Behringer DDM-4000

mischpult ist erst ein halbes jahr alt, also noch ungefär 2,5 jahre garantie.
also hab mit dem typ geredet, kenn ihn auch von früher und er meinte ich soll mich bei ihm melden, ich denke das kann man ja über ne versicherung laufen lassen.

dann schick ich den mixer zu meinem händler die sollen den dann flicken lassen und übereich dem typ die rechnung.
bin mal gespannt ob sich die reperatur noch lohnt, ist ja alles von innen verklebt un was weis ich was mit den gnzen tasten los ist...

mischpult ist erst ein halbes jahr alt, also noch ungefär 2,5 jahre garantie.
also hab mit dem typ geredet, kenn ihn auch von früher und er meinte ich soll mich bei ihm melden, ich denke das kann man ja über ne versicherung laufen lassen.

dann schick ich den mixer zu meinem händler die sollen den dann flicken lassen und übereich dem typ die rechnung.
bin mal gespannt ob sich die reperatur noch lohnt, ist ja alles von innen verklebt un was weis ich was mit den gnzen tasten los ist...

wird sich nicht lohnen das ding zu reparieren. ich würd mir nen neuen holen und ihn zahlen lassen

wird sich nicht lohnen das ding zu reparieren. ich würd mir nen neuen holen und ihn zahlen lassen

wenn das so einfach geht, also ich mein wenn dem seine versicherung das bezahlt wäre mir das recht.

andere frage die jetz noch nicht geklärt ist ob dem seine versicherung überhaupt dafür auf kommt, naja kann mir eigentlich egal sein ich werd mein geld schon bekommen es gab genügend zeugen.

wenn das so einfach geht, also ich mein wenn dem seine versicherung das bezahlt wäre mir das recht.

andere frage die jetz noch nicht geklärt ist ob dem seine versicherung überhaupt dafür auf kommt, naja kann mir eigentlich egal sein ich werd mein geld schon bekommen es gab genügend zeugen.

für so fälle hat man eigendlich ne haftpflichtversicherung, die übernimmt das. falls er keine hat muss ers aus eigener tasche zahlen

Dann soll er sich auf die Frage "Standen sie zum Zeitpunkt des Unfalls unter Alkoholeinfluss!?" schon mal eine gute Antwort einfallen lassen, sonst heißt es möglicherweise "die Hälfte" bis "gar nichts"...

naja is halt so ne sache mit der versicherung, ist mir zwar eigentlich egal hauptsache ich bekomm das geld aber bin schon mal gespant was er seiner versicherung vor jammern wird.

in par tagen weis ich mehr.. morgen erst mal im store anrufen (vl kennen die solche fälle schon) und dann mal schauen.

Tag,

nur nochmal eine Frage zur Absicherung. Der Behringer DDM-4000 ist also sozusagen ein Ersatz für eine Audio4/8DJ Soundkarte? D.h. ich kann den Behringer per USB an den Rechner anschließen und Traktor Scratch Pro damit bedienen bzw. den Behringer mit Traktor Scratch Pro bedienen?

Grüße, manhouze

NEIN, der DDM
hat KEINE SOUNDKARTE.

Also SEHR WEIT von einer
TS Zertifizierung :D.

Viele würden sagen, unmöglich ;).

ne, du bräuchtest dann nochn interface (audio 4 dj oder 8 dj zB. letztere hat auch praktischerweise einen midianschluss, erspart dir kabelgewirr ^^)

Du mußt die Traktor Zert.
unterscheiden :).

Beim DDM heißt es das Traktor das Midi "versteht"
und beim Denon, haßte eins für TS.

blöd wenn man nicht den Unterschied zwischen "Traktor" und "Traktor Scratch" kennt.

Ŝtef;6352420 schrieb:
Die Traktor Scratch zertifizierten Mixer sind nämlich spezielle Scratchmixer, nicht wa?

Wie der Ecler Evo5, ein speziell für Turntabilism und Scratching designter Battlemixer. Sicher doch.

:eek::d

Ja, wird klappen.
Ich würde aber lieber paar € mehr investieren und z.B um1g oder uno kaufen.

Könnte man in meinem PM-Feld eine Message aktivieren in der, bevor man was eintippen kann, eine Info erscheint wie:
"Kein DDM 4000 - Support bzw. keine Fragen die im Forum 100.000x durchgekaut & bereits beantwortet wurden!"

??? :confused:

glaub des geht nich. sry dass ich dich angeschrieben hab aber könntest du mir nen link schicken wo des steht? oder könntest du mir die seite sagen wo die antwort steht denn hier in diesem Thread sin über 270 seiten bischen viel zum durchgucken....

Neue Themen

Zurück
Oben