G
Gast18699
Guest
Schöner wäre, wenn man im Nachhinein die Cover für all seine Beatport-Tracks erhalten würde. Auch wenn ich die nicht mehr brauche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird ja immer besser
da hamse sich ja was einfallen lassen
Wie sieht es eigentlich mit dieser Regional-Sperre aus? In der Umfrage, die Beatport gemacht hat, gab es ja die Möglichkeit dagegen abzustimmen. Wisst ihr da schon was?
Wie sieht es eigentlich mit dieser Regional-Sperre aus? In der Umfrage, die Beatport gemacht hat, gab es ja die Möglichkeit dagegen abzustimmen. Wisst ihr da schon was?
Es geht darum, die Regionalsperre aufzuheben. ^^
Du kannst solche Tracks auch nicht im Warenkorb haben, weil sie dort garnicht erst reinkommen.
also von der shoptechnik her ist djtunes wesentlich besser als beatport finde ich... flash ist lahm. da hilft auch das nächste update nicht viel... auch wenn die die neuen funktionen sinnvoll und gut sind.
Gerade ist die e-mail für den 4. Sense gekommen. Aber auf der Seite ist es noch nicht freigegeben! Komisch!
Aber das mit dem Hold Bin sieht schonmal richtig gut aus. Genau meine Aussortierweise.
Kannst du schon was sehen auf der Seite?
Kannst du schon was sehen auf der Seite?