BassTi
Kann auch anders
@Danny
Meinst du mich? Wozu?
Meinst du mich? Wozu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du BassTi erneut bewerten kannst.
Exakt das kriege ich immer wieder zu hören, wenn ich diese Diskussionen, die bei mir mittlerweile schon fast alltäglich sind, zu hören.BassTi schrieb:Dass sich Musik weiter entwickelt ist die eine Sache und dass auch House nicht auf der Stelle tritt, ist ebenso klar.
Madman schrieb:Sorry, aber da platzt mir echt der Arsch...
Danny_DJ schrieb:mich würden mal die definitionen des autors von electro house interessieren?
zb mylo remixe? oder john dasbäck - nothing for real?
Nöööö...da zahl ich mit meinen zarten 20 Jahren auch dazuuuu...Nicholas_Vegas schrieb:US-Funky-Vocal-Deep-Gospel-Hip-Defected-Hedkandi-usw.-House Fans =
Wir sind alle über 30 !!! ( Die 1.ste Dorian Gray Generation )
Nöööö...da zahl ich mit meinen zarten 20 Jahren auch dazuuuu...
hehe...solls geben, oder?!Nicholas Vegas schrieb:Echt , wie Geil !!! ( kein scherz )
...sag ich doch, selbst unsere Spielarten von House sind wieder im kommen und nach dem kauf von Hed Kandi durch MOS & mit Defected hats doch schon mal
2 Big Player in EU, wos an nachschub nicht fehlen wird.
Wenn du tips brauchst , a la votre plaisir.
NV
jamiie schrieb:Nöööö...da zahl ich mit meinen zarten 20 Jahren auch dazuuuu...
wilkommen im club...Dj Freddy D. schrieb:ebenso
jamiie schrieb:Nöööö...da zahl ich mit meinen zarten 20 Jahren auch dazuuuu...
also a de 8 years purple music night bini ziiimli siicher dete...LyuS schrieb:@jamiie
...gseht mer sich vielicht mal im Kauf ... PuRpLe MuSiC nIgHt
piiiiiis
LyuS schrieb:vom Züri Oberland....bin in letschter ziit eher im Q unterwägs... im Kauf bini scho jeeenes lang nöme gsi
(für alle deutsche: das obenstehnde ist schweizerdeutsch )
Du sprichst mir aus der Seele...Madman schrieb:Ebenso gibt es für mich nichts Schöneres, als mit einer hübschen Frau zu tollem Wetter und Sonnenschein House zu hören. Schön Deep und / oder Chillig, ich glaube jeder von uns kennt das.
Wenn das für dich Electro ist...jamiie schrieb:ich denke da eher an... mandy vs. booka shade - body language