B
Beaky
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hat keiner gesagt das ich nur pioneer kauf .. werde mir jetz mal den nuo5 genauer anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du kurz definieren, was
- Soll-Signalpegel
- Nenn-Maximum und
- tatsächliches Maximum
sind?
Wie auch immer: Fakt ist, dass das DJM600 grausam klingt und sehr früh bei Übersteuerung anfängt diesen schlechten Klang noch negativ zu toppen!
M1 hat n Limiter im Eingang? Hatte das Pult noch nicht offen hier, aber dat Blockschaltbild der BDA verschweigt dies.
So jetzt Klinke ich mich mal ein!
Habe mir mit dem Mixtrack Pro die Basic's des DJings beigebracht und mir in dieser Zeit Geld für neue Ausstattung gespart. Habe aber dazu noch ein paar Fragen.
Mixer: Xone 42
Spieler:2x Reloop RP 6000 MK6b
Der Xone 42 hat ja einen USB-Audio Eingang! In der Zeit wo ich angefangen habe mit üben, habe ich mir Songs Digital gekauft (.wav .mp3 usw.). Wenn ich jetzt mit Platte auflege habe ich das Problem, dass ich damit ja nichts anfangen kann und ich möchte mir nicht jede EP zweimal kaufen. Meine Frage ist nun ob es möglich ist wenn ich an meinen PC das NI Audio2 Interface per USB anschließe und mit 2 Stereoausgängen an Kanal 2 und 3 von dem Xone 42 gehe. Jetzt müsste ich ja nur noch die Spieler an 1 und 4 stecken und ich könnte meine Digitalensongs und meine Plattensongs mixen, oder? Oder muss ich über USB-Audio reingehen? Aber wie das? Muss ich mir dafür ein andere USB-Soundkarte kaufen?
Danke schonmal für die Hilfe.
LG
Das soll ja wohl ein Witz seinReloop RMX-40:
Hat Effekte und auch eine gute Soundqualität. Reicht aber nicht an einen Ecler ran
Der DN-X1100 (so schreibt man ihn) hat keine Effekte.Denon DX-1100:
Super Soundqualität, sehr gute Effekte und ein guter Preis (finde ich)
Denon DX-1100:
Super Soundqualität, sehr gute Effekte und ein guter Preis (finde ich)
Was würdet ihr mir raten ??...Bei den Mixerspezifikationen bin ich relativ offen...ich lege Wert auf gute Verarbeitung und guten Sound. Benutzt wird er zu Hause und auf Privatpartys, um vorwiegend Tech/Progressive House aufzulegen!!
Für die Lösung mit dem Audio10 würde allerdings sprechen, dass ich das Interface auch mit auf Gigs in Clubs etc. mit gestelltem Equipment nehmen kann und dort per Timecode auflegen!! Allerdings wäre eine Mixer mit Interface kompakter und transportabler...
Was würdet ihr mir raten ??