Bald ist wieder Weihnachten - suche Mixer

Hey habe eine frage weiß leider nicht wie ich hier einen eigenen beitrag machen kann

brauche einen neuen mixer und weiß nicht welchen ich mir kaufen soll.

1. Lege drum and bass auf. Also brauche ich top top top Klang qualität.
2.Preis ist eigentlich egal jedoch sollte es ein 2-kanal mixer sein.
2. Effekte usw ist mir egal brauche nur Top Sound

Habt ihr vll eine idee?? danke
Ps: top sound :p

Hey habe eine frage weiß leider nicht wie ich hier einen eigenen beitrag machen kann

brauche einen neuen mixer und weiß nicht welchen ich mir kaufen soll.

1. Lege drum and bass auf. Also brauche ich top top top Klang qualität.
2.Preis ist eigentlich egal jedoch sollte es ein 2-kanal mixer sein.
2. Effekte usw ist mir egal brauche nur Top Sound

Habt ihr vll eine idee?? danke
Ps: top sound :p

z.B ein Mixer von Rane ... ich habe mir letztens einen Ecler (4 Kanal gekauft) der hat auch top Sound :D

habe ich mir schon gedacht... was denkst du über den Rane TTM56?

wie gesagt :D die performance ist nicht so wichtig wie der klang. Bin anpassungsfähig wenns ums händling geht.

alternativ zu den ranes vllt nen xone 22

und den gleichen unpassenden mist (der mit sicherheit hier schon 10x durchgekaut wurde) auch noch in verschiedene threads zu spammen ist mehr als uncool...

Zuletzt bearbeitet:
Hat der eine genau so gute soudn qualität? was ist mit dem numark x9?

Also wär ein rane ttm56s keien schlechte wahl wenn ich gute sound quali brauche?? oder gibts noch einen anderen (zb 4 kanal) mit einer ultimativen sound qualität? preis spielt keine rolle solang preis/leistung passt

Also wär ein rane ttm56s keien schlechte wahl wenn ich gute sound quali brauche?? oder gibts noch einen anderen (zb 4 kanal) mit einer ultimativen sound qualität? preis spielt keine rolle solang preis/leistung passt

fahr in einen laden und hör dir welche an .. so viel geld gibt man nicht 'blind' aus :)

Ich weiß doch nicht, womit Du dich zufrieden gibst .. guter Klang ist relativ und wird dir nur im direkten Vergleich wirklich bewusst.

du mixt drumbass und alles worauf du wert legst ist die soundqualität, während die performance egal ist :confused:

also grad dnb verbinde ich eher mit hohem speed und wesentlich häufigerem crossfadereinsatz, aber egal... mit dem rane hättest du auf jeden fall beides, performance UND top klang. ttm56/57 ist halt wirklich auf battletauglichkeit ausgelegt, alternativ wäre der empath aber auch eine gute wahl.

ansonsten wäre der ecler nuo2.0 eine empfehlung wert. xone22? sicher ein gutes gerät...aber die ideale wahl für dnb?

Hallo....
Wenn du wirklich Wert auf sehr guten Klang legst und dir der Preis egal ist, dann würde ich dir entweder den "Rane Mixbox2" oder den "Hi-Level PM2000" empfehlen...die liegen zwar beide um die 500 euro, was nicht wenig für einen 2-Kanäler ist, aber klanglich top!

Alternativ:
Ecler Nuo 2.0

mfg