Dat kost abba dann Eintritt...

Edit: übrigends geiles ProfilBild... Gefällt 1+

lol, auch 50ccm können sich von 50ccm unterscheiden... zb in der Verdichtung.

-> dir iss schon klar, dass alle Scooter eh auf 50 bzw 45km/h begrenzt sind?

Wenn ich also eine Kack Anlage als Referenz nehme, ja dann klingt ein Pio wie ein Ecler.

not ..... seit wann sind alle roller aus 50 begrenzt ??? sei einfach ruhig wenn du keine ahnung von Motorräder und rollern und cross hast OK ?

Edit: übrigends geiles ProfilBild... Gefällt 1+

bxkhrqcf02ife158d.gif

@ Laberkopp da oben mit seinem Leetspeak Namen... mach mal net den wilden hier :rolleyes:
Ich könnt hier jetzt anfangen über 2-Rad Technik zu referieren bis ihr alle brechen müsst ^^bin 2- Rad Mechaniker(Motorradtechnik)...aber falsches Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
ähm alle 50ccm Roller hier in Germania dürfen maximal 45km/h fahren.
Bis Baujahr "was weiß ich" dürfen 50er auch noch 50km/h fahren...

So gesehen fahren alle 50er gleich schnell... nämlich 50km/h und Punkt.

Wenn du nun alle Drosseln raus machst, dann wird auf einmal Roller A schneller/langsamer sein als Roller B.
Was zum Beispiel an der Verdichtung im Zylinder liegt, wodurch mehr/weniger Leistung erziehlt werden kann.

Und von Cross hab ich echt keine Ahnung, da haste recht. Aber über Zweitakter brauchste mir nix erzählen...

Aber aus dem Alter bin ich raus.

Und mal so nebenbei, alleine an deiner Schreibweise merkt man doch schon, wer von uns beiden der ältere ist... ;-)
Was mir wiederum egal ist, denn auch in deinem Alter gibt es schlaue Köpfchen.

Edit: Wiki sagt:
Als Kleinkraftrad – auch als Mokick oder Moped bezeichnet – werden motorisierte Zweiräder mit einem maximalen Hubraum von 50 cm³ und einer durch die Bauart bedingten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h bezeichnet. Diese Klassifizierung gilt seit der Einführung des EU-Führerscheins mit der Führerscheinreform zum Jahreswechsel 1998/1999 (Stand: 2004). In dieselbe Klasse fallen zulassungsrechtlich auch die vor (und kurz nach) der EU-Führerscheinreform 1998/1999 in Verkehr gebrachten Kleinkrafträder mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h, und die in der DDR und bis zum Einigungsvertrag produzierten Kleinkrafträder, die eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h haben (jeweils mit einem maximalen Hubraum von 50 cm³).
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinkraftrad

Zuletzt bearbeitet:
wer lästert hier über ecler? frechheit! :D .. im ernst .. die klangqualität von ecler mixern ist über jeden zweifel erhaben .. das bestätigen eigentlich sämtliche tests .. nur hab ich jetzt hier keinen bock mit dem handy nach links zu suchen^^

ähm alle 50ccm Roller hier in Germania dürfen maximal 45km/h fahren.
Bis Baujahr "was weiß ich" dürfen 50er auch noch 50km/h fahren...

So gesehen fahren alle 50er gleich schnell... nämlich 50km/h und Punkt.
Alles ab BJ 2002 darf nurnoch 45 km/h ab BJ Ende 92 50 km/h + 10% Abweichung nach oben.
Ostmoppeds BJ vor Ende 1992: Simson MZ etc.. = 60 km/h
In den 70 ern gabs 50 ccm Moppeds mit Großem Schild = Geschwindkeitsbegrenzung aufgehoben ;)
Mokick auch 50 ccm(zB Vespa V50) = 40 km/h
Mofa auch 50 ccm 25 km/h

soviel zum Thema :rolleyes:
OT Modus off

Zuletzt bearbeitet:
So aus .. etzt wirdt hier wieder über mixers oder was immer gelabert :D

Was hat dein Geschriebenes mit Deutsch zu tun?

Edit: und schon wieder wurde Denon vergessen ....

Schwabe , so so ....

Selbserkenntnis ist der ertse Weg zur Besserung ;-)

Auch du wirst noch Deutsch schreiben lernen... ---- (nicht ernst nehmen !)

Schwabe , so so ....

Selbserkenntnis ist der ertse Weg zur Besserung ;-)

Auch du wirst noch Deutsch schreiben lernen... ---- (nicht ernst nehmen !)

ich kann Deutsch schreiben bloß ich habe keinen bock ,das muss ich schon in der Schule

Non scholae, sed vitae discimus.

(Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir.)

Edit: Frank, dat kost nu 8 Mack... Cola und Geknabber gibbet am Schalter.

Non scholae, sed vitae discimus.

(Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir.)

^^ jaja etzt kommt das :D das man nich für die schule lernt sondern für sich selbst :D der lieblings spruch meines Lehrers xD

was heißt eigenlicht Non scholae, sed vitae discimus. ???

@dayke

Merk schon du hast dein Standpunkt (Pioneer :d) und den kannst du auch haben, nur ist PIO maßlos überteuert und was Qualität angeht können dich sich mal ne Scheibe von Denon abschneiden ;)

LG Bee

Falsch gemerkt ;)
Ebenfalls bei Pioneer finde ich das P/L Verhältnis nicht so tolle ;)
bin Vestax nutzer....

und die Aussage mit den 10€ Boxen war ein schönes Eigentor, wenn ich bedenke, dass du weiter oben schriebst, dass du mit deiner Abhöre keinen marginalen Unterschied hören kannst ;)

greez

Mhm genau, ich bezieh mich selbst auf mich :rolleyes:

Ein Anfänger sollte also deiner Meinung nach erstmal 2000€ locker machen und dannach schauen ob ers überhaupt machen will :confused:
Gut das du mich erleuchtet hast :d

Und wenn du lesen könntest wäre dir beim zehnten mal, so oft wirst du ihn wohl mindestens gelesen haben müssen um ihn immernoch falsch zu interpretieren gemerkt haben, dass ich davon sprach das ICH bei meinem DDM und NUO 2.0 nur einen marginalen Unterschied hören konnte.
Ich sage auch nicht das ich extrem gute Abhöre habe, aber 350€ will ein Anfänger mit wenig Geld sicherlich nicht für 2 Abhöre ausgeben wenn er sich zum ersten mal Equip anschafft ;) (Kids mitn Arsch viel Kohle von Mama außenvor!)

LG Bee

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel % der Gäste hören den Unterschied zwischen den Mixern? :d

Die meisten stört es noch nichtmal, wenn man Doppler drin hat^^:d

*duckundweg*

bee..

nö brauch keine 2000 locker machen...aber sicher lieber das Geld für was gebrauchtes vernünftiges ausgeben...

so reicht jetzt, lies in Ruhe was ich schrieb und bell nicht gleich los...

greez

edit: das ganze hat sich sowieso sehr auf "Klangqualität" festgefahren grade..die ist nunmal wirklich subjektiv zu beurteilen, in einem gewissen Maße jedenfalls.
objektiv sind jedoch Haltbarkeit, Verarbeitung usw.

mein DJM 300 hat seit 1999 treue dienste geleistet kein fader defekt oder kratzen in den potis so viel zum thema qualität hoffe der 900er hält auch solange, liegt vlt auch daran wie man mit seinen sachen umgeht

Zurück
Oben