alle Clubszenen und alle Live Gigs ungeschnitten (z.B. mit Paul Kalkbrenner, Sascha Funke, Housemeister) u.a. inklusive folgender Tracks: Altes Kamuffel, Atzepeng, Square 1, Mango, Sky and Sand.
- Zusätzliche Musikvideos (z.B. Train).
 
na da werde ich mal gleich zur mittagspause in den mediamarkt wackeln :d

was ist denn für bonusmaterial dabei?

VG

Die einzelnen Märkte machen ja ihre eigenen Preise. Die sind nicht "global". Der MM in Buxtehude hat andere Preise als der MM in Altötting... (weiß gar nicht obs da überhaupt MM gibt, aber ihr wisst beschei...)
 
so weit ich weis hat der MM in Altötting die gleichen Preise wie der in Buxtehude. :d
 
Hab auch bei Amazone bestellt und 22,95€ gezahlt. Gleich mal reinschauen
 
Es entwickeln sich schon interessante Sachen aufgrund des Films...
Bekanntlich spiele ich ja Großraum, und letzten Samstag kamen gleich 3 verschiedene Gäste, die sich "Sky and Sand" wünschten, eine Nummer, die wohl aufgrund ihrer "Ruhe" ansich nicht wirklich für den Großraum konzipiert wurde - aber wie es dann so ist: angespielt und funktionierte, und das zur Prime Time :cool:

Solche Momente gibts nicht so oft zwischen Lady Blabla, den üblichen Charts und kommerziellen "House" Stücken...

Das Teil hat mir meinen persönlichen "Aha" Effekt gebracht, mehr davon bitte <3

Gruß, TAK
 
@ TAK

recht hast du. ich bin unter anderem auch mobil dj mit nem kumpel und da merkt man das auch...

ich glaube manchmal kommt es auch einfach nur noch darauf an das ein Lied "bekannt" ist. Tanzen können die Leute irgendwie eh immer zu den untanzbarsten sachen. (bei den jungen leuten)
ältere leute sind da schon anspruchsvoller (finde ich gut)!!

aber wenn ich dann zur primetime so sachen spielen soll, wie "ich bau eine stadt für dich" was ja wahrlich kein "feierlied" ist und trotzdem alle dazu rumhampeln dann pack ich mir auch an kopp.
 
Mich fragen Leute bei JEDEM Gig ob ich Kalkbrenner aus Film Berlin Calling spielen kann... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
599
Plasma-Beat
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Plattenrille
P
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
oabnsdlajsbndklasj nd
O
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben