Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol, auch 50ccm können sich von 50ccm unterscheiden... zb in der Verdichtung.
-> dir iss schon klar, dass alle Scooter eh auf 50 bzw 45km/h begrenzt sind?
Wenn ich also eine Kack Anlage als Referenz nehme, ja dann klingt ein Pio wie ein Ecler.
Edit: übrigends geiles ProfilBild... Gefällt 1+
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/KleinkraftradAls Kleinkraftrad – auch als Mokick oder Moped bezeichnet – werden motorisierte Zweiräder mit einem maximalen Hubraum von 50 cm³ und einer durch die Bauart bedingten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h bezeichnet. Diese Klassifizierung gilt seit der Einführung des EU-Führerscheins mit der Führerscheinreform zum Jahreswechsel 1998/1999 (Stand: 2004). In dieselbe Klasse fallen zulassungsrechtlich auch die vor (und kurz nach) der EU-Führerscheinreform 1998/1999 in Verkehr gebrachten Kleinkrafträder mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h, und die in der DDR und bis zum Einigungsvertrag produzierten Kleinkrafträder, die eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h haben (jeweils mit einem maximalen Hubraum von 50 cm³).
Alles ab BJ 2002 darf nurnoch 45 km/h ab BJ Ende 92 50 km/h + 10% Abweichung nach oben.ähm alle 50ccm Roller hier in Germania dürfen maximal 45km/h fahren.
Bis Baujahr "was weiß ich" dürfen 50er auch noch 50km/h fahren...
So gesehen fahren alle 50er gleich schnell... nämlich 50km/h und Punkt.
So aus .. etzt wirdt hier wieder über mixers oder was immer gelabert
also ich finde pioneer ja voll kacke ...
Was hat dein Geschriebenes mit Deutsch zu tun?
Edit: und schon wieder wurde Denon vergessen ....
Schwabe , so so ....
Selbserkenntnis ist der ertse Weg zur Besserung ;-)
Auch du wirst noch Deutsch schreiben lernen... ---- (nicht ernst nehmen !)
Non scholae, sed vitae discimus.
(Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir.)
^^ jaja etzt kommt das das man nich für die schule lernt sondern für sich selbst der lieblings spruch meines Lehrers xD
@dayke
Merk schon du hast dein Standpunkt (Pioneer :d) und den kannst du auch haben, nur ist PIO maßlos überteuert und was Qualität angeht können dich sich mal ne Scheibe von Denon abschneiden
LG Bee
Die meisten stört es noch nichtmal, wenn man Doppler drin hat^^:d
*duckundweg*