T
thnts
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Macbook Pro, Traktor Scratch Pro und Reloop Mixage für den Anfang. Doch vor allem die integrierte Soundkarte scheint dürftig zu sein, was gibt es denn da besseres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier der Einstiegspost:Macbook Pro, Traktor Scratch Pro und Reloop Mixage für den Anfang. Doch vor allem die integrierte Soundkarte scheint dürftig zu sein, was gibt es denn da besseres?
Hi Leute,
mich würde interessieren, wer von euch nur am Laptop (evtl. + mixer, + midi controller) auflegt und mit welchem Setup btw Program.
(DVS-Systeme zählen nicht dazu )
Happy posting
mfg
du besitzt also software für 300+ euro, obwohl du ihre funktionen nicht nutzt? aaaaja... bestimmt für später nicht wahr.
och leute. seid doch nicht immer so sau dumm und macht es auch noch öffentlich, dass ihr ne gecrackte traktor version benutzt...
herzlichen glückwunsch thnts, du bist damit der depp des tages :d
Bei mir ist das inzwischen so, dass ich auf solche Beiträge gar nicht mehr antworte. Ist dasselbe, wie bei dem 17jährigen mit seinen 28.000 Musiktiteln.Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass du hier im Board noch nie schmunzeln musstest, wenn sich mal wieder wer (möglicherweise eindeutiger/zweifelsfreier als hier) verplappert hat?
Ich bin nun auf der Suche nach einem besseren Midi-Controller, da ich vor allem mit der eingebauten Soundkarte nicht zufrieden bin.