Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder an die audio6 bzw 10, geht schon
hat die ne erdungsschraube..? muss ich grade mal nachschauen..^^
aber ich wünsche viel Spaß mit dem Internen Mischer
Naja wenn ich dann TT´s hätte würde ich mir sowieso nen audio 6 bzw. 10 hohlen^^
Worauf sollte man den dann beim TT kauf achten ich mein bei Thomann gibts welche für 200 Euro und weniger
Gerne
Worauf sollte man den dann beim TT kauf achten ich mein bei Thomann gibts welche für 200 Euro und weniger
Warum viel spaß ?D:
Or ihr verwirrt mich beide^^
Also is ein Externer Doch besser wenn Timecode?
Meinst du dann mit Technics DIE Technics oder generell?
http://de.virtualdj.com/products/hardware.html
guck dich dann da mal um wenn du Timecoden nutzen willst brauchst du aber ein software update
oder du nimmst ein kostenloses programm wie mixx
Aber was genau ich will nicht einfach ein Krust kaufen. Ich hab noch ein Hercules Dj Controll E2 zuhause denke ist aber nicht der beste Controller oder ?
mit einem djm 800 von pioneer löst du dein problem aber nicht!
@barrio19, so wie ich das lese willst du nur zuhauser aufegen und als hobby, sowie bist du anfänger ( wie ich ;D ) da würde ich dir den Dj Controller "Reloop Mixage IE" empfehlen, diesen werde ich mir selbst holen, er ist sehr einsteiger freundlich und simple zu bedienen und bei einem preis von 200€ sehr gut. Was du halt noch brauchst sind dann kopfhörer und boxen die du dann direkt an den controller anschliest...
Und jez nochmal zu mir, ich denke ich werde mir einfach nochmal extra boxen kaufen
MFG!