Berlin Calling - Kinofilm mit Paul Kalkbrenner

Der Soundtrack zum Film ist recht fein und kann ich empfehlen. Leider lief der Film bis jetzt nicht hier in der Nähe. Das wird mich wohl zum DVDkauf verleiten.
 
Gibts da DVD-mäßig schon was? Oder weiß man schon wann da was kommt?
 
Na das ist aber noch lange hin! MIST!
 
aber was willste machen außer warten? das er hier in der unmittelbaren nähe läuft mach ich mir nicht all zu große hoffnungen.
und deswegen extra nach frankfurt gurken?! :eek:
 
Na das ist aber noch lange hin! MIST!

aber was willste machen außer warten? das er hier in der unmittelbaren nähe läuft mach ich mir nicht all zu große hoffnungen.
und deswegen extra nach frankfurt gurken?! :eek:

Ganz klar! Zumal es ja ziemlich durch ist! Oder mal auf eine zu diesen Partys mit Paul gehen! Vielleicht gibts da n bißchen was von dem Film zu sehen!
Und man hat definitiv noch nen geilen Live-Act da!
 
Vorallem der Soundtrack ist sehr geil, passend zum film!
 
ja auf dvd soll der erst im HERBST erscheinen.....ich will diesen film sehen verdammmt....im kino lief der hier nich oder ich habs irgenwie zu spät gepeilt

naja jedenfalls sollen die den verdammtnochmal n bischen zügiger rausbringen
 
gestern in nem kleinen versifften Programmkino gesehen!
Absolut geil!
 
Kann es sein das sich der CD Soundtrack von dem auf Beatport unterscheidet?
Laut Beatport gibt es 16 laut Amazon nur 14 Tracks...
 
ja

auf der cd sind tracks die online nicht mit dabei sind.
anders herum hat das download album tracks die auf der cd nich mit drauf sind.

was genau das soll weiß ich auch nich
 
ja

auf der cd sind tracks die online nicht mit dabei sind.
anders herum hat das download album tracks die auf der cd nich mit drauf sind.

was genau das soll weiß ich auch nich

Damit sich jeder schön beides kauft und die Herren von Bpitch control genug Moos zusammen bekommen, um die WEEEEELT-HERRSCHAFT AN SICH ZU REISSEN!!!
 
kann ich nur bestätigen is total gelungen der film
 
hab den Film jetzt auch gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute schauspielerische Leistung von Kalkbrenner.
 
Also der Trailer ist schon interessant. Jedenfalls die Stelle wo er den 1210er durch die kante schmeißt, bringt mich schon ein bisschen ins grübeln. :D

Spaß beiseite. Endlich kommt mal ein Film welcher einer Zielgruppe anspricht.
 
Also der Trailer ist schon interessant. Jedenfalls die Stelle wo er den 1210er durch die kante schmeißt, bringt mich schon ein bisschen ins grübeln. :D

Der dabei im übrigen scheinbar keinen Schaden nimmt! Mach das mal mit nem Reloop!
 
Servus,

da ich den Film leider im Kino verpasst hab, muss ich mal schauen ob ich ihn nicht auf anderen Wegen auftreiben kann..:). Falls nicht,weiß jemand ob der film auch auf DVD erscheint und wenn ja wann?
Den Soundtrack dazu ist wirklich der hammer.


grüsse
 
auf dvd kommt der erst im Herbst...so stand es jedenfalls auf der homepage..................ACH JA UND HIER AN ALLE DIE AUS DEM POTT KOMMEN: in Herdecke finden ende Februar/Anfang März die Herdecker Filmfestspiele statt und da werden "Berlin Calling" und andere Filme des Regisseurs gezeigt, angeblich ist dieser auch anwesend. also wer aus dem Pott kommt den Film noch nicht gesehen und interesse daran hat sollte dat mal im Auge behalten..........
 
deutsche version von its all gone pete tong würd ich sagen..

übrigens auch ein toller film..mit paul kaye, nem englischen komiker..da wird auch der abstieg eines krass berühmten djs..fiktiv natuerlich..beschrieben..im film verliert frankie wilde..so heisst der typ..sein gehör..der film beschreibt halt seinen sozialen abstieg..frau weg..alkohol..persil etc..
 
naja, nicht ganz. Bei It´s all gone Pete Tong sind es dir Ohren die aufgeben, bei Berlin Calling sind es nur dir Drogen soweit ich weiß.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
599
Plasma-Beat
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Plattenrille
P
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
oabnsdlajsbndklasj nd
O
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben