Ich denk mal mit normal meint er ohne das Firmware Update, also ohne die Kiste aufzumachen.

was für ein update? ... ich dachte immer ein firmware update ist ein software update? :confused:
Ich hab auch die VCI100, aber schon seit einem Jahr nicht mehr verwendet.

P.S.: Will jemand abkaufen? (SCHWARZ!!) :cool:

Du hast den Witz daran nicht verstanden :)

Früher "Schwarz(er) bzw. Neger" = heute "Stark-Pigmentiert(er)"

Bedanke dich bei deinen EU-Idioten. Hat irgendwas mit Political Correctness zu tun, wobei das vollkommen falsch übersetzt und verstanden wird. Aber egal.

Du hast den Witz daran nicht verstanden :)

Früher "Schwarz(er) bzw. Neger" = heute "Stark-Pigmentiert(er)"

Bedanke dich bei deinen EU-Idioten. Hat irgendwas mit Political Correctness zu tun, wobei das vollkommen falsch übersetzt und verstanden wird. Aber egal.

ok, dann hab ich deinen witz wirklich falsch verstanden bzw. gar nicht verstanden :D

soweit hab nicht gedacht als ich "SCHWARZ" geschrieben hab

Hi zusammen,
da der Thread ja Anfängerequip heist möchte ich euch meins hier kurz vorstellen:

2x Numark NDX 400 CD Spieler (regulär 240€ / Stück)
1x Numark M4 3 Kanal Mixer (regulär 139€ / Stück)
1x Shure SRH750 DJ (wobei das eher in die gehobene Kategorie fällt aufgrund des Preises und des klasse Sounds) (regulär 139€ / Stück)

Alles zusammen habe ich beim Musik-Service.de hier bei mir in der Stadt für nen super Preis bekommen, da die Ihr Lager auflösen und mit Thomann.de in Zukunft zusammenarbeiten und deren Lager mitnutzen. Wer also aus der Ecke kommt und was braucht unbedingt hinfahren, die hauen momentan alles zu super Preisen raus was vor Ort sofort verfügbar ist (deswegen hab ich auch die 400er genommen, da die 800er nicht auf Lager waren, leider, aber die 400er reichen für daheim dicke aus.)

Bin mit den Sachen so weit mehr als zufrieden und nutze dieses Equip um daheim Übergänge usw zu üben da ich später mal hier in nem mittelgrossen Club (House und Dance) als Co bzw Ersatzdj bissl was nebenbei verdienen kann / werde da der Haupt-DJ mit seinen 54 Jahren langsam nicht mehr sooo die Lust nach über 34 Jahren hat und gerne jemanden als Ersatz heranziehen möchte :)

Das einzige was mich stört ist, dass das Textdisplay max. 30 Zeichen anzeigen kann was bei MP3´s schon mal öfter knapp wird :-(

Lieben Gruss

gio86

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich melde mich auch mal hier, da ich mir auch gerne Equipment zulegen würde..

Bereits vorhanden:
Laptop (HP Compaq 8510p mit 2GB Ram und einer 100GB Festplatte)
Virtual DJ 7 Pro
Genügend Musik

Was ich brauche
:
Anfangs-Equipment..
( Controller, Soundkarte (kann auch usb sein) Headphones, Gesangsmicro und was da noch alles so zugehört.. )

Anforderungen:
Ich würde gerne anfangen, meine eigenen Mixes zu machen, auch in Internet-Radios aufzulegen und komm mit der Maus einfach nicht klar. Ich kann nur einen Regler jeweils verschieben, da ist das Mixen echt schwer..

Mein Budget:
Habe leider nicht soviel für den Anfang auf Lager, ich denke aber mit 200 - 250 bis maximal 300€ sollte das für den Anfang schon reichen. Hab jetzt nicht so hohe Anforderungen.

Ich hoffe, ihr könnt mir mein meiner Suche helfen, da ich davon noch keine Ahnung habe..

Ich bedanke mich im Voraus und würde mich über positive Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße,
BlacksteR

Jop Loop Sound hat recht ich meinte die Normalte (Standart) Firmware.

Hey JonnyGreen hattest du schon iwelche probleme mit deinem vci 100?
oder kommst du super mit ihm zurecht?

Das ist so ziemlich der größte Müll den du dir kaufen kannst. Noch mehr Müll als das obendrüber.

Kauf hier ausm Board den gebrauchten VCI 100 und die Audio 2.
Hast alles was du brauchst in sagen wir mal "guter" Qualität...

Jop Loop Sound hat recht ich meinte die Normalte (Standart) Firmware.

Hey JonnyGreen hattest du schon iwelche probleme mit deinem vci 100?
oder kommst du super mit ihm zurecht?

Also ich verwende mein VCI 100 schon ewig nicht mehr. Ich habe es mir zugelegt kurz nachdem ich angefangen hab mit auflegen. Ich habe es ca. 1 Jahr lang verwendet und war immer sehr zufrieden damit. Reicht für den Anfang locker.
Ebenso würde ich am Anfang nicht zu viel für eine Soundkarte ausgeben, meiner Meinung nach. Erstens habe ich die Soundkarte sowieso nur für´s vorhören verwendet und zweitens reicht eine Soundkarte für 50€ bezüglich soundqualität für zuhause leicht. Eine richtig gute Soundqualität wird dann erst im Club notwendig und ich denke nicht, dass du mit einer VCI100 in einen Club willst.
Wenn du 1 Jahr mit der VCI100 Spaß gehabt hasst und immer noch auflegen möchtest wirst du sowieso viel Geld in teureres Equipment investieren, so wars bei mir zumindest.

Fazit: Jap, ich war zufrieden mit der VCI100 und kann sie nur empfehlen.

Kauf hier ausm Board den gebrauchten VCI 100 und die Audio 2.
Hast alles was du brauchst in sagen wir mal "guter" Qualität...

Bin noch nicht solange hier und habe jetzt nicht die ganzen Seiten durchgelesen.. Wo find ich den denn?

LG

das musst du mir jetzt erklären warum man das nicht tun sollte? Sollte man vorher nen Pioneeraufkleber draufhauen ?

Meine Aussage hat absolut gar nix mit Pioneer zu tun. Ich bin kein Fanboy von Pioneer!

Aber ich wusste ganz genau, als ich diesen Satz geschrieben hab, dass irgendjemand kommt und dies kritesiert.
Ich denke einfach, dass wenn man eine Zeit lang auflegt einfach mehr Qualtät von seinem Equipment fordert. Mir ging es zumindest so. Natürlich kann jemand mit der VCI100 in Club gehen. Ich kann auch mit dem oben genannten Hercules DJ Control MP3 e2 auflegen.

Jetzt gehts wieder los mit der Grundsatzdiskussion ...

Meine Aussage hat absolut gar nix mit Pioneer zu tun. Ich bin kein Fanboy von Pioneer!

Aber ich wusste ganz genau, als ich diesen Satz geschrieben hab, dass irgendjemand kommt und dies kritesiert.
Ich denke einfach, dass wenn man eine Zeit lang auflegt einfach mehr Qualtät von seinem Equipment fordert. Mir ging es zumindest so. Natürlich kann jemand mit der VCI100 in Club gehen. Ich kann auch mit dem oben genannten Hercules DJ Control MP3 e2 auflegen.

Jetzt gehts wieder los mit der Grundsatzdiskussion ...

Du sprichst von Qualität!? Es gibt zwischen dem Hercules Controller und dem VCI 100 ja wohl einen ziemlich großen Unterschied.

Alter ihr habt Probleme, legt doch lieber auf wie über sowas zu streiten oder geniesst das gute Wetter...

Neue Themen

Zurück
Oben