[APPLE] Steve Jobs hält Keynote - Apple Handy wird kommen! Yes!

ich bin bei apple grundsätzlich skeptisch - wie bei allen klickibunti-produkten, bei denen man nicht zu tief ins system eingreifen kann, weil sie ja angeblich perfekt funktionieren. das tun sie nämlich nie :)
 
wie "tief" möchtest du denn ins System eingreifen können? Du kannst bei OSX doch an allem rum basteln - bis auf den Kernel, aber das is auch gut so ;)

Edit: zu deiner Aussage, OSX tut nicht pefekt: Ich behaupte das Gegenteil ;)
 
klickibunti?

du hast noch nie en einem apple gesessen oder? ;)

doch, mehrere Jahre :)
Und als "klicki bunti" bezeichne ich alles, was über die Konsole hinaus geht - somit auch OSX ;)

Edit: Jap, das Handy is wirklich heiß - kann man nich meckern. Bin nur gespannt wann's bei uns kommt.

EditEdit: Sorry, alexxus - du hattest ja garnicht mich zitiert :D
Ich sollte echt dringend Schlaf nachholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
EditEdit: Sorry, alexxus - du hattest ja garnicht mich zitiert :D
Ich sollte echt dringend Schlaf nachholen...

ja schön, dass du´s noch gemerkt hast... :p

das handy wird auf jeden gekauft... sowas geiles gibts ja garnicht :eek:
 
dann weiß ich nicht, was du mit klickibunti meinst... :)

@ santa

seit wann schaut man bei apple aufn preis? :p ;)
 
dann weiß ich nicht, was du mit klickibunti meinst... :)
och, da wäre so einiges - der ganze überflüssige, ressourcenverschwendende user-friendly sche1ß mit rumhüpfenden icons, rumfliegenden fenstern... das apple-eigene, oberdämliche mißverständnis mit der enter-taste ("enter" heißt seit der ära der kommandozeile "eintragen / bestätigen / ausführen" und nicht "umbenennen")... die viel zu spät eingeführte unterstützung von mehrknopfmäusen und die tatsache, dass ich mich quer durch die konsole hacken muss, um das system zu tweaken...

ach ja - und wehe Dir, unwürdiger mac-user, wenn Du ein tool brauchst, das nicht explizit für den mac geschrieben wurde. der mac ist nämlich perfekt, der braucht keine software von non-corporate drittanbietern.

Machine
Always
Crashes.
If
Not,
The
Operating
System
Hangs.

und welche dumme firma hat itunes erfunden? genau dieselbe dumme firma, die den mit nichts kompatiblen, dummen sche1ß ipod erfunden hat... dem schema folgend empfängt das mac-handy nur mac-handy-konforme anrufe, sms und mms. und wie internetgeschichten auf dem gerät gehandled werden, will ich gar nicht wissen...
 
ja naja geschmackssache.. ich finde so ziemlich alles sehr sehr benutzerfreundlich... egal... :) egal, ich will keinen mac-bashing thema hier... :eek:

das handy soll als 8GB Modell 599 $ kosten, was für nen Handy/Smartphone nicht sonderlich viel ist... :eek:

@ edit

so ein quatsch tranqui

dass handy ist ein ganz normales quadband handy, was von jedem telefon aus angerufen werden kann :rolleyes:
 
ja das war auch bewusst übertrieben... wie gesagt, ich weiss nicht, wie der mac für den heimanwender ist - aber @work kann ich das ding eigentlich nur bashen ;)

600 bucks für ein 8GB-smartphone sind aber in der tat mac-untypisch günstig und einen blick wert. aber ich wette, man kann auch nur mit itunes tracks raufladen, und der player wird keinen vernünftigen eq haben... und man kann nur mac-kopfhörer und headsets anschließen... und und und.
 
die 599$ sind aber nur in Verbindung mit einem 2-Jahres-Vertrag mit Cingular - danke, können sie behalten :)
 
/Singmodus AN

Apple is der geilste Club der Welt....

/Singmodus AUS
 
Ich find den Preis total überzogen :
Ich hab hier jetzt seit 6 Monaten ein QTEK S 200 ( Vergleichbar mit dem Apple Handy bloss mit Windows Mobile und ohne Harddisc. ) mit einen kleinen Minuten Vertrag für lau bekommen.
Das von DDD genannte Sony ist ja seit Jahren der klassiker ( Stand bei mir auch ziemlich oben auf der Wunschliste ) und Symbian ist wirklich bei den Funken führend.
Ich würd meins lieber mit einem Linux betreiben, Kollege sagt auch das es geht - Ich werde berichten....
 
die 599$ sind aber nur in Verbindung mit einem 2-Jahres-Vertrag mit Cingular - danke, können sie behalten :)

jo, dass habe ich erst später gelesen... als die meldung im ticker kam, war davon noch nicht die rede... :rolleyes:

@ DDD

Willst du das wirklich mit diesem schrottigen P800 resp. P990 vergleichen? :p LOL, dass sowas von dir kommt... :)

Willst du ein reines Smartphone OS mit Mac-OSX vergleichen? LOL das hätte ich ebenfalls nicht gedacht... Das zeug taugt auch nicht viel... Sehe ich gerade erst an den neuen Nokias (N-Series), wo sehr viele Bekannte nen Haufen Probleme mit haben... :eek:

Naja bash mal ruhig weiter...

@ Tranqui

Was nutzt du denn für Macs zum arbeiten? Ich arbeite min. 8 Stunden am Tag an meinem kleinen Book und kann nicht behaupten, dass es nix taugt... Ich bin froh, dass gleiche nicht mit Win machen zu müssen.. ;)

@ t.i.m.

*mitsingt* :cool:

@ all

nicht wundern, dass ist in jedem thread so, wo´s ums äpfelchel geht... :D
 
Ob man mit dem Ding überhaupt MMS senden kann? Bei Appels Urheberrechtswahn :rolleyes: . Hab allgemein nichts dagegen aber Apple übertreibts einfach. Aber ich werd mir das Ding trotzdem anschaun. Apple hat seine macken aber im großen und ganzen sind die meißten Produkte doch ziemlich gut.
 
Es ist eben wie es ist: Es sieht einfach nur gut aus und wird sicherlich (mindestens) genauso gut funktionieren, wie einige hier diskutierte Modelle.

Da ich natürlich Apple-Marketing geschädigt bin und sowieso alles gut finde was Steve Jobs und seine Mannen auf den Markt bringen, werde ich mir dieses Teil in jedem Fall zulegen sobald es in Germany erhältlich ist. :rolleyes: :D

/Edith: Seit wann haben Fussballclubs Dresscodes? :confused: :D
 
Is gut... :D

Haben die Schlappen da oben auch DRM?
 
Ne...Mit dem Beißen warte ich, bis Apple endlich Schokoriegel auf den Markt bringt :D
 
wenn's wirklich so schnell funktioniert, wie auf apple.com gezeigt wird und ein unempfindliches gehäuse hat (saphirglas und keramik finde ich schon geil), ist es in der tat ein sehr interessantes produkt.... würde mir schon spaß machen aufm klo im querformat zu surfen:D

mal im ernst, ich nutze schon lange win und osx und seit heute auch linux.... ich bin wirklich sehr zufrieden mit osx..... ich wüßte auch nicht, was es da für mich ständig in der konsole einzurichten gäbe....

die haben sich vorher schon gedanken gemacht und es war klar, dass jobs nicht mit einem gewöhnlichen handy aufwarten konnte.....hinterläßt für mich einen sehr guten ersten eindruck...
 
Auf dem Video sieht die Benutzeroberfläche echt super aus :) Auch wenn ich sonst gar nichts mit Apple am Hut habe, gefällt mir das Handy super!
 
Hier kann man schön sehen, wie flach das Ganze ist:

attachment.php
 

Neue Themen


Zurück
Oben