bobthron
war mal josef
- Reaktionen
- 0
Stilblütensammlung? :d
macht doch, wat ihr wollt! da kommt was großes auf euch zu, ich kann nich nur musik, ich skäde auch, dohny horks!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stilblütensammlung? :d
Sicher, dass dir die Audio 2 DJ reicht?
Ist für mich keine Soundkarte mehr, mit der man auflegen kann, sondern höchstens für's Recorden geeignet
jetzt aber mal ab von der recorden geschichte,
wieso findest du ne Audio 2 oder auch 4 ganz egal, zum Auflegen nicht geeignet?
und nur mal aus intersse was brauchst du denn dann? minimum ne 8er oder sogar die neue 10?
thanks for answer...
da muss ich ganz klar sagen ne Ausio 2 ist ne vollwertige Top Soundkarte.
Ja, ich habe in meiner Software BPM Erkennung und Waveform ausgestellt, seitdem ich bei nem Kumpel mal an CDJs stand und mich fast blamiert habe.kann eigentlich irgendjemand noch akustisch auflegen ohne auf den bildschirm zu schauen oder sync zu drücken? (ich meine jetzt nur die laptopdjs)
Deswegen habe ich auch immernoch keinen MIDI-Controller, pitche fast ausschließlich mit der Maus, habe mir für alles Andere was zusammengebastelt und spare auf vernünftige Hardware.ich frage mich ernsthaft wie man mit einem 4cm pitchfader von +-8% anständig pitchen kann...
Oh wei! .. was fürn Treiber nimmst Du denn.. und 40ms Verzögerung
Ich finde das echt schade, dass bei digitalem DJing sogut wie immer alles auf Autosync gesetzt wird.
Denn dann guckt man oft blöd aus der Wäsche, wie die BPM Erkennung mal versagt (bei komplizierteren Beats habe ich das schon öfter mitbekommen) oder man eben mal nicht mit dem Laptop auflegen kann.
Klick mich!ich frage mich ernsthaft wie man mit einem 4cm pitchfader von +-8% anständig pitchen kann...