SonicCochino
Noobienator
Jop, du hast recht! 4 Studenten einer deutschen Hochschule haben das nicht gesehen! Da sieht man mal wie hoch der Bildungsstand in Deutschland ist
Thx XD
Thx XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja .. dafür hast Du ja mich :dJop, du hast recht! 4 Studenten einer deutschen Hochschule haben das nicht gesehen! Da sieht man mal wie hoch der Bildungsstand in Deutschland ist
Thx XD
Wundert mich, dass hier so wenige Serato nutzen (Ich habe beim Überfliegen der Posts keienen einzigen gesehen)
Mir wurde Serato immer als Non-Plus-Ultra-Lösung empfohlen und daher die verwunderung, dass hier im Forum niemand damit arbeitet (zumindes es hier niemand postet)
Ich selber nutze zwar auch Traktor, das liegt jedoch daran, dass ich mir noch keinen teueren Seratocontroller leisten kann/will.
Hier mein simples Setup:
Laptop
Traktor Pro
Reloop Digital Jockey 2 IE
Wundert mich, dass hier so wenige Serato nutzen (Ich habe beim Überfliegen der Posts keienen einzigen gesehen)
Mir wurde Serato immer als Non-Plus-Ultra-Lösung empfohlen und daher die verwunderung, dass hier im Forum niemand damit arbeitet (zumindes es hier niemand postet)
Ich selber nutze zwar auch Traktor, das liegt jedoch daran, dass ich mir noch keinen teueren Seratocontroller leisten kann/will.
Im Jahresabschlussbericht der Native Instruments GmbH, Berlin von 2008 (aktuellste Version online) steht zwar:Eine offizielle Statistik kann ich grad nicht anbieten, da müsstest mal in den Jahresabschlussbericht der jeweiligen Firma gucken sofern du als Außenstehender da überhaupt ran kommst.
Jahresabschluss Native Instruments GmbH schrieb:Umsatzentwicklung
Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Umsatz der NI GmbH um 4% oder +TEUR 483 gesteigert werden. Der damit im Vergleich zum Vorjahr leicht geringere relative Anstieg resultiert dabei einerseits aus der insgesamt geringen Anzahl an Neureleases und andererseits aus deren Einführungszeitpunkten, da mit TRAKTOR SCRATCH PRO und TRAKTOR PRO die wesentlichen Launches erst im November erfolgten.
Die wesentlichen Umsatzträger waren auf Produktebene das im Herbst 2007 releaste Produktbundle KOMPLETE 5 sowie TRAKTOR SCRATCH und der im November 2008 releaste Nachfolger TRAKTOR SCRATCH PRO. Vor allem durch die überaus erfolgreiche Entwicklung der beiden letztgenannten sowie der TRAKTOR Produktfamilie insgesamt konnte die DJ Division ihren Umsatzanteil innerhalb der NI GmbH weiter ausbauen. Weitere Hauptumsatzträger waren wie in den Vorjahren die Produkte AUDIO KONTROL 1, KONTAKT und GUITAR RIG.
Ich denk mal durch Hawtin und Co so wie die letzten Angebote hat NI schon einen gehörigen Sprung nach vorn gemacht.
Hier im Bekanntenkreis hält es sich annähernd die Waage und die Kumpels vom Kumpel (HH, crunk etc.) nutzen 9 von 10 SSL.
Eine offizielle Statistik kann ich grad nicht anbieten, da müsstest mal in den Jahresabschlussbericht der jeweiligen Firma gucken sofern du als Außenstehender da überhaupt ran kommst.
Das ganze dann am besten zu frei:stil, der bereitet das dann grafisch auf.