V
vinylgroover
keepin' it
- Dabei seit
- 14 Sep 2007
- Beiträge
- 68
- Reaktionen
- 5
sehr fein
ich bin dabei
ich bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das "angesagte" Zeug heißt meines Wissens Electro House. Auch wenn es weder funky ist (House), noch besonders dreckig mit gebrochenen Beats (Electro). Ich nenn's Hands Up und damit Müll und verlege den Kram auf Ablage 7.
Ich kann das Problem gar nicht verstehen, was hört ihr euch das Zeug denn dann überhaupt an wenn´s euch nervt!?
Ich mein, das ist ungefähr das selbe wie in ne schwulen-Bar zu gehen und sich dann darüber aufzuregen das dort nur homosexuelle anwesend sind
Stimmt schon, aber es kann ja auch sein, dass man von dir als DJ fordert, dass du diesen Müll spielst, auch wenn du dabei ****en musst!
Ich finde: Elektro-Welle ist, was IHR drauß macht!
bitte nicht dauernd so tun, also ob electro und electrohouse dasselbe wären. ersteres ist schon seit langem in umlauf und im großen und ganzen recht fett, während letzteres größtenteils eine unnötige cheesy modeerscheinung war.
nachdem ich jedoch versuche clubhouse- und electrohouseclubs zu meiden, ist mir diese musikrichtung gar nicht so unsympathisch, weil selbstironische, seichte tracks ein festgefahrenes, zu ernstes electroset in nullkommanix auflockern können.
clubhouse und electrohouse bitte nicht in eine schublade stecken...! hier is die rede von electrohouse- clubhouse, da hab ich und mit sicherheit der großteil hier im djf die geringsten probleme mit
deep house, chicago house, oldskool zeug...leiwoond.
LittleFreak schrieb:Aber Deep House hat Soul.
Wobei es vielleicht auf dich gerade deshalb cheesy wirkt.
elektro geht eigentlich, sorgt im club immer schön für stimmung .. find ich viel besser als irgendnen schwuchtel house mit vocals .. sowas geht garnich und is viel zu mainstream ..
"großdeutscher techno besser als amerikanische detroit-negermusik"???