G
Gast22487
Guest
wenn dir die photos angeschaut hättest: JA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein anfänger zeugs is 2x pio cdj-400 und n djm-400. das kostet zwar einiges, aber da is man auch noch mit wachsendem anspruch gerüstet. bei krempel gibst das geld ja dann 2x aus. lieber sparen auf was "richtiges". is 10 jahre her, wo ich gespielt hab. damals noch mit vinyl. hab meine platten über discogs verkauft (leider noch nich alle) und den rest gespart. aber für schüler oder azubis mit geringem einkommen fast nich zu bewältigen
- Kanne Kaffee aufsetzen
- Falls Raucher noch eben eine neue Schachtel Ziesen besorgen (in der Zeit ist der Kaffee dann auch locker durch)
- Dich den Rest des Tages hier durchs board lesen
Herzlich Willkommen und nur zu, heißt ja auch Anfänger EQUIPMENT hier, also schieß los!
Keule, auf meine Plattensammlung, da war bei meinem post noch kein Hinweis auf das Geschlecht des users. :dDu kannst ja sogar nen richtiger Gentleman sein
Keule, auf meine Plattensammlung, da war bei meinem post noch kein Hinweis auf das Geschlecht des users. :d
Nur als kleine Randinformation (die eigentliche Entscheidung wird dir keiner abnehmen können): Bei der VCI-100 brauchst du noch ein Audio-Interface. Die VCI-300 hätte bereits eines integriert. Und falls die Frage aufkommen sollte: Nein, es reicht keine 5.1-Karte
Da sträuben sich mir echt die Haare, wenn ich solch Equipment sehe...
Aber ich frage mich ganz ehrlich: Wenn du so wenig Geld für Equipment ausgeben willst, wie hast du dann Virtual DJ bezahlt? Vor allem auch die Professional Version...
Du könntest diese Konsole nutzen, und dir dazu noch ein passendes Audiointerface (und nein, irgendwelche integrierten OnBoard-Soundkarten reichen nicht aus)!
Das wäre dann so das billigste, was geht und was halbwegs was taugt.
Wieso hälst du von dem Behringer BCD-2000 nichts? Der lässt sich doch auch einfach mit dem PC verbinden!? Oder welche Nachteile hat das gute Stück?
Wozu wird dieses ESI MAYA 44 USB überhaupt benötigt?
Die Esi Maya (als Beispiel) brauchst du als Soundkarte, wenn du Boxen und Kopfhörer anschließen willst (bei der Numark Total Control geht das nicht direkt).
Bei diesem Gerät hier: http://www.thomann.de/de/behringer_bcd3000.htm ist doch eine Software gleich mitinbegriffen. und das für 185€.
Welche Nachteile siehst du bei diesem Gerät?
Nein. Die Esi Maya schliesst du per USB an deinen Rechner an.Also wird das Esi maya an den Controller angeschlossen. Darüber können dann Boxen & Kopfhörer miteinander verbunden werden. Habe ich das so richtig verstanden?
Seltsam, du schreibst Behringer sei der größte Müll. Wenn man sich die Kundenrezessionen durchliest liest man das glatte Gegenteil... Schwierig, sich jetzt für was zu entscheiden..
Seltsam, du schreibst Behringer sei der größte Müll. Wenn man sich die Kundenrezessionen durchliest liest man das glatte Gegenteil... Schwierig, sich jetzt für was zu entscheiden..
Hier müsste also auch noch bspw. der esi maya dazugekauft werden, damit alles funktioniert. Oder?