D
DJMade
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
mhh...okay ich schau mal habt ihr ne gute idee für nen clubmixxer oder so bis max. 150€
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"ich will für einen bruchteil der kohle, die selben funktionen wie bei einem highend teil"
manche haben vorstellungen...
mhh...okay ich schau mal habt ihr ne gute idee für nen clubmixxer oder so bis max. 150€
lg
Gibt es überhaupt einen 4 Kanäler für 150€ ?? :O
mal schaun erstmal egal sagen wir mal 2 kanal...wenn möglich 4...^^
Habe von einem Bekannten nen 700er bekommen .. für den Anfang ganz ok, aber in nem halben Jahr hol ich mir einen Xone oder einen Pioneer, mal schaun wie es bis dahin aussieht ...
Was mich viel mehr interessieren würde, wäre der direkte Vergleich zwischen RMP3 von Reloop und dem Denon DN-S1200 ... welchen der beiden Player würdet ihr bevorzugen und wieso?
Habe von einem Bekannten nen 700er bekommen .. für den Anfang ganz ok, aber in nem halben Jahr hol ich mir einen Xone oder einen Pioneer, mal schaun wie es bis dahin aussieht ...
Was mich viel mehr interessieren würde, wäre der direkte Vergleich zwischen RMP3 von Reloop und dem Denon DN-S1200 ... welchen der beiden Player würdet ihr bevorzugen und wieso?
Ich würd dir zum Reloop raten!
Habe den DN-S 1200 letztens im M-Store gesehen und er hat mir garnicht gefallen!
1. find ich den viel zu klein! Sieht aus wie ein Spielzeug CD-Player und hat mich vom handling her überhaupt nicht überzeugt!
2. Die Gummitasten waren sehr wackelig und qualitativ hochwertig haben die sich nicht angefühlt!
Am Besten du machst dir selbst ein Bild dazu!