H
High2Low
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Jap..du kannst da alles ansteuern (bis auf die 4 Decksteuerung, was aber eh egal ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay, alles klar.
Mit dem HD 25 mach ich auch nichts falsch oder?:d
Oder kann man generell sagen,wer mixen kann, der kann dies mit fast jedem Mixer.
Wenn Du ein eng geschnürtes Budget fährst: Lieber den ein oder anderen Hunni bei der Mische sparen und dafür ordentliche CDJs kaufen. Bei mir steht noch immer der Xone:22 - denn der reicht dicke für meine Bedürfnisse (zwei 1210er dran, fertig). Was Dich wohl stören tät', ist die FX-Schleife: Man kann die Effekte nicht den einzelnen Kanälen zuordnen und auch einen Dry/Wet-Regler sucht man vergebens. Es gibt aber bestimmt andere "kleine" Mixer, die Dich auch in dieser Hinsicht befriedigen können. Denn vier Kanäle scheinst Du ja nicht zu brauchen.... CDJ ...
Ich stehe regelmässig an 'nem Xone:92 - und ganz ehrlich, ich bevorzuge die 42. Der LFO und die Filtersegmente sind natürlich übergeil. Der Vierband-EQ ist für mich allerdings 'ne Tortur. Mag für Minimal, Techno oder was auch immer nach langen Übergängen lechzt wirklich 'ne tolle Sache sein, aber da ich damit Dub, Reggae, Dancehall und Dubstep auflegen will bin ich richtig geschmiert. Alter, ist das jeweils 'n Stress. Mag daran liegen, dass ich nie wirklich die Zeit hatte, mich ordentlich und ausgiebig durch den EQ zu testen, oder an fehlendem DJ-Können. Ich fühle mich an dem Gerät einfach etwas unwohl; überfordert.Habe nur "Angst" das wenn ich ständig zu Hause am Xone übe und dann im Club ein Pioneer stehen hab,ich nicht zurecht komme und mich total zum Löffel mache hat da jemand Erfahrungen?
Vergiss die 850er in Verbindung mit Traktor, das ist eine absolute Fehlinvestition!
Schau nach gebrauchten 900er und Du wirst glücklich sein.
Lese einfach mal hier im Forum diverses zum 850 durch...
Mit dem Xone liegst Du schon gut und mit den 900er lässt sich Traktor bereits ohne Zusatzgeräte sehr schön steuern.
Hmm glaube da hast du echt recht.und der djm250 sieht echt gut aus.cdj900 u djm250 wäre echt n idee.übern externes audio Interface wäre es ja auch später z.b möglich mit zusätzlichen kaos pad zu arbeiten oder versteh i das falsch?nur so als Beispiel.