D
DjTV-aka-xG4meRrR
Anfänger der Dj´s Zene
- Reaktionen
- 0
??? Pioneer is doch genau GLEICH WIE EIN ECLER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*rofl* Pioneer vor Ecler zu stellen zeigt, dass du ein echter Kenner in der Szene bist...
sei doch froh wenn dir dein ecler spaß macht mich können die dinger nicht überzeugen
btw: Das forum ist echt der hammer jedesmal wenn man hier seine eigene meinung sagt, kommt irgendwer daher der tierisch eingebildet ist und meint er muss die welle machen
geschmäcker sind verschieden begreif das mal junge
Geschmäcker sind verschieden begreif das mal junge
Warum fährt die halbe Welt nen Golf? Weil es nix besseres gibt? Mitnichten! Ecler war schon immer ein Exot im DJ-Equipment Bereich. Sicherlich haben Ecler Pulte auch ihre Schwächen und sind in keinster Weise das ultimativst Beste, was man für Geld kriegen kann. Aber mit Sicherheit ist ein Ecler Mixer wesentlich hochwertiger als die Pios. Und ich weiss ja nicht, wie du guten Klang beurteilst - aber zu sagen Ecler würde schlechter klingen als Pio, hmmm... Da fällt mir nix mehr ein dazu! Das Beispiel mit den Effekten sollte nur verdeutlichen, in welcher Relation sich die beiden im Vergleich verhalten. Pio FX sind nunmal Spielzeug, die jeder Honk bedienen (oder auch meist nur ein- & ausschalten) kann. Einen Nuo5 oder Evo5 hingegen muss man erst kennenlernen, weil da ist nix mit mal schnell einschalten und nen Regler drehen - da kommt nix bei rum. Aber wenn man sich mal mit den Effekten ausgiebig beschäftigt hat, kann man damit Sachen zaubern, die am Pio nicht in 100 Jahren zu erledigen sein werden.Wenn Ecler so top ist warum haben dann nicht alle Clubs oder großen events nen Ecler? oder alle tollen DJs.
Am besten welche mit messwerten oder so. Weil Testbericht ist nicht gleich Testbericht, klar wenn mir einer was schenkt das ich gut drüber schreibe oder die negativen sachen ausschmücke um einen positiven eindruck zu hinterlassen
du hast mich falsch verstanden... nicht ich will mein Wissen mit Hilfe einer Google Suche erweitern, du solltest das machen...Zeig doch einfach mal tests
Ab mit dir auf meine Ignore-Liste! Werd erwachsen und fang an, mit Kritik umgehen zu können! Sollte dir das nicht gelingen, ist ein Internet-Forum der falsche Platz zum Austrollen...!ich bin ein Pioneer Fanboy und alle, die was gegen meinen tollen DJM-900 sagen, sind plöhd und die mag ich nicht mehr!