Hi Leute,
In Anlehnung an den
DJ Tutor (Ellaskins @ Youtube) möchte ich meine beiden Reloop RMP-1 (erste Generation, keine Scratch-Funktion, 1x schwarz, 1x weisse "Limited Edition") CD Player verschenken.
Ich mache extra keinen neuen Thread auf, damit die Neulinge belohnt werden, die sich hier den Thread durchlesen
Für jemanden, der noch kein Equipment hat und das DJing mit CDs erlernen möchte, tun sie noch einen guten Job, auch wenn sie nicht mehr taufrisch sind, nur 0,1er Pitch-Auflösung haben und bei einem die Play-Taste manchmal etwas schlecht reagiert. Beim zweiten klemmt manchmal das CD-Laufwerk und die Taste zum Auswerfen muss mehrfach gedrückt werden. Sonst sind sie aber technisch einwandfrei. Optisch natürlich gebraucht, aber "Nem geschenkten Gaul..."
Wer mich per PN überzeugt, dass er die Player bekommen sollte und sie idealerweise noch im Köln-Bonner-Raum abholen kann, darf sie haben. Versandkosten würde ich nicht noch tragen wollen, sonst kann ich sie auch bei Ebäh verkaufen, aber wenn jemand den Versand selbst organisiert, von mir aus. Es werden nur User akzeptiert, die maximal 20 Beiträge haben und vor dem 16.11.11 erstellt wurden und die Player werden zusammen abgegeben, also nur an eine Person.
Das ganze erfolgt natürlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie.
Bilder stelle ich heute Abend noch ein.
Schöne Grüße!