Schneehenry
Arschkatze
Mit welchen medium willst du denn überhaupt auflegen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja sry ich meine naturlich Equipment ... entweder mit cd´s oder mit einem dvs also mp3 ... und ich komme mit traktor und vdj und serato aus also ... wenn noch fragen da sind dann fragt xD
Dem stimme ich absoulut zuDann fänd ich das von Nilotek gepostete Set nicht schlecht. Also nen DJM 700 und 2 CDJ 850 dazu.
Braucht er nicht, dafür hat er ja die beien CDJs mit ihren integrierten SoundkartenAch ja, Kopfhörer brauchste auch und ggf. ne Soundkarte, wenns wirklich auf Traktor hinausläuft.
Reicht dir eine Pitchauflösung von +/- 8% aus?
... glaub schon...
- Sollten die Linefader linear klingen?
was ist linear ?
@DjTV-aka-xG4meRrR ....
also entweder mein Tag war heut zu lang, oder du schreibst da ziemlichen mist zusammen....
Oben schreibst du, du willst mit cd/mp3 auflegen, wo es dann schon komisch ist, dass dir beim CD+Player mp3 nicht wichtig ist....ein Stück weiter unten dann, dass du dir warscheinlich ein DVS (Digital VINYL System) zulegen willst...?
Sollte ich zu dumm sein den Sinn dahinter zu erkennen, so bitte ich inständigst um Aufklärung
Ich finde, du solltest dich erstmal ein bisschen mit der Technik vertraut machen, bevor du dir das Große Equipment kaufst und später doch was völlig anderes brauchst.
Er meinte glaube ich das du erstmal schaust
welche Möglichkeiten des Auflegen gibt. ( Vinyl / CD / Controller / DVS )
Und du dich schlau machst wo für Midi, Filter u.s.w
da sind