s.disko
100% Cracknutte
- Reaktionen
- 54
Seit ich Traktor Scratch hab -> Blick auf die BPM-Anzeige -> grob reinpitchen -> Feintuning über Kopfhörer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde auch das man bevor man einen Sync Button benutzen darf die Basic, sprich Beatmatchen von Hand, beherrschen sollte.
Ganz ehrlich ich versteh dein Problem nicht!
Mich ****t diese Anfeinderei hier im Forum echt brutal an wenn man nicht mal seine Meinung äussern darf ohne gleich als, ich zitiere mal eine "bekannte" deutsche Djane, "brunsblöd" dargestellt zu werden.
zitat von clubagents:
is bei an plattenspieler und cd-playern angeschlossen tc systemen nich die snyc funktion automatisch deaktiviert? weil die software errechnet ja nur die position auf der tc platte/cd und gibt den teil der mp3 wieder, an welche sich die nadel/laser befindet. und bei serato gibts sowas eh nich. da wollte wohl ma wieder einer ganz schlau sein. naja...
es ist halt auch immer eine frage, wie man sich präsentiert, nicht wahr?
und bitte: zum thema vinyl und der technik hast du dich ja auch schon reichlich ausgelassen und deine meinung ausgiebig kund getan.
meine meinung ist: wer seine sache kann, gut macht und mit dem herz dabei ist, der verliert keine zeit damit, dogmen auf zustellen. dogmatisches zeugs ist aber so ziemlich alles, was ich von dir bisher gelesen habe.
alleine der vinylsound-thread spricht doch bände. genauso dein "save the vinyl" im umfrage thread. was soll der müll? das interessiert doch keine sau.
beschäftige dich mal mit dir und deiner musik, anstatt anderen zu erklären, was man darf, was nicht und warum das was du machst so viel besser ist, als das was andere machen.
ich kann das was du kannst, aber das ist nichts besonderes. das ist wie fahrradahren und das kann man nem affen beibringen.
naja... und mir kommt ganz einfach die galle hoch, wenn mal wieder jemand glaubt regeln aufstellen zu müssen, wie andere ihr hobby zu betreiben haben...
es ist halt auch immer eine frage, wie man sich präsentiert, nicht wahr?
und bitte: zum thema vinyl und der technik hast du dich ja auch schon reichlich ausgelassen und deine meinung ausgiebig kund getan.
Wie gesagt meine Meinung! Und ganz ehrlich ich bin mit mehr Herz dabei als du denkst.meine meinung ist: wer seine sache kann, gut macht und mit dem herz dabei ist, der verliert keine zeit damit, dogmen auf zustellen. dogmatisches zeugs ist aber so ziemlich alles, was ich von dir bisher gelesen habe.
alleine der vinylsound-thread spricht doch bände. genauso dein "save the vinyl" im umfrage thread. was soll der müll? das interessiert doch keine sau.
beschäftige dich mal mit dir und musik, anstatt anderen zu erklären, was man darf, was nicht und warum das was du machst so viel besser ist, als das was andere machen.
ich kann das was du kannst, aber das ist nichts besonderes. das ist wie fahrradahren und das kann man nem affen beibringen[/URL].
naja... und mir kommt ganz einfach die galle hoch, wenn mal wieder jemand glaubt regeln aufstellen zu müssen, wie andere ihr hobby zu betreiben haben...
Sieht man auch immer wieder an den Equipmentempfehlngen die hier ausgesprochen werden. Damit wird den Leuten ja auch vorgegeben wie sie ihr Hobby betreiben sollen.
Sieht man auch immer wieder an den Equipmentempfehlngen die hier ausgesprochen werden.
Außerdem habe ich keine Regeln aufgestellt sondern nur meinen Standpunkt vertreten. Aber gut kann man nix machen wenn dir das nicht passt.
Jap, zumindest bei Torq ist das so. Läuft Timecode, kann man maximal an den Grids erkennen, ob zwei Tracks synchron laufen. Im Prinzip ist das das ein Fangnetz. Man hat sozusagen die optische Bestätigung für sein Gehör;-) Lange Übergänge sind etwas entspannter.