Beatport 4 - "The New Beatport"

Mir stellt sich gerade die Frage hat jemand heute schon geshopptwas fürn blödes Frauenwortund sind den nun die Cover Automatisch in TPro mit eingebunden ohne irgendwelche Cover importieren zu müssen?

Zitat von diefenwald Beitrag anzeigen
habt ihr die covers bei der bestellung drinne ?

sonst würde ich nicht fragen innsbrucker...:rolleyes:

Na toll, jetz war ich gerade drauf und dann passiert folgendes:

Ich hab Ubuntu 8.04 und demnach Firefox. Als der Ladebalken seine 100% erreicht hat, zack bumm, Firefox stürzt ab. Jedesmal. Mit der alten Beatport Version gings wunderbar, war gestern erst noch drauf. Hab mir schon das neuste Adobe Flashplugin geholt aber es will einfach nicht klappen. :mad:

ersma: die "hold" funktion is genial. hab zwei drittel aller tracks dahin gepackt und den rest gekauft. ergebnis: 11 tracks, einer mit cover. alle anderen ohne.

Die Charts von Stacey Pullen sind ja mal der Burner... ich bin zwar extrem wählerisch was meine mukke angeht, aber die fand ich alle ganz cool da^^ bin grad happy.

Finde das neue Beatport halbwegs okay, aberwarum wird alles komplett neu geladen, wenn ich unten bei Genre auf Techno klicke oO

Die Lesbarkeit des Fonts mit Serifen ist ja mal sehr schlecht. Stört euch das nicht auch? Zumindest hat es erst einer vor mir bemerkt.

Die ham einfach die schriften noch nicht ins flash eingebettet, bei meinem mac hab ich nämlich keine serifen und beim laptop schon. denk mal das fixen die bald. ob die helvetica jetzt da so geeignet ist lass ich mal unkommentiert ;)

Ich habe das Problem das viele alte Tracks aus dem Jahre 1997 angezeigt werden
man Sie auch immer noch kaufen kann,aber in meiner Region nicht Verfügbar sind was soll das den, seit wann sperrt Kontor Records für Deutschland Tracks? Es handelt sich hierbei um Drax LDT.II - Amphetamine.

ist due Qualität der Vorhörsounds drastisch gesteigert worden? Kein Rauschen mehr, man kann halbwegs vernünftig hören, schätze mind. 96kbit. Cool!

Schön wäre es, wenn sich bei mir nach 100% laden auch was tun würde....
nutze Firefox 3.0.5
in Safari geht es auch nicht.
wie siehts bei euch aus?

lg

Entweder stell ich mich total blöd an oder ich habe den Adblocker gar nciht installiert.... wo finde ich die Option?
Die Tasten Kombi Strg+Umschalt+B funktioniert nicht

lg

Super Tip mit Adblock .. da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können. Jetzt gehts endlich! Super!

Entweder stell ich mich total blöd an oder ich habe den Adblocker gar nciht installiert.... wo finde ich die Option?
Die Tasten Kombi Strg+Umschalt+B funktioniert nicht

lg

okay wenn du nicht weißt, dass du das Plugin aktiviert hast ist es auch nicht drauf. Das ist standardmäßig auch nicht beim FireFox bei afaik. würde mal checken ob du javascript für die seite aktiviert hast, und auch flash generell.

Ja, habe alles aktiviert.
komischerweise versucht firefox in der unteren leiste immer "www.buybutton.net" zu laden, scheitert aber.

An die Trekkerfraktion:

erscheinen die Cover in Traktor nun auch? Weil so eigentlich nicht!

An die Trekkerfraktion:

erscheinen die Cover in Traktor nun auch? Weil so eigentlich nicht!

So wie ich es mitbekommen habe,da ich die Frage bereits einige Seiten voher auch schon gestellt habe,soll es sich dabei um ein Glücksspiel handeln,soll wohl so sein das eher bei den neuen Realeses und Tracks dann wohl die Cover dabei sind,aber ganz genau weiss ich es auch nicht.
Werde es eh so machen das ich mir nen Track raussuche der aktuell ist um zu schauen ob da das Cover dabei ist,dann einen etwa 6 Monate alten Track und ein der nen gutes jahr auf dem Buckel hat,und als abschluss einen der aus dem 19. jahundert ist 97-98 mal schauen.Werde dann berichten wie es ausschaut,wenn mir nicht schon einer zuvor kommen wird.

Neue Themen

Zurück
Oben