beatmatchen mit dem hercules dürfte ca gleich "einfach" sein.
und das ist genau DER Punkt !
Ich würde auch sagen, spar dir das Geld jetzt, und investier es lieber in "richtiges" Equipment...

Um sich noch mit was anderen zu beschäftigen als "Beatmatching":
folgende Tips, bis dein Equipment dann erreichbar ist:
- Trackauswahl: probiere auch mal (rhythmisch) andere Tracks ineinander zu mixen
- Lautstärke -> nimm deine Sets auf (nur für dich), um dann die Lautstärke zu analysieren... (ein gutes Set wird zum Höhepunkt hin immer lauter (im Klangbild immer voller)
- Qualität: -> versuche dein Style zu finden, und achte dabei aber auf Qualität... nicht nur der einzelnen Tracks, sondern auch im Gesammtbild: sprich Musikqualität, Lautstärke, Dynamik, Klang...

nur mal drei Punkte die mir gerade so eingefallen sind, um dich evtl auf "andere Gedanken" zu bringen...

Hey Leute.

Da ich mir nun gebrauchte CD-Player zulegen möchte und ich nun schon eine halbe ewigkeit auf der Suche nach dem richtigen bin, hab ich nun ein angebot erhalten, dass mich ziemlich anspricht.
Nun wollte ich fragen ob 700€ für ca. 7 Monate alte Reloop rmp3 Alpha (optisch und technisch in einem Top-Zustand) zu teuer sind oder ob ich zuschlagen sollte.
Und bitte nicht wieder damit kommen: Kauf dir Pioneer!!, alles außer Pioneer ist Sch****, PIONEEEEER........und was weiß ich was.

Möchte nur wissen ob es überteuert ist oder nicht?

Bitte um relativ schnelle Antworten und danke schon mal im voraus

du meinst wohl zwei davon?
ich finds zu teuer. neu würden die 130€ mehr kosten, was bei dem gesamtpreis für mich deutlich den ausschlag zu neuwahre geben würde. insbesondere da es dann keine probleme im gewährleistungsfall gibt und man bei den meisten läden noch ne händlergarantie obendrein bekommt.

gleiches wollte ich auch sagen, habe eben mal geschaut, die Dinger Kosten neu kaum mehr.

Nur als Tipp, Livingstone hat ein wichtiges Aspekt erwähnt, wegen der Gewährleistung. Des Weiteren, haben reloops eig nen hohen Wertverfall, weil die Besitzer sehr schnell merken, was für müll das ist. Ständig ließt man, dass nach 6 monaten das theater los geht. Die Leute werden das Zeug dann nur noch los, wenn se irgendwelche Deppen finden, die viel zu teures Geld ausgeben wollen. Oder eben dich, Interessierten, der so sehr davon überzeugt ist, dass diese ganzen Idioten die immer sagen, kauf dir einmal nen teuren pio und hab ruhe, doch nur verblendetet markenfetishisten sind, dass der sich gar nicht mehr darauf einlässt, darüber nachzudenken, warum der Verkäufer die Dinger loswerden will. Gar nicht darüber nachdenkt, dass die so fast neupreis haben, für ein Alter, was oft bei den Dingern die Endzeit ist. Und erst recht nicht darüber nachdenkt, wie viel teuer die eigentlich sind, langfristig gesehen. Kaufste jetzt 2 neue rmp3er, hast den preis von 1 pio gelegt.(grob) Irgendwann, wirst du merken, was fürn müll du hast. Willste die rmps loswerden, brauchst wieder nen neuen deppen, oder verkaufst mit hohem verlust und kaufst nochmal Geräte, dann aber richtige und hast effektiv fast 3 Pios bezahlt.

Aber, nur weil Reloop der letzte mist ist, heißt es nicht, dass du pioneer kaufen musst. Aber eben kein reloop. Und es ist auch nicht so, dass nur nach pio geschrieen wird, wie du es versucht hast darzustellen.

Aber der ein oder andere Denon player ist so vom Kurzgebrauch betrachtet, auch nicht schlecht. Dafür aber hochwertiger, als diese chinaböller mit led leiste -.-

Aber .. mach wie du meinst..

Hey Leute.

Da ich mir nun gebrauchte CD-Player zulegen möchte und ich nun schon eine halbe ewigkeit auf der Suche nach dem richtigen bin, hab ich nun ein angebot erhalten, dass mich ziemlich anspricht.
Nun wollte ich fragen ob 700€ für ca. 7 Monate alte Reloop rmp3 Alpha (optisch und technisch in einem Top-Zustand) zu teuer sind oder ob ich zuschlagen sollte.
Und bitte nicht wieder damit kommen: Kauf dir Pioneer!!, alles außer Pioneer ist Sch****, PIONEEEEER........und was weiß ich was.

Möchte nur wissen ob es überteuert ist oder nicht?

Bitte um relativ schnelle Antworten und danke schon mal im voraus

Für 700€ kriegst du schon (gebraucht) den DN-S700/1200, NDX800 oder CDJ200. Legst du nochmal 100€ drauf, kannst du auch schon zum CDJ400 greifen.

Denon: Ich finde die Dinger schauen so was von scheußlich aus
(Geschmackssache)
Numark NDX800: Hab ich auch schon überlegt aber das ist ein einziges Plastikungetüm
CDJ200: Wollte ich mir anfangs kaufen aber ich werde mich doch für den Reloop entschieden, da er mehr Features hat und wie ich finde auch gut aussieht.

So und jetzt könnt ihr mich steinigen dafür das ich mich gegen einen Pioneer und für einen Reloop entscheiden werde.

Denon: Ich finde die Dinger schauen so was von scheußlich aus [...] und wie ich finde auch gut aussieht.

Ich seh schon, du hast auch das wichtigeste Kriterium beachtet. Aussehen is natürlich das wichtigste überhaupt. Wenns nicht toll blinkt und prollig aussieht zieht man eh keine Wurst vom Teller.

Ja klar das ist bei mir das einzige Kriterium. Viel blinken bedeudet doch das es gut ist oder?
Nein sicher nicht aber ich kauf mir keinen Player der mir nicht gefällt.

Was wolltest du jetzt bitte hier mit deinem Post bezwecken?

Denon: Ich finde die Dinger schauen so was von scheußlich aus
(Geschmackssache)
Numark NDX800: Hab ich auch schon überlegt aber das ist ein einziges Plastikungetüm
CDJ200: Wollte ich mir anfangs kaufen aber ich werde mich doch für den Reloop entschieden, da er mehr Features hat und wie ich finde auch gut aussieht.

So und jetzt könnt ihr mich steinigen dafür das ich mich gegen einen Pioneer und für einen Reloop entscheiden werde.

Dir ist Nit zu helfen. Ich steinige dich für deine dummheit, nutze selber nichts von pio, reiß mir aber lieber ei Ein raus bevor ich zu reloop greife, dann das argument "Plastik" xD schoma recherchiert was in reloop steckt? PLASTIKBOMBER ! Aber hey, werf dein geld zum fenster raus. ;)

Dich darauf hinweisen, dass das Aussehen eines Geräts *******EGAL sein sollte.

EDIT:
schoma recherchiert was in reloop steckt? PLASTIKBOMBER !

Aber er blinkt lustig und ist eine ästhetische Schönheit, ein Augenschmaus sozusagen!

Zuletzt bearbeitet:
@Elmoxis: Was wäre deiner Meinung nach eine Alternative zu Pioneer?

Ich finde nicht das Aussehen ****** egal ist aber jedem das seine.

Der meint des ernst!

Naja jeder setzt seine Priotitäten anders... ich lege mehr wert auf Qualität und Funktionalität wenns ums Equipment geht. Aber jedem das seine...

So ich bin es jetzt noch einmal. ;-)

Wie ernst kann man ein Angebot für 2 Pioneer CDJ1000 MK3 in einem sehr guten Zustand für zusammen 650€ nehmen. Oder habt ihr Tipps wie ich rausfinden kann, ob der Anbieter seriös ist?
Denn ansonsten würde ich die Geräte sofort nehmen.

Selbstabholung vorschlagen und jemanden mitnehmen. Aber der Preis ist zu schön um wahr zu sein, sei vorsichtig.

Er hat jetzt geschrieben, dass er nur Vorkasse nimmt und die Bilder die er ins Internet gestellt habe, habe ich auf Google auch nochmal auf einer anderen Seite gefunden.
Also lass ich lieber die Finger davon. Wäre auch zu schön gewesen.

Auf jedenfall Finger weg, das Geld wirst du nie wieder sehen. Am besten direkt Anzeigen wenn möglich.

Als ich ihn gefragt habe, ob per Nachnahme auch gehen würde (ist ja doch sicherer als Überweisung) meinte er: Nein im Ausland nicht aber er kann mir entgegen kommen, indem ich 250€ anzahle und den Rest per Nachnahme bezahle.
Ist trotzdem noch zu riskant denke ich oder?

Vergiss es. Der wird sich über die 250 freuen und Du siehst die Kohle nie wieder.

Kollege .... wenn du das noch nachfragst... -.-

Nein es ändert NUR die Tatsache, dass er dir 250€ anstatt 650€ abzieht. MEHR nicht. Wenn er dir ne nachnahme anbietet, warum dann mit Anzahlung? -.- Denk doch selber weiter.. Er kann keine Nachnahme zulassen, wegen Ausland mit anzahlung geht es auf einmal doch? o0

So ich bin es jetzt noch einmal. ;-)

Wie ernst kann man ein Angebot für 2 Pioneer CDJ1000 MK3 in einem sehr guten Zustand für zusammen 650€ nehmen. Oder habt ihr Tipps wie ich rausfinden kann, ob der Anbieter seriös ist?
Denn ansonsten würde ich die Geräte sofort nehmen.

Wie ernst kann man wohl ein Angebot nehmen, in dem der Anbieter freiwillig sein Produkt zu 50% des üblichen Marktpreises verkauft? :rolleyes:

Leute, wir leben im Internetzeitalter:

ebay > Suche > "cdj 1000" > Beendete Angebote

Schon siehst du, dass die Dinger bei 650 pro Stück gerade mal anfangen.

Naja, man kann niemandem der neu ist daraus einen Vorwurf machen. Gut das er nachgefragt hat und nicht blind gekauft hat.

nachname ist auch noch lange kein garant für das ankommen der ware ! Jedermann kann steine, holzscheite , etc verschicken , bei solch verführerischen angeboten immer selbstabholung vorschlagen wie oben erwähnt, dann macht der verkäufer meist gaaaanz schnell en rückzug !

Als ich ihn gefragt habe, ob per Nachnahme auch gehen würde (ist ja doch sicherer als Überweisung) meinte er: Nein im Ausland nicht aber er kann mir entgegen kommen, indem ich 250€ anzahle und den Rest per Nachnahme bezahle.
Ist trotzdem noch zu riskant denke ich oder?

tu blos nich den fehler und kauf solche sachen auf nachnahme!
der schickt dir nen karton mit müll den du erst aufmachen darfst, nachdem der die post deine kohle erhalten hat... und dann ists eh zu spät!
ich selber habe mir ma 2 x cdj 400 hier im forum gekauft und als ich die dann in der post filiale abholen wollte, musste ich erst zahlen und durfte dann gucken. hätte das geld nie und nimmer zurück bekommen, egal was im paket gewesen wäre... war ne ziemlich lange dis mit dem angestellten der post.

werde bei privatpersonen im leben nicht mehr auf nachnahme kaufen!

Neue Themen

Zurück
Oben