Beatport 4 - "The New Beatport"

Wenn man genug Geduld mitbringt, kann man seine Freiheit auch mit BP4 genießen.

Mir ist gerade aufgefallen, daß der Player nun in die gesamte Seite "integriert" ist.
Vorher konnte man nämlich das Label oder den Artist (o.ä.) im Hauptfenster wechseln und währenddessen trotzdem noch den Player steuern.
Nun bekommt man aber bei einer solchen Änderung auf der kompletten Seite den Cursor als Ladestatus angezeigt und kann nichts anklicken, solange die Seite nicht komplett geladen ist.

da hat beatport mal wieder ganze arbeit geleistet, nichts geht. ;)
normalerweise sollte man von einem so großen anbieter erwarten, dass vorher die software anständig getestet wird und auf den servern auch lauffähig ist. vielleicht lernen sie endlich daraus und erweitern ihren shop nach und nach, anstatt die leute monate warten zu lassen, um dann ein riesiges update gegen die wand zu fahren.

wie kann ich das neue Beatport laden? was muss ich als URL eingeben?
hab zwar Floh sein Link auf der ersten Seite des threads geklickt aber da wird mir nichts weiter angezeigt als wie was sich dann geändert hat zum alten Beatport.
Wenn ich das richtig interpretiert habe kaufen die ersten schon bei BP 4 ihre Tracks ist das richtig?
*Neidisch sei und denkt wie machen die das?*

an der domain hat sich nichts geändert :D

www.beatport.com

entweder fängt es dann an zu landen, oder (so wie bei mir erst) fragt dich firefox dass du Adobe Flash Player 10 installieren musst ! dann machst du das und fertig !

und es wird langsam, läuft jetzt auf jedenfall schon schneller als heute mittag :)

also das die Seite lahm ist, sollte ja wohl nachvollziehbar sein... jetzt im moment will natürlich jeder die neue Seite sehen... da geht der Traffic halt saumäßig in die Höhe, ich denke da werden die server einfach nicht so gut mit zurechtkommen, aber halt einfahc nur weil jeder jetzt unbedingt mal nachgucken will, und somit alle auf einmal kommen.
Ist doch eigentlich gang und gebe so^^
zum rest werd ich mich äußern wenns flüssig läuft

frage:

ich kann die seite ohne probleme öffnen und kann mich einloggen.

ich kann aber weder meinen warenkorb anzeigen lassen, noch sonst auf irgend eine label- oder künstlerseite zugreifen. ich sehe nur die hauptseite.
klicke ich irgendwo drauf, kommt der nette kleine kreisel und das wars.

hat das sonst noch wer???

frage:

ich kann aber weder meinen warenkorb anzeigen lassen, noch sonst auf irgend eine label- oder künstlerseite zugreifen. ich sehe nur die hauptseite.

hatte 1.mal geladen ist bei 100% stehn geblieben und nichts ging mehr.
2.mal geladen ging alles konnte mich einloggen hab provisorisch mal nen track
in den korb gepackt und hätte ohne weiteres zahlen können:)

Woran es nun bei dir happert weiss ich nicht.:eek::confused:

Hast du schon mal versucht, die Beatport-Cookies und den Browser-Cache zu löschen, Browser schließen & neu aufrufen und es dann nochmal zu testen?
Falls du Firefox nutzt und NoScript aktiviert hast, mußt du alle Domains & Subdomains zulassen, sonst geht nix wie ich selbst feststellen mußte.

also bei mir läuft alles reibunglos........

oh, jetzt kann ich auch sehen was ich die letzten jahre dort gekauft habe. ist das neu oder war das schon immer so?
ist schon ne fette liste....

Zuletzt bearbeitet:
so etzat fertisch mit der Arbeit ... mal kucke was dies Typen da gemacht haben mit dem Beatport 3.0

hmz... Schrift wird nicht klar angeziegt ...

Hast du schon mal versucht, die Beatport-Cookies und den Browser-Cache zu löschen, Browser schließen & neu aufrufen und es dann nochmal zu testen?

schon versucht. ohne erfolg. selbes problem bei I7E und firefox3
denke mal das isn irgend ein flash problem, wobei der player auch aktuell is.
übrigens habe ich das selbe zuhause und im büro. egal ob eingeloggt oder nicht :confused:

ujjj : ganz wichtig für mich ... "siehe haben den artikel schon gekauft.... "

Oft bestelle ich im Suff ... da is so ne Erinnerung schon ganz sinvoll ...

ne... hat bei mir selten oder gar nicht gefunzt... hatte das erst vor 2 Wochen wieder probiert... wurde nur aufmerksam gemacht wenn artikel schon im Warenkorb war , nciht jedoch wenn die Bestellung schon ausgeführt und älter war.... zumindest wars bei mir so...

ne... hat bei mir selten oder gar nicht gefunzt... hatte das erst vor 2 Wochen wieder probiert... wurde nur aufmerksam gemacht wenn artikel schon im Warenkorb war , nciht jedoch wenn die Bestellung schon ausgeführt und älter war.... zumindest wars bei mir so...

also bei mir wurde ich immer dann gewarnt, wenn ich exakt den selben track schon gekauft hatte. allerdings werden viele tracks ja von verschiedenen labels rausgebracht, oder auf compilations vertrieben. da gabs natürlich keine warnung.

wie gesagt, bei mir läuft es reibungslos:p;)
arsch :d

problem halb gelöst.
flash deinstalliert und wieder neu drauf. firefox geht immer noch nicht, aber IE klappt jetzt. werd ersma testen jetzt.

Wird da noch was dran geändert oder ist das die finale Version??
Wenn ja, plädier ich auf Release von v4.5 mindestens :mad:

Die paar positiven Neuerungen können die negativen Veränderungen bisher nicht aufwiegen:

- Suche:
Bei BP3 konnte ich nen Begriff eingeben, dann per TABulator zur Auswahl (Artist, Title usw...) springen, per Pfeil-Auf/Ab das Suchkriterium wählen und mit Enter die Suche starten.
Nun muß ich zwangsläufig immer die Mouse hernehmen, wenn ich etwas suchen will.

- Listen-Ansicht auf der linken Seite:
Warum bekomme ich keine Listenansicht mehr auf der linken Seite??
Bei Labels war das immer schön nach Releases sortiert, bei Charts hatte ich ne komplette chronologische Reihenfolge usw.. Und immer wurde im Hauptfenster das Ausgewählte angezeigt.
Nun hab ich die Übersicht IMMER in der Mitte und sobald ich was auswähl, ist die Übersicht weg.

- Label-Übersicht:
Bin ich blind oder gibt es wirklich keine allgemeine Labelübersicht mehr??

- Latenz bei Tastaur-Steuerung:
Mir fällt teilweise eine recht hohe Latenz bei der Tastatursteuerung auf. Und dies liegt imo nicht an der Server-Asulastung, da die Seite bereits komplett geladen ist und die Keyboard-Shortcuts trotzdem nur verzögert ausgeführt werden.

Also unter'm Strich bin ich ziemlich enttäuscht! Da wird groß und breit angekündigt "The new Beatport" blablabla... "Redefining your senses" blablabla... und dann stellen die so ne kranke Schote online! :mad:

ruhig blut!
ich denke da wird die Tage noch ordentlich dran gearbeitet.

aber das da so ein wirbel drum gemacht wurde , finde ich auch etwas lächerlich. ist ja im prinzip nichts neues

Vorallem tuts der Player bei mir nicht, wird nur die erste Sekunde im Loop abgespielt...

Aufn Notebook läufts auch nicht, sonst hab ich eigentlich keine Probleme mit Flash, naja, dann halt paar Tage warten *g*

Hab bisher keine Performance-Probleme oder sonstiges. Die Playlist für den Player ist super. :D

frage:

habt ihr die covers bei der bestellung drinne ?

Mir stellt sich gerade die Frage hat jemand heute schon geshoppt:dwas fürn blödes Frauenwort:Dund sind den nun die Cover Automatisch in TPro mit eingebunden ohne irgendwelche Cover importieren zu müssen?

Neue Themen

Zurück
Oben