B
Bluecore
Power-User
dann würde ich aber keine CDJ empfehlen wenn sowieso mit software gemixt wird.
da erschließt sich bei mir gerade nicht wieso? kannst du das vielleicht nochmal für einen unwissenden wie mich erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann würde ich aber keine CDJ empfehlen wenn sowieso mit software gemixt wird.
klingt nach DVS, also sollten deine Suchbegriffe..
- Serato Scratch Live (SSL)
- Traktor Scratch Duo /Pro 2
sein..
Mixvibes Cross sollte man auch nicht ausser Acht lassen, wenn man als Einsteiger Geld sparen möchte. Auch wenn es hier nicht so viele nutzen, es läuft echt gut.
Mixvibes Cross sollte man auch nicht ausser Acht lassen, wenn man als Einsteiger Geld sparen möchte. Auch wenn es hier nicht so viele nutzen, es läuft echt gut.
ne kann er nich, manche stottern monate um sich etwas zu kaufen da macht n Euro mehr sehr wohl viel aus.
Also ich würde es gut finden wenn ich auch mit CDs auflegen könnte falls z.b Notebook ausfällt oder sonst was würde beides gern können.
Also zb der PIONEER CDJ-350 oder Pioneer CDJ-850 was ist da grosartig der Unterscheid nebst dem Preis?
Oder ist ne andere Marke vlt auch gut?
da haste recht, aber wer sich nen mixer für 1200 € kauft, der kann auch gleich Traktor oder SSL mitkaufen..aber für den Einsteiger der eh knapp bei Kasse ist, wirds glaube was taugen^^
wieso Unnötig????????????????????????????
Haette ich Geld wuerde hier n 1800 Euro teures stehn.
Hol dir einen 42er Xone. Dann hast noch mehr Geld übrig für ein DVS oder gute CD-Player.
BTW: Wieso 4 Kanäle? Wenn du gerade anfängst kommst du mit 2 Kanälen locker hin. Aus deinem Post geht auch nicht hervor, ob du noch mehr als 2 Geräte anschließen bzw. Sampledecks nutzen möchtest.
Ja. Andere Frage, die man sich da noch stellen sollte, ist ob man sowas auch braucht.Wobei die 4 EQ beim Xone 92 sind schon das besondere daran oder?
+1dann hol das zeug doch gebraucht, hol dir stadt vdj gleich tsp und dazu noch n stapel musik