benmuetsch
Power-User
Guter Elektro passt sehr wohl in Clubs. Nur ist es allzu verständlich, dass der Kommerz-Elektro Sound sehr schnell nervtötend wirkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß vielleicht jemand wo man in Stuttgart gut weggehen kann, wo man noch gepflegten House hören kann??
*auch will*
npir is ziemlich teuer nicht vergessen ^^ und als ichs letzte mal im npir war lief rein gar kein vocal/funky mehr überall nur noch electro house !also mir fällt da s n-pir nur ein. läuft eigtl nur vocal/funky/party house im großen raum und im kleinen wie immer black-zeugs ala rnB/hip-hop/soul.
hat sich also nix geändert..so war das programm immer dort. nur war ich persönlich s letzte mal dort vor 4-5 jahren..
el divino, ibiza wobei das da mit den vernünftigen preisen relativ ist. wenn der sound passt zahl ich aber gern 10 € für ein biernen wirklich guten club mit cooler location UND guter musik UND halbwegs vernünftigen preisen fällt mir momentan leider nicht ein !
wenn der sound passt zahl ich aber gern 10 € für ein bier
Was mich an dem Electro so nervt, der zur Zeit in Massen rausgeht ist......
Die Synthesizerelemente hören sich für mich alle gleich an....finde einfach nichts besonderes an einem SAW. Es gibt einfach keine Überaschungen....da dieser Stil in seiner Art vorrausschaubar ist.
Na ja aber wem´s Spass macht...Leben und leben lassen....
ich dachte, dass dies von den jones girls warIncognito - Nights Over Egypt
ich dachte, dass dies von den jones girls war
incognito haben es glaube ich gecovert.ich dachte, dass dies von den jones girls war