Augsburger?

Von mir aus gerne. Einfach ne Veranstaltung aussuchen, bei der alle musikalisch gesehen glücklich sind, und dann kann man sich ja mal ein bisschen unterhalten, was trinken usw.

Sers leutz,

bin grad ma drüber gestolpert - wohn mittlerweile auch in Augsburg.

Bereich - Techno-Minimal - und neuerdings auch Progressivem House.
Da die Tech-minimal szene hier wohl nciht so ankommt.

Habe meine züge aus Frankfurt a.M. (cocoon- robert johnson - u60)

Aber um maln Gig zu bekommen, jetzt das Programm etwas umgestellt auf House......

Wie schauts denn aus mit nem Meeting? Da ich im Liquid arbeite, könnten wir dort was ausmachen und ne Runde abfeiern gehen?
Schreib jetzt am Mittwoch meine letzte Klausur und werde danach ins Index gehn. Falls das hier jmd. noch früh genug liest, einfach ne kurze pm schicken und wir können was ausmachen.

Ansonsten zum kennenlernen würde ich den 28. vorschlagen. Da kommt Galluzzi ins Liquid :D

greez

Am Mittwoch kann ich nicht, am 28. Februar voraussichtlich auch nicht - sorry. Das müsste dann schon ein anderer Termin sein.

Wenn ich aber an der Stelle noch ein bisschen Eigenwerbung machen darf: Am Donnerstag, den 19.02. lege ich im Orange Club auf, ich habe auch noch Freikarten (freier Eintritt und ein Longdrink) zu vergeben. Wer also Bock hat, ist da gerne eingeladen. :)

Ich komme aus der Nähe von Günzburg. Hab 45 min. mit dem Auto nach Augsburg, bin 23, single und suche eine sie... ;-)

Mein Vorschlag wäre man trifft sich in 2-3 Wochen an einem schönen, sonnigen Sonntag in Augsburg und palabbert dort die "Einzelheiten".

Dort kann man dann für Ostern oder früher/später etwas ausmachen.

Wobei bedacht werden muss, dass es schon etwas größeres werden soll. Es geht ja schließlich ums auflegen und jeder sollte einbezogen werden.

littlefreak, was legst du denn auf?

also ich bin noch bis 28.2. (da fahr ich frühs nach wü) hier, wär kool wenn wir mal was machen könnte, am 19.2. feiert aber schon mein mitbewohner.
sonst wär ich dabei, hab aber bis 25. noch klausuren, wie siehts denn mit dem 27. aus?

s einzig wahre in augsburg wars kerosin, jetzt orange club

@ Mephisto:

Ich bin am 28ten sicher im liquid :)

wer bist ? ^^

littlefreak, was legst du denn auf?

also ich bin noch bis 28.2. (da fahr ich frühs nach wü) hier, wär kool wenn wir mal was machen könnte, am 19.2. feiert aber schon mein mitbewohner.
sonst wär ich dabei, hab aber bis 25. noch klausuren, wie siehts denn mit dem 27. aus?

Am 19. gibts von mir Nu Disco, Deep House und gegen Ende noch ein bisschen Minimal damit mein Nachfolger anschließen kann. Im Grunde lege ich alles auf, was ich will, da gibts keine Grenzen. :)

Das mit dem gechillten Sonntag find ich gut, können wir machen. Ein guter Treffpunkt wär doch mal das Pow Wow, da lässt sich in entspannter Atmosphäre über alles reden.

jo, kool.
19. ist halt eigentlich schlecht, falls wir uns aber noch von daheim wegbewegen komm ich vorbei.
ansonsten finde ich das mit nem sonntag auch ne gute Idee! WIe schauts diesen Sonntag aus?

Logo, bist eingeladen. Diesen Sonntag, hm, ich werd zwar da nen derben Kater haben schätze ich (Samstag ist Einmusik angesagt), aber solange das nicht um zehn in der Früh ist bin ich schon dabei. :)

ach, samstag is einmusik im orange?

das könnt ich mir eigentlich gönnen. muss aber eigentlich lernen.
schaumer mal ;)

Ja das trifft sich eigentlich sehr gut. Wir sind nämlich voraussichtlich nur zu dritt, man bekommt aber eine Karte umsonst wenn man vier kauft. Evtl. ließe sich da was arrangieren, eine Karte kostet nämlich 9 Euro was ja nicht gerade billig ist. Zu viert zahlt jeder 6 Euro.

hmmmmmmmm :D

ich sag dir morgen mal bescheid, musses mir überlegen, weil alle die ich kenne sicher rummemmen wegen klausur/nicht mehr in augsburg sind. aber ich denke ich komm mit. ich meld mich morgen :>

Sers,

können wir ma festhalten, von welchem Sonntag quatscht ihr jetzt?
Diesen? Den 22.?

Donnerstag.....h mmmm jaa ich wär noch mit im Orange Club am Start.
Wie schaut das aus mit ner Freikarte? haha würd noch ne Freundin mitbringen.

Von wann bis wann legste da auf little freak?
Und wennde da scho auflegst, warum kriegste dann keine GL Plätze für den Samstag danach?

@Bandito - wie wer ich bin? Ich bin derjenige, der (hoffentlich) bald das Liquid zum kochen bringt :D :D

Ich mach da das Warm Up, voraussichtlich von 22 bis 23 Uhr (nichts tolles, aber warum auch nicht?). Freikarten hab ich noch zwei, die kannst du + Freundin schon haben. Cool. :) Seit halt dann pünktlich da, ich muss euch die Dinger ja irgendwie in die Hand drücken können. :)

Wegen Gästelistenplätzen sieht das in der Tat schlecht aus. Ich kenn ja den Veranstalter vom Samstag, allerdings hat der selbst nur wenig Gästelistenplätze zu vergeben, deswegen gabs für mich keinen.

ja, ich sprach von sonntag dem 22.

warum nicht einfach da mal treffen und bissl labern.

ja, ich bin 20 ;)
ok, mit samstag sag ich dir mal bescheid und sonntag einfach mal grob 15 Uhr? Weisses Lamm? Pow wow?
mir egal wo ;)

Ich bin für's Pow Wow, aber Lamm ist auch okay.

Mit Samstag kannst du dir ja überlegen. Das heißt ja nicht, dass wir die ganze Zeit wie Kletten aneinanderkleben müssen, aber man spart sich halt doch ein bissel was und lernt sich kennen, was ja nicht verkehrt sein kann. :)

@Bandito - wie wer ich bin? Ich bin derjenige, der (hoffentlich) bald das Liquid zum kochen bringt :D :D

Ja dann weiß ich ja wer in Zukunft die GL-Plätze fürs Liquid klar macht *lach*

Ne ich meint du hast gesagt du arbeitest scho im Liquid, deswegen frag ich
wer du bist ;)
Bin ja doch au öfters mal da, deswegen meint ich evtl kenn i dich vom sehen her.

So far

Ben aka Bandit0

/edit: ich bin 23

Zuletzt bearbeitet:
ja dann sagen wir doch einfach mal am sonntag um 15 uhr im pow wow (am moritzplatz)
erkennungszeichen? :D

Hm, Erkennungszeichen. Ich bin ja nicht gerade der auffälligste Typ. Wenns nicht schneit oder regnet nehm ich meinen Heady mit und häng ihn mir um den Hals, daran erkennt man mich auf jeden Fall. Ansonsten: etwa 1,75 klein, dunkelblonde/hellbraune (was auch immer) leicht verwuschelte Haare. In meinem Profil gibts eh ein Foto, da findet man sich schon.

alles klar, ich komm einfach tanzend ins pow wo :D

kriegma schon hin

Neue Themen

Zurück
Oben