N
ne0
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Freu michs chon wenn der film auf dvd kommt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Im Prinzip ist die ganze Psychatriesequenz bis auf das Musizieren und die Steppvisiten nach draussen von "Einer Flog Über Das Kuckucksnest" entnommen, inkl. Feier und Prostituierte, dann den stereotypen Insassen und und und.
Natürlich nichts so hunderpronzentig nachweisbares, aber wer beide Filme kennt, sollte da ganz große Parallelen sehen, inkl. kompletter Dialogsfetzen, die haargenau gleich vom Wortlaut klingen.
...
Aufguss von "Trainspotting" und seiner Partyideologie.
Irgendwie kein Film "für alle" und auch kein Film für eine Szene, das Spagat,
dass versucht wird, will nicht wirklich gelingen.
...
Alles in allem den Soundtrack wert, mehr aber auch nicht.
Läuft der Film noch irgendwo in Berlin?
Habe mir im Vornerein mehr erhofft, aber denke nicht, dass es so viele interessiert hätte, wie der gute Paul denn da seine Beats zusammenschustert etc. Ist halt eine andere Herangehensweise, wenn man selbst producet.
Denke für den ganz normalen Kinobesucher oder einen der sich über die Technoszene ein Bild machen will, ist das zwar keine schlechte Wahl
Die Technoszene hat durch den Film einen ganz schön krassen Hype bekommen, wenn ich so von meinem kleinen Bruder höre das Minimal und Techno jetzt schon in den Großraumdissen gespielt wird, wird mir ganz schlecht ...
Ich muss immerwieder an die Scene denken, in der sich eingeschlossen hat und dort abgeht wie ein Schnitzel.
Einfach nur Mega der Film und die Musik dazu erst
tz... da danken die im Abspann doch auch man glatt Behringer!