Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a) stehen die BPM's eh schon (leider) fast bei jedem CD-PlayerWenn ich dann mit CD Player und Mixer arbeite, kann ich dann trotzdem noch ne Software benutzen, die mir dann z.B. die BPM zahlen der Tracks etc. anzeigt benutzen?
Oder muss man dann darauf verzichten?
lg
Newbi
a) stehen die BPM's eh schon (leider) fast bei jedem CD-Player
b) ja könntest du, mit timecode cd's und dem dazugehörigen programm
c) du solltest so und so drauf verzichten, weil dein gehör feiner ist bzw. wird!
Redest du jetzt von Virtual DJ, oder von CD-Playern+Mixer.Jetz brauch ich nur noch ne neue Soundkarte, da mit ich mir da ganze vorher übern Kopfhöhrer anhörn kann
ich habe eine frage ich wollte jetzt keinen neuen thread auf machen weil es irgendwie ähnlich ist xD
ich wollte wissen ob eine hercules dj console für den anfang gut ist? ich habe mir virtual dj vor nem halben jahr ungefähr geholt und jetzt wieder auf den pc gemacht und will mir jetzt was richtiges kaufen..
Redest du jetzt von Virtual DJ, oder von CD-Playern+Mixer.
Meinst du letzteres wäre das völlig sinnlos, weil du deine kopfhörer einfach beim mixer "reinsteckst" :d
Kann mir eventuell noch wer ne Seite empfehlen , auf der ich das ganze eventuell kostengünstig bestellen könnte?
lg,
Newbi
kann ich dir ans Herz legen schnell und fair.
Ich würde wenn nur bei seriösen Onlineshops bestellen
www.elevator.de
kann ich dir ans Herz legen schnell und fair.
Unter seriös versteh ich aber Händler, die mir nicht den größten Schrott zu höchstpreisen andrehen möchten!
[OT]da die direkt defekte Ware liefern (2x dort bestellt, 2x defekte Ware...).
[OT]
Gibt es einen Reloop (außer 6000), der nicht von Haus aus einen Defekt hat :d
[OT]
Reloop 6000 und Konsorten. Drunter gibts nichts gescheites, was auch gut mit Timecode funktionieren würde (Gleichlaufschwankungen...)