TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Genau das ist ja das Problem. Ich hab jetzt nicht unbedingt was gegen Electro, aber mich nervt dieses ewige Totspielen der aktuell angesagten Stilrichtung - ich hoffe nur, dass mein Style nie so stark in Mode kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich hoffe nur, dass mein Style nie so stark in Mode kommt.
So genau weiß ich das selber noch nicht - hauptsächlich Breaks, der Rest wird sich noch mit der Zeit entwickeln wenn meine Plattensammlung wächst.
warum habt ihr was gegen electro? ok, nicht jedermans geschmack, aber es ist nunmal die aktuell gefragteste stilrichtung, mit was anderem kann man halt kaum noch geld machen, weil die meisten clubs halt electro spielen, dementsprechend müssen sich die DJ's anpassen, wer sich nicht anpassen kann oder will, der geht unter.
das ist nicht nur in der musik so, sondern auch im restlichen leben, anpassung ist alles!
warum habt ihr was gegen electro? ok, nicht jedermans geschmack, aber es ist nunmal die aktuell gefragteste stilrichtung, mit was anderem kann man halt kaum noch geld machen, weil die meisten clubs halt electro spielen, dementsprechend müssen sich die DJ's anpassen, wer sich nicht anpassen kann oder will, der geht unter.
das ist nicht nur in der musik so, sondern auch im restlichen leben, anpassung ist alles!
Das stimmt schon, aber:
Meinen Job mache ich, weil man eben Geld braucht, um zu Leben.
Das Djing mache ich, weil es mir Spaß macht!
Für mich sind das zwei völlig verschiedene Dinge.
Soviel zu meiner Person.
Was das Anpassen an die breite Masse betrifft: Das kann man eigentlich doch nicht so stehen lassen und dem zustimmen.
Meine Theorie ist, dass man eher untergeht, wenn man sich nicht von der Masse abhebt! Wenn alle nur noch das gleiche machen, wirds doch langweilig und der Konkurrenz Kampf beginnt doch damit erst so richtig!
Du hast ja (leider) tatsächlich irgendwo recht - jedoch ist die Aussage natürlich Gift für eine vielseitige und damit interessante "Kulturlandschaft".das ist nicht nur in der musik so, sondern auch im restlichen leben, anpassung ist alles!
Du hast ja (leider) tatsächlich irgendwo recht - jedoch ist die Aussage natürlich Gift für eine vielseitige und damit interessante "Kulturlandschaft".
Uuund: Wenn es bspw. diese Leute die sich nicht anpassen wollen damals in Detroit nicht gegeben hätte (da wäre die Anpassung nämlich 80er Pop, Haut bleichen lassen usw.. gewesen), dann würde es Techno in der Form vielleicht gar nicht geben!?!
mfG Bruce
Mag jetzt vielleicht kurzsichtig von mir sein, aber ich kann mir nicht bewusst vorstellen dasses in den nächsten 20 Jahren noch viel neues im elektronischen Sektor gibt, was bedeutet das halt die Energien meistenteil nur darauf verwendet werden bestehendes zu verfeinern.
wird in B viel gespielt...
Wenn es bspw. diese Leute die sich nicht anpassen wollen damals in Detroit nicht gegeben hätte (da wäre die Anpassung nämlich 80er Pop, Haut bleichen lassen usw.. gewesen), dann würde es Techno in der Form vielleicht gar nicht geben!?!
ohne den Elektro-Sound aus den 80ern und der damit verbundenen Vereinigung von Elektronischem mit Hip-Hop gäbe es die ganzen dj-musik-richtungen in dieser Form gar nicht.
Electro-House hat damit eigentlich kaum noch was zu tun.
Heute is richtiger Elektro-Sound meiner Meinung nach nur was für Freaks (so wie mich ). Die Musik ist halt den meisten leuten zu hart und mechanisch. Ob da aber trotzdem nochmal n grosses Revival kommt, wer weiß...