BastlWastl
Power-User
...Eqal wird auch standart funktionieren...
Bitte wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Eqal wird auch standart funktionieren...
was für ein update? ... ich dachte immer ein firmware update ist ein software update?
Ich hab auch die VCI100, aber schon seit einem Jahr nicht mehr verwendet.
P.S.: Will jemand abkaufen? (SCHWARZ!!)
Das heisst gemäss EU-Verordnung "Stark-Pikmentiert" nicht SCHWARZ"!!!!!
Du hast den Witz daran nicht verstanden
Früher "Schwarz(er) bzw. Neger" = heute "Stark-Pigmentiert(er)"
Bedanke dich bei deinen EU-Idioten. Hat irgendwas mit Political Correctness zu tun, wobei das vollkommen falsch übersetzt und verstanden wird. Aber egal.
Jop Loop Sound hat recht ich meinte die Normalte (Standart) Firmware.
Hey JonnyGreen hattest du schon iwelche probleme mit deinem vci 100?
oder kommst du super mit ihm zurecht?
Kauf hier ausm Board den gebrauchten VCI 100 und die Audio 2.
Hast alles was du brauchst in sagen wir mal "guter" Qualität...
und ich denke nicht, dass du mit einer VCI100 in einen Club willst.
das musst du mir jetzt erklären warum man das nicht tun sollte? Sollte man vorher nen Pioneeraufkleber draufhauen ?
Meine Aussage hat absolut gar nix mit Pioneer zu tun. Ich bin kein Fanboy von Pioneer!
Aber ich wusste ganz genau, als ich diesen Satz geschrieben hab, dass irgendjemand kommt und dies kritesiert.
Ich denke einfach, dass wenn man eine Zeit lang auflegt einfach mehr Qualtät von seinem Equipment fordert. Mir ging es zumindest so. Natürlich kann jemand mit der VCI100 in Club gehen. Ich kann auch mit dem oben genannten Hercules DJ Control MP3 e2 auflegen.
Jetzt gehts wieder los mit der Grundsatzdiskussion ...
Du sprichst von Qualität!? Es gibt zwischen dem Hercules Controller und dem VCI 100 ja wohl einen ziemlich großen Unterschied.
es gibt auch einen unterschied zwischen dem vci 100 und einem xone 4D