Beatport 4 - "The New Beatport"

Schöner wäre, wenn man im Nachhinein die Cover für all seine Beatport-Tracks erhalten würde. Auch wenn ich die nicht mehr brauche...

also es sieht schonmal sehr sehr gut aus. Finde ich gut das Beatport ihr jetztiges Design noch weiterentwickeln, das hat sich ja mittlerweile etabliert :)

Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres:
3rd Sense online: Smell

Wenn es so weiterläuft, dann scheint der Zeitplan aufzugehen:
4th Sense am 08.01., 5th Sense am 15.01., und dann ne Woche drauf Release der neuen Site ;)
Happy new year @ all!

Wie sieht es eigentlich mit dieser Regional-Sperre aus? In der Umfrage, die Beatport gemacht hat, gab es ja die Möglichkeit dagegen abzustimmen. Wisst ihr da schon was?

Wie sieht es eigentlich mit dieser Regional-Sperre aus? In der Umfrage, die Beatport gemacht hat, gab es ja die Möglichkeit dagegen abzustimmen. Wisst ihr da schon was?

Ich bin nicht ganz auf dem laufendem,um was ging es den da?
Das wir in D bald dort nicht mehr einkaufen können?

Du kannst solche Tracks auch nicht im Warenkorb haben, weil sie dort garnicht erst reinkommen.

also von der shoptechnik her ist djtunes wesentlich besser als beatport finde ich... flash ist lahm. da hilft auch das nächste update nicht viel... auch wenn die die neuen funktionen sinnvoll und gut sind.

zumindestens wird einem es schonmal erleichtert das man die cover nicht noch Manuel einbinden muss.
Aber was ja nicht zwangsläufig bedeutet das man nun immer bei Beatport kauft,aber bei Dj Shop glaube ich werden die Cover schon ne ganze weile extra als Zip Datei mitgesendet,also ist BEATPORT da kein Vorreiter sondern eher nen Nachzügler;d
Aber das 4 BP macht schon was her das muss ich zugeben

also von der shoptechnik her ist djtunes wesentlich besser als beatport finde ich... flash ist lahm. da hilft auch das nächste update nicht viel... auch wenn die die neuen funktionen sinnvoll und gut sind.

naja, mit extrafenster füs player ist das umständlich. ein-fenster-lösungen sind immer vorzuziehen. soviel platz braucht das nicht

Also wenn die Regionalsperre aufgehoben werden würde wär das schon nicht schlecht!

Wo wurde denn kopiert? Das hab ich jetzt so noch nirgends gesehen!

Ich würde einen Player mit besserer Soundqualität und eine bessere Sortierung/Aufgliederung der Tracks in dem Bereich Hard Dance und Hardcore/Hard Techno nach anderen und mehreren Sub-Genres diesem mit Marketing aufgeblasenden Facelift eindeutig vorziehen.

Ok, gegen eine Aufhebung der Regionalsperre hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber wie ich das verstanden habe handelt es sich bei dessen Realisierung bisher auch nur um ein Gerücht?

Gerade ist die e-mail für den 4. Sense gekommen. Aber auf der Seite ist es noch nicht freigegeben! Komisch!

Kannst du schon was sehen auf der Seite?

Joa, ist aber nichts wildes.
Man darf seine Tracks, die man im Warenkorb hat und nach nochmaligem Hören wieder aussortieren möchte in einen seperaten Korb legen, anstatt sie gleich ganz rauszuhauen.
Also praktisch wie wenn du dir in einem Real Life Laden eine Platte zurücklegen lässt, falls du nicht genug Geld mithast.
Dann darfst du später wieder auf eine Liste deiner ehemals ausgewählten Tracks zugreifen und Beatport reich machen.

Wirklich nichts tolles! Aber besser als nichts! :)

was sind denn das jatzt für charts.
die sind doch schon assbach ur alt.

liegt wohl darin das es die angeblich besten track 08 waren, un sie wieder gekauft wurden:confused::mad:

Ja die Jahrescharts der DJs und Leserpoll Ergebnisse der einschlägigen Fachpresse

Neue Themen

Zurück
Oben