Reas
Locker-vom-Hocker-Rocker!
Wo kriegt man gute gebrauchte ware, mal von ebay abgesehen.
Gibt es da noch anlaufstellen?
Vielleicht hast hier im Marktplatz Glück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kriegt man gute gebrauchte ware, mal von ebay abgesehen.
Gibt es da noch anlaufstellen?
naja zwei 100er Pios kriegt man, und nen 2 Kanäler. Oder Ähnliches. Ob des jetz den Ansprüchen genügt muss man selber entscheiden...
Ich finde und fand die 100er grauslig.
Auch der 200er ist absolut grottig. Ich hatte mit den Dingern schlicht keinen Spaß.
Schon richtig, aber auch als Anfänger merkt man Dinge wie Pitchgenauigkeit.
Was ungemein förderlich ist für die Lernkurve in Sachen Pitchriding und diskretem Nachpitchen.
theoretisches Zahlengeschwulst basierend auf Annahmen
....
Ich schätze mal, ein Doppler fällt auf, wenn ...
...
CJ, legst du nicht mit 1000ern auf? Oder sinds sogar schon 900er? War lang nicht mehr wirklich hier
...
Ui, dann spiel ich seit Jahren glücklich mit zwei grottigen CD-Spielern. Wusst ich gar nicht.
Gute Betrachtung alles in allem, nur muss man bei Pitchgenauigkeit von 0,1% von einer Ungenauigkeit von maximal 0,05% ausgehen.Angenommen, Track zwei liegt aufgrund von digitaler Rasterung um das Maximum daneben - also wirklich um ganze 0.1%.
und bitte hört auf diese alten pio-müll hier new's naha zu legen - was soll das ?
numark ndx400 ist doch wohl zur zeit der P/L+günstig "new's-star" in der 'kann nicht XXXX euro für einen neuen player ausgeben' welt.
...
und bitte hört auf diese alten pio-müll hier new's naha zu legen - was soll das ?
numark ndx400 ist doch wohl zur zeit der P/L+günstig "new's-star" in der 'kann nicht XXXX euro für einen neuen player ausgeben' welt.
Mhh
Also ich hab jetzt kein Problem mit meinen NDX400 hab die Dinger schon öfters mit gehabt liefen 1 A. Aber stimmt ich hab ja nicht im Club aufgelegt sodern auf illigalen Open-Airs auch mal bei Regen und ich hatte kein Problem.
Leute jetzt sind wir wieder bei dieser Diskusion also fakt ist ja die alten CDJ sind nicht schlecht aber in zwischen überholt. Ja auch Pio hat ****** Sachen nicht das der 350 jetzt extem schlecht ist aber für den Preis erwarte ich mehr.
Und das Jogweel bleibt billig tut mir leid aber ich find es Megagrottig.
Klar ist natürlich toll wenn man ankommtm und von einem CDJ850 begrüßt wird. Aber generell zu sagen alles andere nicht Club tauglich ist mal ne ganz dumme Aussage.