Augsburger?

Zur Sicherheit nochmal in größer:

2706425_1230721457020l.jpg

Und nö, ein besseres Bild von mir existiert nicht, ich hab die Angewohnheit auf Fotos immer dämlich zu schauen. :)

Ich werde hier bis Samstag nochmal reinschauen, ansonsten würde ich sagen der Sonntag steht. Treffpunkt Augsburg, ca. 15.00 Uhr...

<--- alex (brille/schwarze Jacke/grüne adidas schuhe/schwarze, kurze Haare/...../..../.../.././)

joa ich wär schon dabei (sobald ich mich hier mal aufraffen kann)

Hm, ich würd schon reinfahren, sofern hier ein paar Leute zusammenkommen. Irgendwas in Richtung Kaffee wär eh geil, sonst schlaf ich noch ein hier.

hm sieht wohl nicht so gut aus, bin auch recht faul grad :D

Schon schon, ich auch. Drei Tage hintereinander weggehen ist halt doch nicht so ganz gesund. Zumal heute Abend ja schon wieder was ansteht..

Wenn sich der Rest mal wieder meldet kann man sich ja mal nen neuen Termin überlegen. Zu zweit im Pow Wow rumsitzen ist ja eh nicht so das Wahre, da machen wir lieber bei Gelegenheit mal ne Auflegesession oder sowas.

jap seh ich genauso :)
das mit ner session müssen wir eh auf jeden fall mal machen!

lol ihr vögeeel .....

Hat ja subba geklappt. Habs etwas vercheckt nochma on zu kommen und zu schaun ob sich was ergeben hat.

Mal ne ganz andere Frage: Kennt jmd. noch Leute dien Mitbewohner suchen, oder ne 1zkb Wohnung zur Vefügung haben?
Bei Immob.24 find ich nur Sachen mit PRovision oder in der hintersten Ecke.

Nächstes Thema: Treffen. Heut hätt ich Zeit!? Wer hat bock? lol
wOBEI ICH eher fürs Capitol wär- da ich hunger hab und jetzt schon weiß ich bin heut zu faul fürs kochen.
Also wenn jmd. spontan bock hat - ich brauche 5min zu fuß bis zum Pow wow.

PS:; GL wirds in Zukunft im Liquid nur noch bei ner Ausnahme geben. Haben jetzt so Plastikkarten bekommen. "Free entry" -
Also Jungz - das wär uach noch ne Möglichkeit. Wir treffen uns morgen Abend so gegen 8. Und latschen dann alle zusammen ins Liquid- Offen : ab 22 Uhr.

hm sorry mephisto :D

kann heut leider nid. wie siehts donnerstag aus? freitag?

wegen wohung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
bis dann
julian

Ich hätte Zeit, ich muss nämlich eh nochmal zum Plattenladen schauen und bin sowieso in der Gegend. Wenn du also Bock hast ein bisschen zu quatschen, von mir aus gerne.

Ansonsten wieder Werbung in eigener Sache: Am Donnerstag spiele ich wieder im Orange Club. Diesmal allerdings Indie meets New Rave, etwas, dass ich vorher noch nie gemacht habe. Ich bin mal sehr gespannt wie das wird. :)

höchstens vl. noch morgen den tag über. Abends steh ich wieder im Liquid (garderobe) könntet auch eifnach vorbei kommen und kurz sagn, dass ihr hier vom Forum seid.

Ansonsten Vl. noch Mittwochs.
Abends kommt meine Freundin und bleibt n paar Tage. Da fälltn treffen eher aus.

Wir werden zu Galluzzi gehn :D :D Falls wer da hin kommt, könnte man sich für die pre bei mir treffen, oder halt abends auf der Party.

Ich sag nur Schwarzes Schaf Klub, Triple Trouble und We Love Bass ;)

Siedlerhof, Blauer Mond, Inbase, Jerome, ... Augsburg hat schon einige gute Sachen gehabt. Im Kerosin war ich gerne sowohl als DJ wie auch als Gast. Das Aus kam überraschend, hatte da noch einen Gig den die alten Besitzer noch klar gemacht hatten und dann hieß es an dem Abend, dass die Jungs ihre Schlüssel schon abgegeben haben und vor mir stand dann an dem Abend schon der Andi vom heutigen Orangeclub.

Aber auch in Augsburg gehts weiter. Ich wohne zwar nicht mehr da, aber höre ständig von neuen DJs und neuen Eventreihen. Auch im Orange wird sich das bestimmt irgendwann einspielen. Im Schaf hats auch gedauert und es wurde am Anfang viel ausprobiert bis der Laden zu einem etablierten Club wurde.

Hier nochmal schnell die Einladung für heute Abend:

Liquid Club (in der Maxstraße) ist heute Abend Galuzzi.
Fragt einfach an der Garderobe nachm Maddin. Ich muß zwar heut nicht arbeiten, aber werd trotzdem da sein.
Vl. kann man sich so finden.

Würd mich freun wenn nochn paar am Start sind.

Greez

Sorry Leute, ich bin seit heute morgen um acht am Bier trinken, ich schaffs heute nicht mehr bis ins Liquid. :) (ich schaff ja das Getippe kaum ohne Fehler...)

Das muss aber bald mal klappen!

hab gesehn morgen is im Orange was los.
Wer bock hat - pm und man könnte sich vorher aufn Drink treffen.

cheers

Dann mache ich mal meinen 1. Beitrag und begrüße alle die auch aus Augsburg kommen :D

MUSIKMESSE IN FRANKFURT -

wer von euch Augsburgern hätte bock? Man könnte sich ne Karre mieten, und Freitags nach Frankfurt fahren, n Tag auf der Musikmesse verbringen und danach im legendären Cocoon oder Robert Johnson abfeiern und danach gehts wieder heim !?

Ah noch immer Augsburger hier, war ja auch mal einer ;)

Auf der Musikmesse habt ihr nix verpasst, ich hab im Tanzhaus West aufgelegt und auch auf der Messe etwas Lärm gemacht. Morgen in Dortmund aufm DJ-Meeting steht wieder eine kleine Show am Vestax Stand an.

Meine nächsten Termine an den Turntables in Augsburg sind 31.05. + 27.06. im Schaf. Aber vieleicht leg ich da auch mit 'nem VCI oder was anderem auf, kommt immer darauf an auf was ich gerade Lust habe ;)

Neue Themen

Zurück
Oben