Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu 4: guuute Frage... viele verschiedene Meinungen... bedenke, beim S2/S4 ist die Software schon dabei...
zu 2: möglich, ich kenn keinen mit kostemlosen Rückversand.
das Internet Musikhaus mit dem großen T im Namen ist wohl sehr beliebt.
Mit den beiden Playerrn und den Kopfhörern bin ich schon bei ca. 750€.
Was kann man für den Rest noch beim Mixer erwarten? Reloop RMX-30 BPM Blackfire?
wenn du schon 250€ in einen Mixer investierst, dann würde ich das Geld bei einem anderem Hersteller anlegen.
zB:
Denon Dn-x 120 um 198€
Vestax Vmc 002 xlu um 211€
Allen Heath Xone 22 um 277€
und Willkommen im DJF!
Was macht die genannten Mixer denn besser als bsp. der RMX-30? Die genannten Punkte Qualität/Verarbeitung? Gibt es in dem Bereich auch einen 3 Kanal-Mixer für die eventuell Anschaffung eines Plattenspielers?
willst du den TT als dritte quelle simultan oder einfach nur die möglichkeit auch mal platten zu spielen?
in letzterem fall brauchst du keinen 3 kanäler sondern gehst einfach mit nem y kabel in die phono anschlüsse. fertig
Was macht die genannten Mixer denn besser als bsp. der RMX-30? Die genannten Punkte Qualität/Verarbeitung? Gibt es in dem Bereich auch einen 3 Kanal-Mixer für die eventuell Anschaffung eines Plattenspielers?
Allerdings wollte ich mein Set im Sommer erweitern. Entweder DVS oder mit CD's. Ich tendiere eher zu CD's, allerdings weiß ich nicht, was zukunftssicherer ist.
Kann mir bei dieser Frage zufällig jemand helfen?
die genannten mixer bieten, wie du es schon erahnt hast, eine weitaus bessere verarbeitungsqualität wie der rmx 30. Noch dazu sind sie im wert stabiler und lassen sich auch gebraucht noch gut weiterverkaufen.
der billigste 3-kanalmixer, welcher qualitativ empfehlenswert ist, ist wie schon gesagt, der nuo 3.0.
Du kannst natürlich auch einen gebrauchten mixer kaufen, überleg dir auch die variante!
und was das y kabel angeht: das braucht man gar nicht, bei so gut wie allen mixern kannst du bei jedem, oder mehreren kanälen mit einem kippschalter zwischen phono und line umschalten.
und was das y kabel angeht: das braucht man gar nicht, bei so gut wie allen mixern kannst du bei jedem, oder mehreren kanälen mit einem kippschalter zwischen phono und line umschalten.
Schau dir mal den Behringer DDM4000 an. Der hat 4 kanäle und auch sonst allerlei schnickschnack dran für wenig Geld. Und leuchten tut er auch mehr als jeder andere
Wie steht es den bei Behringer in Punkte Verarbeitung und co?
S/Pdif, Midi ... *hach*
Mich nervt es gerade dass man diesen Mixer weder beim deejayladen noch bei elevator in Verbindung mit den RMP 2.5 Alpha ins Set packen kann.
Edit: Ich les hier im Forum nicht gerade positives. Wobei ich nie nachvollziehen kann wieso alles immer gleich auf die Stufe der Clubtauglichkeit gestellt wird und nicht zwischen Heimgebrauch und evetuellen Studio/Clubaktivitäten differenziert wird.